Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

absolute liebe,treue und wahrheit - EINE ILLUSION?

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Wahrheit, Treue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

absolute liebe,treue und wahrheit - EINE ILLUSION?

24.07.2006 um 21:44
@ Doktore


Sie ist meine Frau und sie fand es super - sie inspiriertmich
halt :)

Anzeige
melden

absolute liebe,treue und wahrheit - EINE ILLUSION?

24.07.2006 um 21:44
wusstest du nich das eine rethorische frage keine antwort verlangt weil man sich dieantwort schon denken kann?


melden

absolute liebe,treue und wahrheit - EINE ILLUSION?

24.07.2006 um 21:46
Inspiration ist übrigens n gutes Stichwort.

Vieleicht inspiriert sich die"absolute" Liebe ständig auf Neue?


melden

absolute liebe,treue und wahrheit - EINE ILLUSION?

24.07.2006 um 21:51
Und noch nen kleines "s" bitte, Herr O-Bär.


melden

absolute liebe,treue und wahrheit - EINE ILLUSION?

24.07.2006 um 21:51
@ Doktore

weiß ich, aber ich ging mit mir durch :), sorry


melden

absolute liebe,treue und wahrheit - EINE ILLUSION?

24.07.2006 um 21:54
@Maccabros:

Auch in Illusion kann ich so poetisch sein...


melden

absolute liebe,treue und wahrheit - EINE ILLUSION?

25.07.2006 um 08:17
ich finde das sowas von schwachsinnig mit diesem "wenn da wirklich die echte liebe istsollte man verzeihen und es verstehen".... bitte was ??!! was sollen das fürn scheiß seino_O???

wie soll das denn im realen leben aussehen???

er: schatz dubringst es ja nicht mehr im bett weil du en unfall/krankheit/etc. hattest
sie: washeißt ich brings nicht mehr o_O?
er: ja du bringst es halt nicht mehr im bettdeswegen hab ich halt mit ner anderen rumfevögelt aber wenn du mich wirklich liebt dannverzeist du mir ne
du erlaubst mir das doch sicher auch weiterhin weil ich habseinfach voll nötig
sie: ja sicher dosch schatz ich liebe dich doch kannst so oftrumpoppen wie du willst ^^

...-.- was ein scheiß echt als obs sowas irgendwo aufder welt geben würde jede normale frau würde in soeiner situation die scheidungeinreichen!!!


melden
senefal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

absolute liebe,treue und wahrheit - EINE ILLUSION?

25.07.2006 um 10:51
@all,
es ist schon ein kontroverses thema. männer die ihrer lust hinterher laufenwerden sklaven der gleichen, aber sie werden es nicht wissen.so wie ein drogenjunkie.
sie glauben sie hätten einen willen aber der wille sitzt in der hose.
ich weißwovon ich rede,ich bin auch mal so gewesen.ohne zu begreifen was wirklich zählt,dermoment oder das glück im leben.
ich bin der meinung das es jeder mit sich ausmachenmuss.
aber eins ist fakt,wenn du durch dein verhalten aufs spiel setzt,den menschender dir nahe steht weh zutun.dann behaupte ja nicht das du liebst,denn du tust es nicht.
und du bist es dann auch nicht wert liebe zu empfangen. liebe kommt nicht von nichts.und du solltest ihrer würdig sein.


melden

absolute liebe,treue und wahrheit - EINE ILLUSION?

25.07.2006 um 11:17
word


melden

absolute liebe,treue und wahrheit - EINE ILLUSION?

25.07.2006 um 11:25
bestimmt, ist sex etwas sehr schönes, aber, wenn man jemanden liebt und es nunmal ncihtmehr möglich ist. dann kann man sich doch auch mit kuscheln zufrieden geben oder? wiesowird lust höher als liebe gestellt?
man kann doch nicht sagen das man jemanden liebtund mit ner anderen sex haben...


melden

absolute liebe,treue und wahrheit - EINE ILLUSION?

25.07.2006 um 11:27
wozu hat man hände -.-


melden

absolute liebe,treue und wahrheit - EINE ILLUSION?

25.07.2006 um 11:31
eben...


melden

absolute liebe,treue und wahrheit - EINE ILLUSION?

25.07.2006 um 11:34
hach das is alles so ein schwachsinn...
aber heut zu tage brauch man eh nichheiraten, weil keiner bock drauf hat für den anderen da zu sein wenns hart auf hartkommt...

sex hin oder her.. wenn der partner im rollstuhl sitzt.. gibts auhcnoch oralverkehr usw..

das is die shice spaßgeneration die für sowas nix übrighat... lauter egos


melden

absolute liebe,treue und wahrheit - EINE ILLUSION?

25.07.2006 um 11:34
lauter assi tonis


melden

absolute liebe,treue und wahrheit - EINE ILLUSION?

25.07.2006 um 11:35
dokki.. immer musste mir das heiraten so vermiesen^^

wenn amn heiratet, dannfinde ich es selbstverständcih, wnens hart auf hart kommt, für den anderen da zu sien undzu ihm zu stehen...


melden

absolute liebe,treue und wahrheit - EINE ILLUSION?

25.07.2006 um 11:39
ich wills nich vermiesen, ich will ja selber mal heiraten :D

aber nicht untersolchen umständen...

man muss seine bedürfnisse auch mal zurücksetzen können


melden
senefal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

absolute liebe,treue und wahrheit - EINE ILLUSION?

25.07.2006 um 12:02
also die damen, mal ein satz zu männern.
sie sind alle gleich, der einzigeunterschied ist der das der eine charakter hat und gewissen und der andere nur ne dickehose und kein blut mehr imkopf um nach zudenken. seht es ihnen nach,denn sie leiden.
ach nochwas. liebe steht weit über sex. sie ist heilig und sehr wertvoll. nur habenwir es vergessen und gehen mit mir um wie mit einer ware.
heiraten ist toll. ichwürde es nicht noch mal tun, quatsch. ich würde wieder heiraten aber ohne trauschein gehtman auch durch dick und dünn.

sagt mal ist nicht eine lüge erst dann eine lügewenn sie enttarnt ist?


melden

absolute liebe,treue und wahrheit - EINE ILLUSION?

25.07.2006 um 12:09
man muss ja auch mal dazu denken wenn der partnerwirklich nicht mehr kann dann hat der jaauch kein sex mehr und ich an der stelle wäre dann so oder so viel froher darum das esnur das ist und nicht das er vieleicht gans gestorben wäre
ich hab lieber nichts mehrim bett als das ich meine freundin ganz verlieren würde !!!
aber daran denkt ja dannkeine sau da gehts nur
"oh sie kann nicht mehr ich muss mir was neues suchen egalwas mit ihr is"
aber daran das sie oder er dann auch nimmer kann.. daran denkt keiner*kopfschüttel*


melden

absolute liebe,treue und wahrheit - EINE ILLUSION?

25.07.2006 um 12:11
sagt mal ist nicht eine lüge erst dann eine lüge wenn sie enttarnt ist?

nein-.-
auch verschwiegenheit kann ne lüge sein.
ode rmöchtest du das deinefreundin fremdgeht, aber es wäre klar net falsch, shcließlich erzählt sies dir cniht...omg...


melden

absolute liebe,treue und wahrheit - EINE ILLUSION?

25.07.2006 um 12:12
eine lüge ist eine lüge und fertig *kopfschüttel*
kannst ja auch nid sagen wenn imwald en baum umfällt und keine sau hats gesehen dan isser nid umgefallen das isschwachsin
eine lüge bleibt eine lüge und fertig !!


Anzeige

melden