weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Road Rage (Strassen Wut).

109 Beiträge, Schlüsselwörter: Road Rage
reed
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Road Rage (Strassen Wut).

02.07.2006 um 23:09
da bin ich mir nicht so sicher.. ich weiss, ich hätte da was machen sollen. aberjetzt
ist es eh' zu spät. ich war nur froh dass ich weg kommen konnte. der spuck istjetzt weg
vom auto und meine felgen haben es auch überlebt.


melden
Anzeige
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Road Rage (Strassen Wut).

02.07.2006 um 23:13
Trotzdem ärgerlich denn es hätte auch anders kommen können und der Schaden hätte ganzanders aussehen können.
Hast du dir denn nicht das Nummerschild gemerkt?
Dannhättest du doch eine Anzeige machen können.


melden
reed
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Road Rage (Strassen Wut).

02.07.2006 um 23:16
nee.. leider nicht.

als ich das auto überholt habe.. habe ich nichts dabeigedacht.. und dann als das alles los ging.. habe ich auch gar nix mehr gemerkt. allesworan ich dachte war dass ich jetzt tot bin. und als die ampel 'orange' wurde.. war ichso schnell weg, weil ich dachte die würden mich dann nach hause folgen.


melden
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Road Rage (Strassen Wut).

02.07.2006 um 23:19
Ja das wäre natürlich heftig gewesen!
Obwohl ich kann mir das nicht vorstellen, dahätte ja sonstwer warten können damit hätten die ja dann rechnen müssen.
Aberwirklich schade das du nicht das Kennzeichen sehen konntest.


melden

Road Rage (Strassen Wut).

02.07.2006 um 23:22
In eine Autowaschanlage fahren ohne Trinkgeld zugeben.

( Stressabau und Wagenist wieder sauber.. )


melden
reed
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Road Rage (Strassen Wut).

02.07.2006 um 23:22
ja.. das ist mega - scheisse.


melden
reed
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Road Rage (Strassen Wut).

02.07.2006 um 23:23
habe ich auch gemacht.. sondern in dieser 'selbst-auto-wasch-anlage' .. super für stressabbauen.


melden

Road Rage (Strassen Wut).

02.07.2006 um 23:37
Ja das spiel war geil .... damals aufm Sega Mega Drive

Mit der Maschine nebenmeine Erzfeinde Bill und Biff fahren und sie dann mit gezielten schlägen vom Motoradholen...

*träum*


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
283 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden