Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

der tod durch eine zigarette?

311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Rauchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

der tod durch eine zigarette?

20.07.2006 um 00:18
die kriegt schon psychologische hilfe damit se zu der zeit de schule gepackt hat


melden
zumbi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der tod durch eine zigarette?

20.07.2006 um 00:24
Ja, das ist auch ganz wichtig. Hatte im Freundeskreis einen ähnlichen Fall und habemiterlebt, wie sehr sich das auf den weiteren Lebensverlauf auswirken kann. Der gute Mannbraucht immer noch manchmal einen Kick in den Hintern, damit er was macht. Früher war erganz anders...finde es sehr schade anzusehen...

Die Schule hat sie aberhinbekommen, oder?


melden
rippi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der tod durch eine zigarette?

20.07.2006 um 01:19
Warum steht auf den Packungen nich: Zigaretten essen schadet ihrer Gesundheit!

??


melden

der tod durch eine zigarette?

20.07.2006 um 09:52
hmmm als ich meinen ersten joint geraucht habe, spürte ich auch nichts.dann hat netfreundin vorgeschlagen, wir vernichten noch nen zweiten..der war auch ziemlich stark undso und danach...boa das gefühl war sowas von geil wirklich ..
zuerst hatte ich dasgefühl beim gehen faltet sich der boden so komisch zusammen(deshalb bin ich auchdementsprechend komisch gegangen, durfte ja nicht auf den falten stehen^^) danach waralles rund um mich so bunt und wirkte so angenehm auf mich..ich legte mich ins bett undalls drehte sich um mich. ich hatte das gefühl mich zu drehen und nicht mehr stehenbleiben zu können....wenn ich die augen öffnete, drehte ich mich langsamer, wenn ich sieschloss, wurde es immer schneller und so ging das die ganze zeit...
dann kam diephase in der ich plötzlich totale panik entwickelte.
ich hatte das gefühl als würdedieser rauschzustand nie mehr vorbei sein und ich werde mein restliches leben in diesemzustand "erleben müssen"...ich hatte wirklich sch*** angst, doch irgendwann (lol) war mirdas egaL und ich dachte mir einfach:hey, ist eh voll chillig, was will man mehr..egal,was aus mir wird..kann man nichts machen ...^^


melden

der tod durch eine zigarette?

20.07.2006 um 10:17
ja schule hatse geschafft, und das nichmal schlecht.. sie war recht gut eigentlich.

in der 11. klasse kam einer zu uns.. der war auch hardcore kiffer... irgendwann kamer nich mehr wieder..
schon mist das der sich so die zukunft verbaut.. weil wennerwas gesagt hat im unterricht war das gar nich mal so dumm...

aber versteht einerdie kiffer :)


melden

der tod durch eine zigarette?

20.07.2006 um 10:19
hmmmm gegen ab und zu mal n joint sag ich ja nichts, wenns grad ne chillige atmosphäreis, bei chilligen freunden . hehe . aber jeden tag oder so? neee,
das find ichübertrieben....


melden

der tod durch eine zigarette?

20.07.2006 um 10:21
also ich mach das ncih
ich werd davon nich chillig....


melden

der tod durch eine zigarette?

20.07.2006 um 10:21
kann ich niemandem empfehlen !!!
;)


melden

der tod durch eine zigarette?

20.07.2006 um 10:21
nee das muss net sein.
zumindest net jeden tag...


melden

der tod durch eine zigarette?

20.07.2006 um 10:21
stimmt @lateral


melden

der tod durch eine zigarette?

20.07.2006 um 10:23
und es kann keiner abschätzend was son joint bewirkt...
haaa kinners finger weg :D


melden

der tod durch eine zigarette?

20.07.2006 um 10:23
das ist das gleiche mit dem alkohol....brauch auch nich jeden tag mein bier oder weissnicht was...ab und zu, wenn ich lust drauf hab oder so, wenn ne party ist, ist das ok fürmich...ok dann trink ich schon etwas mehr als ein bier, whatever..doch jeden tag(und vltsogar schon zum frühstück) n bier--->wo kommen wir denn da hin ? ^^ neee, wirklich nicht!


melden

der tod durch eine zigarette?

20.07.2006 um 10:23
ausserdem is der rotz teuer meistens noch gestreckt
und bahh wer weiss was da allesdrin is...

:|


melden

der tod durch eine zigarette?

20.07.2006 um 10:24
also mit alkohol hab ich meine witzigsten sachen erlebt.. also jetzt kann ich drüberlachen.. :(

naja ich brauch das ncih ich trink eigentlich nie, nich ma aufparty...
ab und zu krieg ich schonma n flash.. aber
moah ............


melden

der tod durch eine zigarette?

20.07.2006 um 10:25
ich wills gar net wissen


oft ist echt besser, wenn man nicht immer allesweiß :D


melden

der tod durch eine zigarette?

20.07.2006 um 10:26
lachst dich weg wennde das hörst, aber eigtnlcih sau peinlich :D


melden

der tod durch eine zigarette?

20.07.2006 um 10:33
naja was is rausch passiert....hmm dann kann man wenigstens alles auf den alkohl schiebenso auf die art: mein gott, das wollt ich ja gar net, aber ich hab einfach sovielgetrunken und wusste nicht mehr, was passiert....
roooofL


melden

der tod durch eine zigarette?

20.07.2006 um 10:46
es soll auch Leute geben, die bekannte haben die freunde haben, deren Freunde selbstanbauen ;)


melden

der tod durch eine zigarette?

20.07.2006 um 10:46
oder bier brauen oder schnaps brennen :D


melden

der tod durch eine zigarette?

20.07.2006 um 10:46
Aber stimmt - auf Alkohol wars immer lustig^^


melden