Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Provokateure

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Provokateure ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Provokateure

23.07.2006 um 20:31
Dann sind mißverständnisse, wie sie gang und gebe sind, vorprogrammiert.
Schade
das deine Liebe nicht so groß und weittragend ist.


Irgendwomüssen sie ja
herkommen, die Missverständnisse. Die Liebe hört da auf, wo der anderenicht mitkommt.
Dann hatte er seine Chance, alles andere würde sich da abspielen, woich nicht hinwollte.

Anzeige
melden

Provokateure

23.07.2006 um 20:31
@ yo

LOL Frisches Gras * schmatz *


melden
=_= ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Provokateure

23.07.2006 um 20:32
@quentin


So --> Klug zu scheißen

Ansonsten - geiler Text *g*


melden

Provokateure

23.07.2006 um 20:35
Dann sind mißverständnisse, wie sie gang und gebe sind, vorprogrammiert.
Schade
das deine Liebe nicht so groß und weittragend ist.

Irgendwo müssen sie ja
herkommen, die Missverständnisse. Die Liebe hört da auf, wo der andere nichtmitkommt.
Dann hatte er seine Chance, alles andere würde sich da abspielen, wo ichnicht hinwollte.
<

Hypnotized


Auch da gebe ich Recht.

Gruß,
q.


melden

Provokateure

23.07.2006 um 20:36
Die Liebe hört da auf, wo der andere nicht mitkommt.
Dann hatte er seine Chance,alles andere würde sich da abspielen, wo ich nicht hinwollte.


Sorry, aberdas hört sich jetzt wiederum ziemlich Kompromisslos und oder auch Egoistisch an.
Oderist das hier ein Missverständniss ?


melden

Provokateure

23.07.2006 um 20:36
=_=

Bevor ich Dich frage, was Du sonst alles als GEIL betiteln willst, ...

let it be.

q.


melden

Provokateure

23.07.2006 um 20:36
Lamm-.--

?


Gerade Du weisst doch um die Liebe.

q.


melden

Provokateure

23.07.2006 um 20:37
Oder ist das hier ein Missverständniss ?

Nein, kompromisslos undegoistisch.


melden

Provokateure

23.07.2006 um 20:37
Aus Spass!

Ich finds immer wieder faszinierend, wie sich Leute wegen so nemForum aufregen können, wenn man sie ein bisschen provoziert!


melden

Provokateure

23.07.2006 um 20:37
Kompromisslos... diese Wortwahl ..
von Dir, Lamm???


melden

Provokateure

23.07.2006 um 20:38
Aha O.K.
Provokateur ???


melden

Provokateure

23.07.2006 um 20:38
Wenn man jemanden, der es zumindest versucht hat, als egoistisch betiteln kann,nur, weil der andere es nicht rafft und man keine Lust hat, noch mehr Liebe ins leere zusprühen.


melden

Provokateure

23.07.2006 um 20:43
König_Rasta

ein rasta
will spass
okay

doch ist er TEIL

nonimmun

q.


melden
=_= ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Provokateure

23.07.2006 um 20:43
@quentin

=_=

Bevor ich Dich frage, was Du sonst alles als GEILbetiteln willst, ...

let it be.

q.


gääähn....

*geil* ist ein gängiger Begriff...

Ist dir wohl irgendwo entgangen....

Und frag mich nicht - es wäre mir meine Zeit nicht wert, darauf zu antworten

( wie schön du dich doch provozieren läßt ;-) *lol* )



melden
=_= ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Provokateure

23.07.2006 um 20:44
Und jetzt genug des @off topic ;)


melden

Provokateure

23.07.2006 um 20:46
Ach so, du machst es von deiner weiteren Lust und Laune auf die andere Person abhängig.

Sie soll also aus wenigen Worte die du von dir gibst den Inhalt deinerGedangengänge oder die wahre bedeutung dieser, erahnen, eraten oder einfach nurverstehen.
Machst dirs ja ziehmlich einfach. Ist das ein Schutz deiner Selbst oder sowas in der Art ?


melden

Provokateure

23.07.2006 um 20:51
=_=

:)


melden

Provokateure

23.07.2006 um 20:51
Ach so, du machst es von deiner weiteren Lust und Laune auf die andere Personabhängig.

Natürlich, ich bin hier im Forum zu keiner Leistung verpflichtet,also darf man auch keine Bedingungen stellen - ausserhalb, wenn es um Freunde geht, siehtes anders aus. Da habe ich andere Gründe, da provoziere ich aber eher weniger.

Sie soll also aus wenigen Worte die du von dir gibst den Inhalt deinerGedangengänge oder die wahre bedeutung dieser, erahnen, eraten oder einfach nurverstehen.

Eine Provokation ist meistens nicht sehr umgreifend.

Machst dirs ja ziehmlich einfach.

why not?

Ist das einSchutz deiner Selbst oder so was in der Art ?

Wenn ich provoziere, muss ichmich generell weniger schützen als der andere.


melden
=_= ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Provokateure

23.07.2006 um 20:54
@quentin


cu "Studienobjekt" ;)


melden

Provokateure

23.07.2006 um 20:55
Eine Provokation ist meistens nicht sehr umgreifend.


q.


Anzeige

melden