Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

der tod durch eine zigarette?

311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Rauchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
zumbi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der tod durch eine zigarette?

19.07.2006 um 21:46
Nein, sicherlich nicht. Wahnsinn...vor sowas hab ich echt Schiss.


melden
spiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der tod durch eine zigarette?

19.07.2006 um 21:50
@ Zumbi
Inder Öffentlichkeit wird Dir so einer eher begegnen ,als in Discos ! ZumBeispiel Kneipe U-Bahn oder im Kaufhaus ! Solche Leute sind unberechenbar !
Kollegenvon der Bahnwache in Hamburg sind schon viele solcher Typen begegnet ! Da kannst Du nurabhauen oder den gleich den Kopf abreißen !


melden
zumbi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der tod durch eine zigarette?

19.07.2006 um 21:53
Ist auf jeden Fall eine Sache, über die ich nie so richtig nachgedacht habe. Das dieunberechenbar sind, glaube ich gerne.


melden

der tod durch eine zigarette?

19.07.2006 um 21:54
die können echt machtbesessen werden...


melden
zumbi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der tod durch eine zigarette?

19.07.2006 um 21:56
Wie meinst Du das jetzt: Machtbesessen?


melden
spiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der tod durch eine zigarette?

19.07.2006 um 21:58
@ Zumbi
Ich denke Du bist nicht ständig in einer Gegend wo die zu Hauf auftreten !
Angst brauchst Du nicht haben ,eben nur ein offenes Auge ! ein Auto könnte Dich aucherfassen und Töten !
Oder wirst bei einem Banküberfall als geisel genommen ! Siehe esrealistisch ,wie oft kann das auf einen einzelnen zutreffen !


melden

der tod durch eine zigarette?

19.07.2006 um 21:58
andere infizieren zu können


melden
spiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der tod durch eine zigarette?

19.07.2006 um 22:00
@lateral
Ich denke das ist weniger Machtbessesen ,eher aus Rache ! Oder ein Junkieder Geld für den nächsten Schuss braucht !


melden
zumbi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der tod durch eine zigarette?

19.07.2006 um 22:01
@spiro
Ist richtig, in einer solchen Gegend bin ich tatsächlich nicht häufig, aber esist gut zu wissen falls man mal in solche Gegenden kommt. Dann kann man schon im Vorfelddie Augen schärfen.
Klar, statistisch gesehen ist das Risiko wirklich gering.

@lateral
Sie sind also wegen ihrer Infektion machtbesessen? Hast Du das schonmalmitbekommen?


melden

der tod durch eine zigarette?

19.07.2006 um 22:03
nein das war nur son gedanke von mir....

durch sone drohung könnten die dochbestimmt einiges erreichen

wenn ich ncih das kriege dann infiziere ich dich

oder so :D


melden
spiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der tod durch eine zigarette?

19.07.2006 um 22:03
@zumbi
Einen Bogen machen und gar nicht provozieren ist das beste !


melden
zumbi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der tod durch eine zigarette?

19.07.2006 um 22:04
Ach so meinst Du das. Natürlich ist das eine Art biologische Waffe, die man Ernst nehmenmuss. Hilft nur rennen, da kommt kein Drogi mit.


melden
spiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der tod durch eine zigarette?

19.07.2006 um 22:05
@ Doktore
Ist doch alles schon da gewesen ! Waren aber immer junkies auf Entzug ,dieGeld für Drogen brauchten oder Ersatzpreperate !


melden

der tod durch eine zigarette?

19.07.2006 um 22:20
was da wohl in den menschen vorgeht, die hiv positiv sind...
ja klar könnten siekomplett auszucken und aus rache handeln, ist schon klar, aber ich weiss nicht...glaubtihr denn wirklich, dass das so ein großes thema bei den kranken ist?..andere aus racheanzustecken?
ich denke nicht, veeinzelt gibt es sicher solche fälle, doch das ist dasgleiche, wie wenn jemand, der nicht diese krankheit hat, durchdreht und auf jemandenlosgeht und ihn abknallt oder sonst was...macht auch nicht jeder nur, weil er mal wütendist, versteht ihr, was ich damit meine?
ich kenne leute, die hiv positic sin durchmeine ausbildung(bin aids-peer, hatte sl eine spezielle ausbildung zu dem und haltesämtliche aidsvorträge überall)..
die, die ich im rahmen meiner ausbildung kennenlernen durfte, würden es nie jemandem gesunden wünschen diese krankheit zu haben...
lg, sK


melden

der tod durch eine zigarette?

