weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Road Rage (Strassen Wut).

109 Beiträge, Schlüsselwörter: Road Rage
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Road Rage (Strassen Wut).

28.06.2006 um 23:07
@quentin

"Doch erspare diesem GÖTTLICH dämlichen Thread derartigeZwischenrufe."


Was hast du denn diesmal für ein Problem damit.

Underleutere mir erst
einmal welchen Zwischenruf !!!


melden
Anzeige
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Road Rage (Strassen Wut).

28.06.2006 um 23:08
Oh sorry ... hab ;) vergessen !!


melden
=quentin=
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Road Rage (Strassen Wut).

28.06.2006 um 23:22
eine waffe ist auch keine antwort! sonst wäre viele leute tot, glaube ich.


melden
=quentin=
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Road Rage (Strassen Wut).

28.06.2006 um 23:23
Der Rezitate fehlt es nicht, Sam.


melden
=quentin=
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden
reed
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Road Rage (Strassen Wut).

28.06.2006 um 23:28
@ q

yea.. sehr smooth.


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Road Rage (Strassen Wut).

28.06.2006 um 23:35
@quentin

Wenn der Mensch Gott spielen will, laß ihn !!

Der Zustand desOpfers ist erfrischender wie des Täters ...

Der Täter wir sich quälen !!


melden
=quentin=
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Road Rage (Strassen Wut).

28.06.2006 um 23:47
@ Sam

Wie denkst Du über die Gladbecker Geiselnahme und dessen Augang ?

q.


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Road Rage (Strassen Wut).

28.06.2006 um 23:49
@quentin

Da war ich 11 Jahre alt ......

Wo wäre da der Unterschied zusuchen in den Geiselnahmen der Neuzeit ???


melden
=quentin=
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Road Rage (Strassen Wut).

28.06.2006 um 23:58
In den Medien, der Brut, der Du angehörst.

q.


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Road Rage (Strassen Wut).

29.06.2006 um 00:03
Ah so ... mit elf Jahren hat man natürlich einen Überblick der super ist.
Da sind dieEindrücke natürlich auch "Erwachsenemgemäß"

Das macht dir natürlich den Beweisklar das ich Medienvorbelastet bin, was den Fall angeht !!!

Hmmm .... nur weiterbitte !!!


melden

Road Rage (Strassen Wut).

02.07.2006 um 09:38
Meinst du diese jugendlichen Rabauken nehmen da nohc Rücksicht drauf, ob du ne Frau bist.Wie schon vorab gesagt wurde Nummernschild aufschreiben, polizei anrufen.


melden
vargsang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Road Rage (Strassen Wut).

02.07.2006 um 09:49
>>>Dann wie schon von mir geschrieben, Pfeffer-Spray, CS-Gas oder Elektroschocker<<<

Alles besser als ne Gasknarre oder Messer.. aber auch mit einem Pfeffer Spray oder CS-gas muss man umgehen können...das is nämlich was ganz anderes gegen einen"unkooperativen", sich bewegenden gegner als nur draufhalten und abdrücken..
Ganzabgesehen davon dass man Pfefferspray hier in D nur gegen Tiere einsetzen darf (aber ichdenk das wär das kleinste problem)

Elektroschocker halt ich für ungeeignet... daman damit zu nah an den gegner ranmuss...

Wie dem auch sei, allererste wahl beisolchen Situationen ist dat Mundwerk, wenns sich dann hochschaukelt versuchen zudeeskalieren... und wenn dann nix hilft... aufs maul.


melden

Road Rage (Strassen Wut).

02.07.2006 um 14:13
Da hilft nur eins: ruhig bleiben ,hupen,um Aufmerksamkeit zu erzeugen,KFZ-Kennzeichenaufschreiben/merken und zwar nicht nur von denen sondern auch von möglichen Zeugen undwenn die dann noch nicht aufhören Gang rein, Gas geben und dabei (aus Versehen und weilman ja in Panik, Angst und Schrecken versetzt ist ;) ) deren Karre rammen (Kühler oderAchse ) und dann ab zur nächsten Polizei und den Vorfall melden.Als Frau glaubt man Dirda alles.
Dann haben die Jungs den Schaden und dazu noch ein oder zwei echteProbleme.


melden
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Road Rage (Strassen Wut).

02.07.2006 um 14:21
Wenn jemand mein Auto anspuckt würde ich die Leute nur auslachen.
Aber wer gegenmeine heiligen Felgen tritt oder übehaupt meint mein Auto anfassen zu müssen wegen einerlapidalen Überholung oder nur weil die mit ihrem Leben unzufrieden sind????

Ne!
Ich wäre ausgestiegen und hätte die erst gefragt was wohl ihr Problem ist.
Danachhätte ich gefragt ob sie Neandertaler sind oder warum sie sich anmaßen fremdes Eigentumanzutatschen geschweigedenn versuchen zu zerstören.

Und spätestens da hätte ichein paar vor die Mappe bekommen,
bzw hätte ich mit ausgeteilt und eine Asterix &Obelix ähnliche Szene wäre entstanden.

Ich hätte das Nummernschild notiert undwürde eine Anzeige machen,
nicht nur wegen Nötigung im Straßenverkehr ^^ ....sondernwegen
Beschädigung meines Autos (ich glaub ich würd mit Absicht nochn paar maldagegen treten, und natürlich weil sie mich dann verprügelt haben,
mich armes kleinesunschuldiges Mädchen (SCHNIEF) und ich mich ja gerade eben mit Händen und Füßen wehrenkonnte ^^

bah ich werde gehessig und Schadenfroh bei sowas.


melden

Road Rage (Strassen Wut).

02.07.2006 um 15:38
Wat bist Du für ne fiese Charakter ;) :) :D


melden
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Road Rage (Strassen Wut).

02.07.2006 um 15:41
Ich sage nur :

Jedem das was er verdient ^^


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Road Rage (Strassen Wut).

02.07.2006 um 17:04
Road Rage. war ein spiel auf dem Sega Mega Drive. mei is des lang her.

sei froh,dass es nicht so zur sache ging wie in dem game. ^^

wie sahen die burschen dennaus und in welchem teil deutschland wohnst du, wenn ich fragen darf? kann mir nichtvorstellen, dass es allein an deinem überholmanöver lag. hast du sie vielleicht leichtgeschnitten? ich wär fast mal einem mercedesfahrer reingefahren. war ein älterer mann,der dann in seinem auto abgegangen is wien rumpelstielzchen. und ich... ich konnt mir dasgrinsen nicht verkneifen, was ihn natürlich noch weiter angestachelt hat und er mich dannhartnäckig verfolgt und bedrängt hat, was ich wiederum amüsant fand. naja.. ich hab ihnerfolgreich abhängen können.

yeah.. V! :D


melden
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Road Rage (Strassen Wut).

02.07.2006 um 17:06
Selbst wenn sie die Typen geschnitten hat!
Dann gibts halt ne Anzeige wegen Nötigungim Straßenverkehr oder
erzwingen der Vorfahrt, und notfalls bei einem Verkehrsunfallkommen ja Versicherungen auf.

Also finde ich haben die Typen keinerlei Recht einAuto anzurotzen geschweigedenn davor zu treten.
Sie wäre ja auf der sicheren Seitegewesen, aber SO? NE!


melden
Anzeige
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Road Rage (Strassen Wut).

02.07.2006 um 17:17
ja, das es so ne aktion die die typen gebracht haben rechtfertigt, hab ich nicht gemeint.ich will nur wissen was der genaue hintergrund war.


melden
325 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
tee-kult43 Beiträge
Anzeigen ausblenden