Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

der tod durch eine zigarette?

311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Rauchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
MaxX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der tod durch eine zigarette?

17.07.2006 um 17:46
Es reicht glaubich ´schon eine kippe aber man muss sie erstmal runterkriegen denkemal
das wird so mit das Schwerste an der sache sein, da es bestimmt nicht sehrappetitlich
ist.

Wenn ich ein Glas Benzin trincke sterbe ich auch^^

Wenn man ein
esslöffel Salz ist stirbt man auch es gibt viele Sachen wovon mansterben kann aber man
muss sie erstmal runterkriegen, da stelle ich mirs mit dembenzin noch am einfachsten vor
einfach runterkippen, obwohl ich glaube auch das mandann ein üblen brechreiz bekommt .
8)


melden
vox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der tod durch eine zigarette?

17.07.2006 um 17:47
extrahier das nikotin und packs deinem erzfeind auf nen sandwitch!


melden

der tod durch eine zigarette?

17.07.2006 um 18:40
@MaxX

hmmm warum ist dann eigentlich ein löffel salz tödlich ???


melden
vox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der tod durch eine zigarette?

17.07.2006 um 18:42
also wenn ich nen kater habe, hau ich mir nen loeffel salz rein und mir gehts in kurzerzeit wieder gut... und schaut wie lebendig ich bin! die meisten wuenschen sich, ich waeretot! :D


melden

der tod durch eine zigarette?

17.07.2006 um 18:44
rofL
@vox
ja stimmt, du wirkst wirklich nicht wie ein toter auf mich (:


melden

der tod durch eine zigarette?

17.07.2006 um 20:45
Hmm, da gibt`s doch auch noch die Aussage, dass man von `nem Esslöffel Muskatpulversterben kann, aber wiederum bei Durchfall ein Löffelchen genehmigen soll.

MeinBruder hat das mal probiert - wirkt tatsächlich ;)

Im Übrigen: Ein Kleinkindstopft alles in den Mund, was sich nicht wehren kann. Eine Zigarette zerreissen und inden Mund stecken; das ist schnell mal passiert. Und wenn es den Tabak wieder rauslassenwill, klebt die ganze Scheisse im Mund... ich glaube, durch Speichel wird das auch wiederin den Körper transportiert. oder?!


melden

der tod durch eine zigarette?

17.07.2006 um 21:24
hmmm ich kenne muskatnuss auch, wenn man sichs durch die nase zieht, aber das ist wiederein anderes thema ^^
tja ich kenne leider, ich meine natürlich gott sei dank keinkind, das ne zigarette gegessen hat und gestorben ist. ich kenne überhaupt kein kind, dasne zigarette gespeist hat, fällt mir grad ein ;) deshalb kann ich dazu jetzt auch nichtssagen.
sonst wer ne ahnung?


melden

der tod durch eine zigarette?

17.07.2006 um 22:00
Hi ihr Lieben!
Man kann auch schnell und schmerzlos sterben, wenn man eine Zigarettein einem Zug bis zum Filter raucht, hab ich mal gehört...


melden

der tod durch eine zigarette?

17.07.2006 um 22:15
@babygirl
wie soll denn das bitte gehen?^^


melden

der tod durch eine zigarette?

17.07.2006 um 22:19
schmerzlos... also mir tut die kehle weh wenn ich nen guten zug aus ner starken kippenehm :D


melden

der tod durch eine zigarette?

17.07.2006 um 22:20
wenn ihr ne rat zu sterben braucht bin ich immer da ggg

kannst dir auch einfachdeinen kehlkopf eindrücken das brauhct nichtmal viel kraft dann bist du auch tot najaoder koma saufen

es gibt so vieles der menschliche körper ist so lecihtverletzlich


melden

der tod durch eine zigarette?

17.07.2006 um 22:21
+fg+
nur die kehle ?? ich glaub, die lunge meldet sich dann auch zu wort ;)


melden

der tod durch eine zigarette?

17.07.2006 um 22:22
ja oder wie war das?

sag mir wie
Zyankalie schmeckt

:D


melden

der tod durch eine zigarette?

17.07.2006 um 22:24
@dakreagle....halte ich für ein gerücht.......der menschliche körper kann eine
ganzemenge einstecken....nur mal so nebenbei....und ich möchte den sehen,
der sich selbstden kehlkopf eindrückt.........hehe löl


melden

der tod durch eine zigarette?

17.07.2006 um 22:25
____

sag mir wie zyankalie schmeckt

____

wenn ICH das wüsste,hätt ich gar nima die möglichkeit es dir zu sagen...
schade....^^


melden

der tod durch eine zigarette?

17.07.2006 um 22:26
so ein pech :D


melden

der tod durch eine zigarette?

17.07.2006 um 22:28
vorrichtung bauen
spritz dir druckluft in die pulsadern^^

tut alles sehrwehh


aber allein von dem grünspahn der in meiner trompete sichansiedelt kann ich mcih 3-4 mak killen


melden

der tod durch eine zigarette?

17.07.2006 um 22:40
@sweetkisses......ganz einfach......wie verfaulte mandeln....!
@darkeagle.....du bistmir so ein suizidexperte..........;)


melden

der tod durch eine zigarette?

17.07.2006 um 22:40
LOL
mehr kann ich dazu net sagen (:


melden

der tod durch eine zigarette?

17.07.2006 um 22:45
Hab die 5 Seiten nicht gelesen. Laut meines damaligen Chemielehrers ist die letale Dosisca. 3 Zigaretten, gegessen, versteht sich.

@lateral: Es schmeckt leicht bitter*g* - siehe Leserattes Thread darüber ^^


melden