19.07.2006 um 22:30
Da gibt es eine sozusagen bitterböse Geschichte, die sich jetzt vor kurzem wegen nureiner Zigarette, hier in Deutschland ereignete.

Ich habe diesen Tread hier nichtdurchgelesen, also könnte es auch möglich sein, dass es hier schon ein User geschriebenhaben könnte.

Also, im Fernsehen, in einer wohl regionalen Nachrichten-Sendungwurde ein Fall geschildert, der sich also vor kurzem, also vor zwei Tagen, ereignethatte.

Ein Mann schlief mit seiner Zigarette in seinem Bett ein. Er wachte dannetwas später auf, vielleicht hatte ihn auch seine Frau oder evtl. sein Kind geweckt,packte seine brennende Bettdecke oder sogar brennende Matraze ins Badezimmer in seineBadewanne, sprühte oder spülte diese dann mit dem Wasser ab. Trotzdem auf seltsame Weisehalf dieses nichts und jene Bettdecke oder Matraze find sogar dann noch mehr Feuer,wahrscheinlich, da sie schon von innen heraus glühte oder brannte und es so zu zuheftigen Verpuffungs- und Funkenflug-effekten kam.

Das traurige Ende von diesemLied war, dass seine Wohnung komplett abbrannte und sogar auch fast das kompletteWohnhaus, mit wohl ca. insgesamt 13 Mietern oder Familien, die in diesem Mehrfamilienhausoder Mehrwohnhaus, auch lebten und wohnten.

Es kam zum Glück kein Mensch dort zuschaden oder wurde sonderlich verletzt. Aber alle 13 Wohnungen in diesem Haus branntenvöllig ab.

Der Verursacher(jener Mann, der mit der Zigarette in seinem Betteingeschlafen war), war dann auch vor der Kamera zu sehen, und es war ihm zum heulenzumute. Man kann diesen Mann nur zu gut verstehen.

Das bitterböse dabei istfolgendes, dass jene anderen 12 Mitbewohner oder Familien, wohl jetzt für die Zukunft,sozusagen, die besten "Freunde" für diesen Mann werden, denn die haben bestimmt schonerfahren, wie es zu diesem Brandunglück kam und welche Person auch der Verursacher war,denn er war ja im Fernsehen eben auch zu sehen.

Ich glaube, dass alles, wasdiesem Mann persönlich passiert ist, ist wahrscheinlich nicht so schlimm, wie dermögliche Umstand, dass er jetzt für die Zukunft 12 Familien oder Mieter als sozusagen"beste Freunde" haben könnte.

Tut mir leid, wenn hier jetzt etwas bitterböseSchadefreude oder Ironie des Schicksals zu lesen ist!


Wie gesagt, keinervon jenen Beteiligten scheint von Leid und Leben her, sonderlich verletzt zu sein. Aberalle haben ihr Hab und Gut verloren, wegen einer Zigarette jenes Mannes.


melden
spiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der tod durch eine zigarette?

19.07.2006 um 22:33
@sweetkizzes
Das ging auch mehr auf das Millieu ,wo die HIV -Infekte auf unsaubereNadeln zurückgeht ! Das ist nicht auf alle HIV betroffenen bezogen ! Wenn ein Junkie aufEntzug ist und ihm das Geld fehlt um den nächsten Schuss zu finanzieren ,kommt sowas vor! Da schaltet sich der Menschenverstand ab !
Es ist wie gesagt nicht auf alle bezogen!


melden

der tod durch eine zigarette?

19.07.2006 um 22:35
heut nacht kann ich nach der geschichte sicher nicht gut schlafen^^
nein jetzt malscherz beiseite, sowas ist schon schlimm, aber naja....es passieren dinge in der welt,die viel schaden hinterlassen und auch wenns nur ne zigarette undn bisschen unachtsamkeitals auslöser gibt ...
ich hör jetzt aber trotzdem nicht mit dem rauchen auf, muss janicht mit meiner glühenden zigarette im arm einschlafen ^^


melden

der tod durch eine zigarette?

19.07.2006 um 22:37
@spiro
ja stimmt, hast recht...
sry, hab anscheinend nicht 100 pro aufgepasst beiden letzten beiträgen (:


melden
spiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der tod durch eine zigarette?

19.07.2006 um 22:37
@rafael
Das finde ich gut ,die Geschichte ! Der Hintergrund besagt eigendlich alles,was halt so im Leben auf einen zukommen kann !


melden
spiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der tod durch eine zigarette?

19.07.2006 um 22:38
@sweetkizzes
Ist ja da um zu klären ! missverständnisse kommen eben vor !


melden