weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

negatives Karma?

50 Beiträge, Schlüsselwörter: Karma, Negativ
inflagranti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

negatives Karma?

30.06.2006 um 18:29
:0 der war aber echt fiese! jetzt hab ich son negatives gefühl in meinem zimmer,da
brauch ich erstmal n kräftiges räucherstäbchen. oder 2.


melden
Anzeige
blubbb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

negatives Karma?

30.06.2006 um 18:51
@ wolfinee:
bist du buddhsitin oder hinduistin?!
soweit ich weiß gibts nur dakarma ... und das heißt übersetzt "lohn der taten" - hat was mit dem kastensystem zutun(wann man aufsteigt etc.) -
ist sowas ähnliches wie dein persönlicher punktestand.
wenn du den hiscore knackts gibts vereinigung von atman und brahman...


mfg blubbb


melden
leseratte
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

negatives Karma?

30.06.2006 um 19:06
@blubb

Coole Umschreibung, das Leben ist halt doch ein Spiel :D


melden

negatives Karma?

27.10.2006 um 21:40
ne, bin weder noch, aber dennoch glaube ich mittlerweile bis zu einem gewissen Grad daran;)...


melden

negatives Karma?

27.10.2006 um 22:02
Natürlich kann jemand total liebevoll sein und trotzdem schlechte Schwingungen schicken,wenn er nämlich etwas ungeklärtes mit sich herumträgt, etwas das ihm Sorgen bereitet oderanderweitig einen Konflikt bedeuten kann.....


melden

negatives Karma?

27.10.2006 um 22:02
Ich kenne das Gefühl sehr gut...

Ich bin imMärz diesen Jahres in meine jetzigeWohnung gezogen....

Ich kann mich einfach nicht wohlfühlen...
Ich hab dieEinrichtung tausendfach verändert, aber diese Wohnung möchte einfach keine Wärmeausstrahlen.
Immer habe ich ein schlechtes Gefühl.
Wenn ich erstmal draußen bin,möchte ich nicht wieder heim.
Ich fühle mich bei Freunden wohler als zuhause...

FInde das sehr komisch..
Und finde das auch sehr belastend dass man sich inseinen eigenen 4 Wänden nicht zuhause fühlen kann....

Habe schon anAusräucherung gedacht...
Aber wie funktioniert das genau??


melden

negatives Karma?

27.10.2006 um 22:11
boah, ka^^ also das ist irgendein reinigungsritual mit räucherstäbchen oder so o_= na ja,jedenfalls iss das schon shitig, wenn man sich so unwohl fühlt. und so zack zack umziehengeht ja auch ned ;/


melden

negatives Karma?

27.10.2006 um 22:26
Eben, vorallem weil ich ja wie gesagt erst hier eingezogen bin...

Die Wohnung ansich, ist auch eine echt schöne Wohnung...
Aber egal was ich an ihr verändere,
ich will einfach nur raus hier...


melden
Anzeige

negatives Karma?

27.10.2006 um 23:23
ich fühle mich schlecht wenn ich mit meinen Freunden zusammen bin, dann hab ich auchimmer so´n negatives gefühl.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

114 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden