weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

negatives Karma?

50 Beiträge, Schlüsselwörter: Karma, Negativ

negatives Karma?

29.06.2006 um 20:44
Ich habe ein Problem, ich verspühre seit einiger Zeit, immer so ein negatives Gefühl inmeinem Zimmer. Am intensivsten ist es, wenn ich mit meinem Freund telefoniere!

Dazu kommt, dass wenn ich einfach still im Bett liege und nichts denke, fühle ichkomische Dinge. Wie ein schweres, schlechtes Gefühl dass auf meinem Zimmer liegt. Kannmir jemand weiter helfen?



gruss wolfi


melden
Anzeige
abgott
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

negatives Karma?

29.06.2006 um 20:46
Irgend eine negative Kraft? Bist du dann starr?


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

negatives Karma?

29.06.2006 um 20:47
moin

schlaf endlich mit deinem freund

buddel


melden

negatives Karma?

29.06.2006 um 20:48
Nein das bin ich nicht. Ich weiss einfach nicht was das sein könnte. Es ist nicht immerso, aber des öfteren spüre ich dieses schlechte Gefühl. Aber nur im Zimmer oder höchstensim Raum gegenüber (Büro) ;/


melden

negatives Karma?

29.06.2006 um 20:49
man buddel... das tu ich zu Genüge glaub mir, da ligts echt nicht dran :P -.-


melden
yo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

negatives Karma?

29.06.2006 um 20:49
im gegenteil, deine beschreibung ist eindeutig, du musst dich von deinem freund trennen:| er schickt schlechte schwingungen übers telefon, die hängen dann in deinem zimmer rumwie spinnfäden :|


melden

negatives Karma?

29.06.2006 um 20:49
Wieso sollte das Zimmer irgendwie negativ sein oder irgendwas negatives an sichhaben?

Kann nicht viel mehr so sein das du dich dort nicht mehr wohl fühlst?


melden

negatives Karma?

29.06.2006 um 20:54
@yo

Also das bestimmt nicht, er gehört zu den liebevollsten Mensch die ich kenne;)


@neuxan

Ich habe mich egentl. noch niemals richtig wohl daringefühlt. Und auch wenn ich mein Bett bestimmt tausendmal verschoben habe in den letztenJahren, ich schlafe recht schlecht darin argh!


melden

negatives Karma?

29.06.2006 um 20:57
-Ich habe mich egentl. noch niemals richtig wohl darin gefühlt. Und auch wennich mein Bett bestimmt tausendmal verschoben habe in den letzten Jahren, ich schlaferecht schlecht darin argh!-


Das klingt völlig Normal, ich meine Karma hinoder her, das man sich in einem Raum vielleicht nicht so wohl fühlt das gibts hat.

Wie sind denn die Einrichtung aus? Vielleicht überladen? Zu dunkel?....


melden
leseratte
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

negatives Karma?

29.06.2006 um 20:58
Es liegt sicherlich an deinem Zimmer - ich fühle mich in meinem Zimmer auch nichtsonderlich wohl, irgendwie nicht ganz allein, aber im Moment habe ich keine Gelegenheit,das Zimmer zu wechseln.

Ziemlich mies ist das -.-

Sicher liegt es nichtan deinem Freund, versuche, in einem anderen Zimmer zu schlafen; wenn es dir dann bessergeht, weißt du, dass es nicht an ihm (deinem Freund) lag!


melden

negatives Karma?

29.06.2006 um 20:58
Die Einrichtung ist normal, altes Erinnerungszeug und so.... ja und viieeel Raum ;)


melden

negatives Karma?

29.06.2006 um 21:00
@leseratte

Ja besch** gefühl -.- man schläft schlecht und ist unwohl. Aber ichhabe auch keinen anderen Raum zur Verfügung ;/!


melden
leseratte
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

negatives Karma?

29.06.2006 um 21:01
Sowas liegt auch nicht an der Einrichtung, die könnte man tausendfach umbauen, das Gefühlwürde immer gleich schlecht bleiben. Es liegt an dem RAUM.

Mein Zimmer ist eineumgebaute Bodenkammer. Ich weiß zwar nicht, was da passiert ist, aber ich fühle mich dortnie so recht wohl. Allerdings habe ich mich inzwischen so dran gewöhnt, dass es michnicht mehr so stört.


melden
leseratte
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

negatives Karma?

29.06.2006 um 21:02
@Wolfinee

Schlaf wenigstens mal ein, zwei Nächte in einem anderen Zimmer, nur,damit du siehst, dass dein Freund nicht schuld ist.

Und wenns im Wohnzimmer aufdem Sofa ist...


melden

negatives Karma?

29.06.2006 um 21:07
ich bin mir tausendfach sicher, dass mein Schatz nicht Schuld idaran ist, das war ja auchniemals die Rede von mir ;) nur beim telefonieren ist das Gefühl meist ziemlich schlecht,liegt aber nicht an meinem Freund, da bin ich mir zu 100% sicher! :>

Und ja, ichdenke eben auch, dass es am Raum selber liegt! Früher, da schlief ich ein paar Male beimeiner Mutter im Zimmer. Da war ich sau wohl :D Und auch auswerts ist es um einigesbesser als zu Hause ...

Mein Zimmer ist eine umgebaute Bodenkammer. Ich weißzwar nicht, was da passiert ist, aber ich fühle mich dort nie so recht wohl. Allerdingshabe ich mich inzwischen so dran gewöhnt, dass es mich nicht mehr so stört.

Du hast dich einigermassen daran gewöhnt hm? Ja... ich auch etwas, aber es isttrotzdem noch nervig und komisch ;/


melden
leseratte
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

negatives Karma?

29.06.2006 um 21:11
@Wolfinee

Auch sehr seltsam an meinem Raum: ich fühle mich dort im Dunkelnbeobachtet. Das ist weder draußen noch in anderen Wohnungen der Fall.

Vielleicht sollte ich wirklich in Erfahrung bringen, was früher hier passiertist...und du solltest eventuell das Gleiche tun...

Seit ich jedoch einen"Schutzgeist" auf meinem Schreibtisch stehen habe, ist es nicht mehr so schlimm. Er istnatürlich nur aus Holz, aber solange man an die Wirkung glaubt, hilft es auch.


melden

negatives Karma?

29.06.2006 um 21:15
Hey! Das Gefühl wegen dem beobachtet füheln, kenn ich auch. Menno wollte das hier nicherwähnen, weil ich dachte, dass nachher dumme Sprüche folgen
-.- .... Aber wie sollich das denn bitte rausfinden?? :D Wie machst du denn das?^^

ps: Der Glaube ansGute kann einiges bewirken, jap ;)


melden
leseratte
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

negatives Karma?

29.06.2006 um 21:16
@Wolfinee

Dieses Haus war total heruntergekommen und wurde vor einigen Jahrenneu renoviert; also eventuell kann ich den Vermieter fragen, ob hier oben mal irgendwasSchlimmes passiert ist.

Weil, irgendwo her muss dieses Gefühl ja kommen. Wenn esmich nicht überall hin verfolgt, liegt es nicht an mir.


melden
yo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

negatives Karma?

29.06.2006 um 21:17
"Auch sehr seltsam an meinem Raum: ich fühle mich dort im Dunkeln beobachtet. Das istweder draußen noch in anderen Wohnungen der Fall."

schalt doch mal die webcamaus



vielleicht liegt es an einer wasserleitung oder so (vielleichtverläuft die in der ecke, wo das telefon steht). hol dir halt mal einen feng-shui-beraterin die bude. der freut sich über jeden auftrag :)


melden

negatives Karma?

29.06.2006 um 21:17
@Wolfinee
Die Einrichtung ist normal, altes Erinnerungszeug und so....

anwas Erinnert dich das Erinnerungszeug? an schöne oder hässliche Dinge?

vielleicht versuchst du es mal mit Kerze leuchten lassen und der Vorstellung,das derganze Raum in einem grellen Licht gefüllt ist.Denke an das Gefühl das Du hattest,als Dubei Deiner Mutter geschlafen hast.

@Lesseratte

Der Schutzgeist ist einegute Idee,oder ein Talisman.Kann etwas sein,wolfinee,was Dir viel Bedeutet.

Mirhilft sowas auch wenn ich mich unwohl fühle,und es wirkt wenn Du daran glaubst!

blessed be


melden
Anzeige

negatives Karma?

29.06.2006 um 21:18
ups, entschuldigung ich meinte LeSeRaTTe


melden
317 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden