Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

der tod durch eine zigarette?

311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Rauchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

der tod durch eine zigarette?

17.07.2006 um 22:47
ja ich weiss :D


melden

der tod durch eine zigarette?

17.07.2006 um 22:56
sh*t : (


melden

der tod durch eine zigarette?

18.07.2006 um 06:59
es gibt so vieles der menschliche körper ist so leciht verletzlich

Wiehat Cobain das Gegenteil mal schön veranschaulicht?
... Er sass im Zimmer, nahm eineMedizinische Lehr-Puppe auseinander und steckte sie wieder zusammen, während er sich alleMinuten eine neue Zigarette anzündete. Courtney fragte, was los sei und er meinte dann:"Faszinierend was man alles in einen Körper werfen kann... und er funktioniert trotzdemweiter!!"

Ich glaube auch, dass der menschliche Körper sehr viel einsteckenkann... muss er doch auch; wir vergiften uns ja quasi selbst...


melden
vox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der tod durch eine zigarette?

18.07.2006 um 07:04
sag mir wie
Zyankalie schmeckt




NACH MANDEL!!! das weissja nun echt jeder... natuerlich nicht hier im forum der ungebildeten... das is echt daseinzig misterioese hier... dass ihr so ungebildet seit und tatsaechlich noch lebt.


melden

der tod durch eine zigarette?

18.07.2006 um 07:29
Blausäure, ja klar ;)
Und Phosgen?? hä? Ja nach was riecht denn das? :D


melden

der tod durch eine zigarette?

18.07.2006 um 08:04
der tod durch eine zigarette?

Rauchen Sie ruhig, Rauchen macht schlank!

Gezeichnet Dr. Marlboro...


melden

der tod durch eine zigarette?

18.07.2006 um 08:10
/dateien/mg28209,1153203031,plakate.Par.0001.ThumbNail.0001.ThumbImg
...


melden

der tod durch eine zigarette?

18.07.2006 um 08:18
Also ich habe mal gelesen das man den Tabak aus 3 Zigaretten oder eine Halbe Zigarrezerbröselt, in ein Glas Wasser geben müsste und wenn man das dann trinkt würde mansterben.


melden

der tod durch eine zigarette?

18.07.2006 um 08:19
@vox

>>sag mir wie

Zyankalie schmeckt


NACHMANDEL!!! das weiss ja nun echt jeder... natuerlich nicht hier im forum derungebildeten... das is echt das einzig misterioese hier... dass ihr so ungebildet seitund tatsaechlich noch lebt.



*lol* ...schmeckt...

Cyanwasserstoff riecht nach Bittermandel. Wobeo ca. 50% den Geruchgenetisch bedingt garnicht wahrnehmen können.


melden

der tod durch eine zigarette?

18.07.2006 um 09:50
@günzbert

^^ das thema hatten wir auch schon ;)


melden

der tod durch eine zigarette?

18.07.2006 um 10:39
da fällt mir wieder was geniales ein(was wahrscheinlich eh schon jeder kennt, doch dasmuss ich hier und jetzt einfach loswerden.
raucher sterben früher, nur die bestensterben jung
LOL
anhanG
----> zigarettenesser sterben nochfrüher,nur die besten sterben jung (und den hunger haben sie somit auch noch gestillt

das ist doch bitte mal was :)

LG, sK


melden

der tod durch eine zigarette?

18.07.2006 um 16:08
hmm da fällt mir jetzt noch was dazu ein:
stimmt es denn auch, dass wenn man kaugummikaut und eine raucht, dass das auch giftig ist wegen der blausäure und das man dasdeshalb nicht oft oder am besten gar nicht tun sollte ?^^


melden

der tod durch eine zigarette?

18.07.2006 um 22:15
hat wer ne antwort?
+verdutztschau+


melden
spiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der tod durch eine zigarette?

19.07.2006 um 12:33
@sweetkizzes
Das ist Quatsch ! Dann müsste ich schon seit Jahren Tot sein ! Naja ,neZeit lang hatte ich das Gefühl etwas absonderlich zu richen ,aber das ist jetzt vorbei!!!..... kleiner Scherz am Rande !! Aber da passiert nichts bei !


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der tod durch eine zigarette?

19.07.2006 um 12:41
@sweetkizzes:
Es ist den meisten gesundheitsgefährdenden chemischen Verbindungen, dieDu Dir beim Tabakkonsum in den Körper haust, ziemlich egal, ob sie gleich von derMundschleimhaut resorbiert werden, oder erst noch ein Weilchen im Kaugummizwischengelagert werden.
Ausserdem - warum sollte man eigentlich eine Zigaretteessen, ausser, wenn man es sehr eilig mit dem Abtreten hat? Wenn man etwas mehr Zeit hat,kann man sie und viele andere auch rauchen, dann klappt's auch irgendwann mit demSensenmann - 200.000 Zigaretten-Toten in der BRD gelingt dies pro Jahr.


melden
spiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der tod durch eine zigarette?

19.07.2006 um 12:45
@ Doors
Ist mir zwar auch nicht ganz klar welchen Zweck dieser Threat hat ! Aberunser grundgute (r ) Sweetkizzes sucht vielleicht ein paar anregungen !


melden

der tod durch eine zigarette?

19.07.2006 um 12:46
tod durch eine zeigelstein :)


melden
spiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der tod durch eine zigarette?

19.07.2006 um 12:49
@xpq101
Genau lasst uns alle Selbsttöttungsarten zusammen tragen ! Dann suchen wiruns die schönste aus ! Oder wir prüfen alle mal durch ,ob das auch so funktioniert undschreiben dann einen Bericht hierrein !


melden

der tod durch eine zigarette?

19.07.2006 um 12:52
:)

tod durch ertrinken.
das chekche ich mal ebbend! :)


melden

der tod durch eine zigarette?

19.07.2006 um 12:54
Wenn man ne Kippe isst bekommt man vergiftungen und man kann wenns blöd läuft z.b anHerzstillstand sterben. Dazu ist aber mehr als eine Kippe notwendig!

Was auchgefährlich ist, ist der Filter, weil der kann ziemlich viel Magenflüssigkeit aufsaugen...


melden