Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Fruchtzwerge und Eltern

38 Beiträge, Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, Eltern, Werbung
killerbiene
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fruchtzwerge und Eltern

07.07.2006 um 21:19
mh... Fruchtzwerge.... nur zu dumm, dass ich von den Dingern immer Durchfall bekomme...


melden
Anzeige
killerbiene
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fruchtzwerge und Eltern

07.07.2006 um 21:22
aber die WErbung find ich trotzdem bescheuert


melden

Fruchtzwerge und Eltern

07.07.2006 um 21:25
Schaumkuss , du hast bestimmt keine Kinder...

...sonst würdest du schnellmerken, dass du selbst den Allerkleinsten aber auch überhaupt und gar nix in der Richtungvormachen kannst!

So lobenswert deine Gedanken sind, so undurchführbar sindsie... :(


Gruß pendulum


melden

Fruchtzwerge und Eltern

07.07.2006 um 22:03
Das gleiche ist das doch auch mit Milchschnitte, Pinguin ...
Die zielen doch alledarauf ab Kindern was verkaufen zu wollen.

Natürlich quengeln die Kleinen dannsolange bis Mami entnervt das ersehnte Produkt kauft.


melden
Lithium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fruchtzwerge und Eltern

07.07.2006 um 22:38
Wachsjungfrau? *hmpf*
Genau gleich wie diese Venus-Werbungen... sorry, aber da könntich echt kotzen! Sprechen mich persönlich auf keinste Weise an.

*lach* aber ichkrieg immer Gänsehaut wenn sie z.B. BASF-Werbungen machen; hab da letztes Jahr selbst fürdie gearbeitet (extern versteht sich). Da fühlt man sich doch irgendwie dannangesprochen.


melden
fettschwalm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fruchtzwerge und Eltern

07.07.2006 um 22:45
Was sind denn bitte Wachsjungfrauen???????????????


melden

Fruchtzwerge und Eltern

07.07.2006 um 22:48
pendulum:
na dann, falls durch einen unglücklichen zufall dann mal irgend einabkömmling von mir zur welt kommen wird, wird einfach kein fernsehn angeschafft ^^

das ist ja eh das beste. kinder sollten selber denken, wie alle andren menschen auch(was nicht bedeutet, dass es viele tun würden - es ist eher andersrum, das tun wohl nurdie wenigsten).

aber dazu wird es vermutlich eh nicht kommen *hoff* in diesekaputte welt braucht kein kind hineingeboren zu werden.


melden
soulblighter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fruchtzwerge und Eltern

07.07.2006 um 22:50
Wenn du es noch nicht weisst... sei froh!
Dann hast du die Werbung noch nicht gesehenund hoffe dass du es auch nicht tun wirst.
Ich find diese Werbungen einfach nur nochnervtötend, aber in letzter Zeit schalt Ich Werbung eh immer weg.


melden
intheforest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fruchtzwerge und Eltern

07.07.2006 um 23:25
am schlimmsten ist es bei SUPER RTL ! nur teure spielsachen - das kann man nichtdurchhalten mit einem kind ! XD


melden

Fruchtzwerge und Eltern

07.07.2006 um 23:28
Am schlimmsten ist die neue Werbung mit diesem Handyanbieter: Bob.
Uaaah, da könnteich davonlaufen!


melden
wolfspirit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fruchtzwerge und Eltern

07.07.2006 um 23:49
Am schlimmsten sind die Kinder die stundenlang ohne unterlass "trinke F**** seiBamb**cha" herumgröhlen...


melden

Fruchtzwerge und Eltern

08.07.2006 um 00:52
Werbung in denen irgendwelche Kinder rumbrüllen sind eh die schlimmsten.
Ich habezwar keine Kinder aber ich kann mir nicht vorstellen, dass jedes Kind quäkend nachirgendwelchen Kinder Pingui oder so zu seiner Mutter kommt.
Wie in dieser Pinguiwerbung: "hallo mama, kinder pingui!!!!!11einself" sowas von nervig...

Aber obes funktioniert...ich las mal irgendwo so eine Göre währe bei einer Ü-Ei werbung volleKanne gegen die Glotze gesprungen o.O° scheint ja zu funktionieren.

Ich tu mirlange kein Fernsehen mehr an weil es einfach nur noch verdummend ist, da ist es ja nochnutzvoller wenn ich meinen Kopf stundenlang gegen die Wand haue.
Das was man daheutzutage sieht ist so ein dumpfsinn...die Produkte bleiben gleich aber die Werbung wirdimmer Hirnrissiger kommt es mir vor.


melden

Fruchtzwerge und Eltern

08.07.2006 um 00:59
Mein persönlicher Kinderwerbungsfavorit war bis zu den Fruchtzwergen immer dieWauzi-Werbung zur Weihnachtszeit.

Da sieht man einen karge Gefängnisszelle dievoll ist mit den niedlichen kleinen Wauzistofftieren die alle traurig schauen und aufeinmal ihren Gefangenenchor anstimmen:

"Wir sind die Wauzis, haben keinen Papa,haben keine Mama, niemand hat uns lieb, bitte holt uns doch hier raus..."

Dakommen sogar mir die Tränen und ich will sofort einen Wauzi vor seinem grausamenSchicksal lebenslanger Stofftierhaft bewahren...


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fruchtzwerge und Eltern

08.07.2006 um 01:05
Fruchtzwerge ... jaaaaaa

So gesund, weil mit der Süße aus Früchten (dabei nuraus einer Frucht - der Traube).

Verarsche hoch 5


melden

Fruchtzwerge und Eltern

08.07.2006 um 01:23
@sama

Werbung ist IMMER Verarsche - egal ob sie einen tatsächlich verarscht oderman sich bei dem Mist schon so verarscht vorkommt.


melden

Fruchtzwerge und Eltern

08.07.2006 um 01:30
Das ändert sich aber bald ein wenig. Nach einem der wenigen sinnvollen EU Gesetze istdiese Art der Verbrauchertäuschung so nicht mehr möglich. Wer in Zukunft bei denFruchtzwergen oder Milchschnitten, den angeblichen Vitamingehalt etc hervorhebt, der mußin gleicher Weise und Größe auch auf Zucker und Fettgehalt hinweisen.

Ich binsehr gespannt wie sich Werbung und Verpackungen dann verändern werden.


melden
Anzeige

Fruchtzwerge und Eltern

08.07.2006 um 01:40
Aber das wird wohl nichts an dem Affigen auftreten der Werbung ändern.
Je nervigerdesto leichter wird drüber diskutiert.

Und ausserdem lassen sich die Leuteheutzutage echt von allem hinreißen.
Von einer Marke Namens Mango, von sweety,schnappi und co., von irgendwelchen sms-chats.
Teilweise glaub ich echt die lachensich hinterrücks ins Fäustchen mit was sie da werben und schauen zu welcher depp sich dasantut.
Gensuso wie diverse stumpfer serien.
Teilweise ist das die volle dröhnungwas man da an dumpfsinn kriegt.


melden

Diese Diskussion wurde von buddel geschlossen.
Begründung: macht die glotze aus !
370 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt