Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

der tod durch eine zigarette?

311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Rauchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

der tod durch eine zigarette?

17.07.2006 um 11:49
überträgt ne mücke aids?


melden

der tod durch eine zigarette?

17.07.2006 um 11:57
@lateral :

Kommt drauf an, was Du mit der Mücke veranstaltest... :D


melden

der tod durch eine zigarette?

17.07.2006 um 12:21
@lateral
gg soviel weiß ich,dass eine mücke nicht saids übertragen kann ;)


melden

der tod durch eine zigarette?

17.07.2006 um 12:22
sry, aids meine ich natürLich ^^


melden

der tod durch eine zigarette?

17.07.2006 um 12:31
ich kann ja schlecht mit ner mücke geschlechtsverkehren

ich mien wenn die michpiekt und vorher aber nen aidskranken abgezapft hat.....

:|


melden

der tod durch eine zigarette?

17.07.2006 um 14:12
@lateral
ja schon klar, versteh schon,was du meinst..ich bin aids-peer, hab ne aidsausbildung gemacht und halte diverse vorträge und..
NEIN wenn díe nen piekst, der hivpositiv ist und dann dich sticht, ist die virenkonzentration viel zu gering und deshalbwürde dich das auch nicht anstecken =)


melden

der tod durch eine zigarette?

17.07.2006 um 14:14
doch ehrlichgesagt sehe ich keinen zusammenhang zwischen dem eigentlichen thread und nermücke, die ANGEBLICH hi-viren überträgt^^


melden

der tod durch eine zigarette?

17.07.2006 um 15:00
naja zigarette= tod
mücke = tod

.. wollts nur mal wissen udn nich gleich nthread aufmachen *g*


melden

der tod durch eine zigarette?

17.07.2006 um 15:02
achso (:
hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen ;)
LG, sK


melden

der tod durch eine zigarette?

17.07.2006 um 15:03
ja danke... wenns denn danna uch stimmt..
aber kann gut sein, denk gedanke hatte ichja schliesslich auch..
aber 2 wissen mehr als einer ne :D


melden

der tod durch eine zigarette?

17.07.2006 um 15:14
das stimmt allerdings :D


melden

der tod durch eine zigarette?

17.07.2006 um 17:02
du brauchst noch nicht mal eine zigarette um davon zu sterben


melden
vox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der tod durch eine zigarette?

17.07.2006 um 17:07
man koennte sich an nem sandkorn verschlucken und ersticken... oda husten bis das herzstehen bleibt... gemein sind auch haare!


melden

der tod durch eine zigarette?

17.07.2006 um 17:15
husten bis das herz stehen bleibt, da musst du aber einen vorschaden haben sonst geht dasnicht so einfach


melden

der tod durch eine zigarette?

17.07.2006 um 17:19
@vox
^^ alles,was recht is, aber sich an nem sandkorn zu verschlucken und zuersticken ? ist das nicht vielleicht ein bisschen zu weit hergeholt?
sowas dürfte cagleich realistisch sein wie wenn ich sage, morgen geht die welt unter^^


melden
vox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der tod durch eine zigarette?

17.07.2006 um 17:22
Wart ma ab... *pentagon-hack* *rote-knoepfe-betaetig**thermonuclearen-holocaust-provozier* *heavy-metal-hoer*

;)


melden
vox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der tod durch eine zigarette?

17.07.2006 um 17:23
Und das mach ich nur um recht zu behalten *musik-lauter-mach-um-1-uhr-23-nachts*


melden

der tod durch eine zigarette?

17.07.2006 um 17:27
++++


melden

der tod durch eine zigarette?

17.07.2006 um 17:33
Wie abgedreht ihr ma alle seid, ne? :D


melden

der tod durch eine zigarette?

17.07.2006 um 17:45
@ topic: So, eigentlich wollte ich nun in unserer Chemiedatenbank nachgucken, wie es mitLD50, MAK-Wert, usw aussieht...

Aber bei wiki gab`s auch was Schönes:

Nikotin wird im Körper schnell abgebaut, eine chronische Nikotinvergiftung kannalso nicht auf einer Kumulation des Wirkstoffes beruhen. Man stirbt also nur deshalbnicht unmittelbar am Rauchen, weil sich das Gift so schnell im Körper verteilt und esschnell wieder abgebaut wird. Für ein Kleinkind kann aber bereits das Verschlucken einerZigarette tödlich sein. Die tödliche Dosis für einen erwachsenen Menschen liegt bei ca.1mg/kg Körpergewicht, damit ist Nikotin giftiger als Arsen oder Zyankali.

Karzinogene Wirkung
Karzinogene Wirkung wurde bisher (Stand 2004) nur für Rattensicher bestätigt. Im US-Fachblatt "Journal of Clinical Investigation" wurde berichtet,dass Nikotin die Fähigkeit des Körpers blockiert, Zellen mit beschädigtem Erbmaterial zuzerstören. Derartige Zellen müssen aber vom Körper möglichst schnell abgebaut werden,weil sie sich sonst weitervermehren und zu Krebsgeschwulsten führen können. Darüberhinaus wurde im Fachblatt "Nature Medicine" berichtet, dass Nikotin die Bildung neuerBlutgefäße in Krebsgeschwulsten fördert, wodurch diese besser mit Nährstoffen versorgtwerden und schneller wachsen können.



So, und nun werde ich morgen nocheine Zigarette auf die Waage stellen; mal sehen, ob genüg Tabak drin ist, um einenMenschen zu töten... (wobei man dafür natürlich wissen müsste, wie viel in der Zigarettenun tatsächlich Nikotin ist).



melden