Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

der tod durch eine zigarette?

311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Rauchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

der tod durch eine zigarette?

19.07.2006 um 22:39
theoretisch kann wirklich alles passieren, that`s right..
nichts ist unmöglich


melden
spiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der tod durch eine zigarette?

19.07.2006 um 22:43
@sweetkizzes
Das ist das Interressante am Leben ! Gehst schlafen am Abend und weißtnicht was der Tag Dir bringt ! Ist wie eine immer wiederkehrende Herrausforderung !


melden

der tod durch eine zigarette?

19.07.2006 um 22:44
haaach jetzt mal nich so negativ


melden

der tod durch eine zigarette?

19.07.2006 um 22:48
jep genau, das leben ist gar nicht so harmlos und ruhig wie es manchmal scheint.es lauertüberall eine gefahr, es braucht nur blöd laufen und dein ganze leben könnte von einerminute auf die andere zerstört sein, was du dir am tag davor nie gedacht hättest, wie dasmit der zigarette im bett und den vielen familien, die die folgen tragen müssen..
kein tag ist identisch mit dem vorigen...
das leben bringt solch eine vilfalt mitsich, worin man oft nur eintönigkeit sieht, weil man manche dinge nicht wahrnehmen kannbzw. will..
Ist wie eine immer wiederkehrende Herrausforderung !
eineherausforderung, der man sich stellen sollte (auch wenns einige gibt, die nciht bereitsind,sich dem leben und der realität zu stellen)
mfg, sK


melden

der tod durch eine zigarette?

19.07.2006 um 22:49
negativ??
doktore, das ist die realität ;)


melden

der tod durch eine zigarette?

19.07.2006 um 22:52
ich hab mir nicht alle beiträge durchgelesen, aber ich kann nur so fiel sagen, dass eslaut meinem Stand des wissens so ist, dass nicht der Taback das Giftige ist, sondern diedarin zugemischten säuren (Blausäure etc.) die im Naturtaback gar nicht vorhanden sind,sondern von der Industrie hinzugemischt werden...


melden
spiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der tod durch eine zigarette?

19.07.2006 um 22:54
das errinnert mich an den Pessimisten und dem Optimisten ! beide stürzen von einemhochhaus ! Der Pessimist sagt ,scheiße jetzt ist alles aus und der Optimist sagt an jedemStockwerk, an dem ervorbeikommt ,das ist ja noch mal gut gegangen !
Ich bei meinemGlück wäre bestimmt mit einem Auge am Nagel hängen geblieben !


melden

der tod durch eine zigarette?

19.07.2006 um 23:00
jedenfalls schmeckt son krümmel tabak schon tierisch scheisse


melden

der tod durch eine zigarette?

19.07.2006 um 23:02
@lateral
hehe ich glaube auch, dass es genug andere dinge gibt, die wesentlich besserschmecken =)


melden

der tod durch eine zigarette?

19.07.2006 um 23:15
n joint riecht und schmeckt ja auch viel besser(könnt ich mir vorstellen..heheunschuldigschau) als wenn man ne zigarette raucht...
naja, hat alles so seine vor-undnachteile... ^^


melden

der tod durch eine zigarette?

19.07.2006 um 23:25
riecht würzig :D

aber das zeug hat bei mir ne andre wirkung... also alles andereals chillig


melden

der tod durch eine zigarette?

19.07.2006 um 23:26
was dann?


melden

der tod durch eine zigarette?

19.07.2006 um 23:32
also ich hatte mal voll das krasse erlebnis...

schon paar jahre her aufklassenfahrt... :D

hamwa n joint geraucht.. udn ich hab nix gemerkt.. dann habich gesagt ey los noch einen ich merk nix...

-.-

danach umso mehr....ich bin geflogen :D und ich hab so mit ner freundin gequatscht und die ging irgenwieimmer weiter weg O,O wie soll ichs erklären
wie son tunnel der sich spitz zu zieht..

und ihre stimme auch.. ganz komisch...
und ich hatte sone heftige angst inmir drin.. richtig paranoid..

ja naja.. dann halt fressflash.. udn ich sah auswie ne vogelscheuche...
:D

und dann hab ich damals inner schulpause einengequarzt.. saß ich in der klasse und hab erstma laut rum gesickt und irgendwie sogeräusche von mir gegeben ey und gelacht -.-
aber die busfahrt nachhause war geil..da hat ich voll spaß..

aber is nich so mein ding ich find drogen scheisse udnkiffen macht scheisse

:D :D so habter wat zu lachen


melden
zumbi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der tod durch eine zigarette?

19.07.2006 um 23:37
Wenn Du beim Kiffen Angst bekommst, bist Du womöglich zu sensibel oder empfänglich für zuviele "Daten" von Aussen. Das kann bisweilen sehr unangenehm sein und dann muss maneinfach die Finger davon lassen.

Hat wohl was mit dem Nervenkostüm zu tun, habich jedenfalls schon öfter gehört. Bei mir war das auch immer so, einmal hab ich nurrumgesessen und nur noch paranoide Vorstellungen gehabt, auf einer Party. Da das soschrecklich war bin ich zum Auto und hab erstmal ein paar Stunden Pink Floyd gehört.Danach war wieder alles in Ordnung. Aber seitdem kein einziger Joint mehr.


melden

der tod durch eine zigarette?

19.07.2006 um 23:39
nee eigentlich ahb ich starke nerven...
naja egal

ne freundin sieht immer so" tote menschen " :D

wennse halt gekifft hat und von ner party nachhause fährtmitn fahrrad, dann sieht sie so menschen die auf teppichen sitzen und so komisch gucken..wie in som armen land...

weiss nich .. aber klingt jedenfalls total gruselich


melden
zumbi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der tod durch eine zigarette?

19.07.2006 um 23:43
Hat auch nix mit starken oder schwachen Nerven zu tun. Ist einfach die Reizverarbeitung,die ist nicht bei jedem Menschen gleich. Einem Phlegmatiker könntest Du wahrscheinlichKoks geben und er würde vielleicht nur grinsen und den glücklichsten Tag seines Lebenshaben. Bei einem Choleriker sieht das schon anders aus und er wäre nachher im Knast, weiler 10 Menschen erschossen hat. Wirkt eben bei jedem anders - das meinte ich!

DieGeschichte mit den Geistern ist ja geil...seltsam, dass sie aus nem anderen Land zukommen scheinen. Hast Du sie mal drauf angequatscht?


melden

der tod durch eine zigarette?

19.07.2006 um 23:45
ich weiss nich ob sie mit den redet.. sie sagte das sie da gar nich hinguckt...
udnganz schnell nachhause radelt...


melden
zumbi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der tod durch eine zigarette?

19.07.2006 um 23:51
Hm...also ist sie dadurch schon ein wenig bedrückt und fühlt sich nicht gut. Und sie hatdas aber nur im THC-Rausch?


melden

der tod durch eine zigarette?

19.07.2006 um 23:52
ja.

ich muss sagen die is echt hardcore kifferin....


melden
zumbi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der tod durch eine zigarette?

19.07.2006 um 23:56
Ui...dann rede ihr mal ins Gewissen. Irgendwann hat sie kein Kurzzeitgedächtnis mehr.

Aber wenn sie es nur bekifft sieht, wird es nicht so finster sein. Würde sie esnüchtern sehen, könnte man ja noch anderes vermuten.


melden