Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

absolute liebe,treue und wahrheit - EINE ILLUSION?

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Wahrheit, Treue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

absolute liebe,treue und wahrheit - EINE ILLUSION?

29.07.2006 um 15:09
" aber es kratzt sicher stark an der seele wenn der mann andere frauenviel
begehrenswerter findet."

nicht an der seele, am ego

Anzeige
melden

absolute liebe,treue und wahrheit - EINE ILLUSION?

29.07.2006 um 15:16
absolute liebe,treue und wahrheit - EINE ILLUSION?

Gehe mit gutemBeispiel voran und wenn es Dir gelingt, dann weißt Du, daß es keine Illusion ist.

Das sind keine eigenschaften die man in erster Linie von anderen erwarten sondernselbst praktizieren und vorleben sollte.
Kann man es nicht, dann hat man auch keinenAnspruch bei anderen darauf.



melden

absolute liebe,treue und wahrheit - EINE ILLUSION?

29.07.2006 um 15:22
@ningit

aber es kratzt sicher stark an der seele wenn der mann andere frauenviel begehrenswerter findet.

Diese Art Männer sind aber auch nicht unbedingtdiejenigen, die ihrerseits selbst von attraktiven und interessanten Frauen als anziehendbefunden werden.
Sie wollen immer das was sie nicht haben und das bedeutet, daß ihregeistige Entwicklung offensichtlich nicht mit der körperlichen Schritt halten konnte.


melden

absolute liebe,treue und wahrheit - EINE ILLUSION?

29.07.2006 um 15:36
"Das sind keine eigenschaften die man in erster Linie von anderen erwarten sondern selbstpraktizieren und vorleben sollte. "

ja, da geb ich tao recht!


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

absolute liebe,treue und wahrheit - EINE ILLUSION?

29.07.2006 um 17:38
@Raon: was bringt es,
zu lieben,
ohne Gebenliebe,
Liebe,
die der andrenicht will.



Du fragst, was es bringt, doch ich sprach vorher vonSelbstlosigkeit ...


melden

absolute liebe,treue und wahrheit - EINE ILLUSION?

29.07.2006 um 23:39
@Sidhe

Ich denke,
es bringt nur Leid,
denke doch nach,
wie würdestdu dich fühln,
wenn jemand will nur,
in deiner Nähe sein,
du aber dies nichtwillst,
und dies dann auch noch,
für alle Zeit?

Obwohl,
besser wäres wohl,
zu verrecken irgentwo,
aus lauter Sehnsucht,
als zu gehn,
zudem,
dem es einem begehrt,
der aber nicht will.

Liebe,
für immer,
selbstlos,
dies ist doch fehl,
an diesem Platze,
es bringed wahrlichnichts,
wenn schlussendlich leiden zwei,
und Glück für keinen.

Ich hoffezu verstehst,
was ich meine,
Selbstlosigkeit,
ist wahrlich fehl am Platz,
wenn man spricht von Liebe,
aber ich vergass,
vieleicht sprech ich,
vonDrogen in Menschenformat.

@lesslow

Ob es der Seele gut geht,
wennGedanken dahin gehn,
wo nur Tod und Leid.

Oder willst du sagen,
das deinIch zwar leidet,
deine Seele aber nicht?


melden

absolute liebe,treue und wahrheit - EINE ILLUSION?

29.07.2006 um 23:48
Ranon mir scheint,
deine Zerrissenheit beinah geeint,
wenn ich les was in dirschlief !


melden

absolute liebe,treue und wahrheit - EINE ILLUSION?

30.07.2006 um 00:13
Meine Name ist übrigen Raon,
nicht Ranon,
nun Zerrissenheit,
das liegt anmeinem Wesen,
es ist wunderlich,
wieviele Eigenschaften,
die ich hab,
Gegensätze sind.

Was meinst du,
was in mir schlief,
meinst du meinVerhalten,
in der Liebe,
oder meine Bluteslust?


melden

absolute liebe,treue und wahrheit - EINE ILLUSION?

05.08.2006 um 19:29
Senefal,
denkst du wirklich das eine Beziehung so stark auf sexueller Basis steht,dassie eine körperliche Lähmung nicht übersteht?Und außerdem auch Leute im Rollstuhl könnenSex haben. Ich denke wenn mein Freund jetzt einen Unfall haben würde und nie mehraufstehen könnte würde ich erst recht bei ihm bleiben,ich weiß das unsere Liebe starkgenug wäre um das zu überstehen,doch wenn es bei dir nicht so ist,dann würde ich mir malernsthaft gedanken machen,ob ich die richtige Frau geheiratet habe...


melden

absolute liebe,treue und wahrheit - EINE ILLUSION?

05.08.2006 um 20:37
"kein noch so guter Sex steht über echter Liebe, also müsste die Frau ihm verzeihenkönnen, oder es ihm sogar erlauben, seine triebe woandes zu befriedigen. "

wohleher der mann sollte seine triebe im schach halten...


melden

absolute liebe,treue und wahrheit - EINE ILLUSION?

05.08.2006 um 20:45
@ ningit
das sehe ich genau so,sie sollte ihm nicht verzeihen,er sollte es gar nichterst so weit kommen lassen.


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

absolute liebe,treue und wahrheit - EINE ILLUSION?

05.08.2006 um 21:26
Ja! Illusion! Absolut ist nur die Geburt und der Tod, alles andere wird sich zeigen! ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Vergangenheit des Partners
Menschen, 75 Beiträge, am 23.08.2018 von Doors
Sehef am 26.06.2015, Seite: 1 2 3 4
75
am 23.08.2018 »
von Doors
Menschen: Beste Freunde durchs Internet?
Menschen, 138 Beiträge, am 21.09.2015 von KillingTime
reikachan am 07.02.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
138
am 21.09.2015 »
Menschen: Freundin anscheinend untreu oder nicht?
Menschen, 201 Beiträge, am 24.09.2015 von allstar1997
allstar1997 am 22.09.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
201
am 24.09.2015 »
Menschen: Liebe
Menschen, 173 Beiträge, am 14.10.2015 von KAALAEL
Falath_Deaclow am 10.10.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
173
am 14.10.2015 »
Menschen: Wie oft sagt Ihr eurem Partner/in dass Ihr ihn/sie liebt?
Menschen, 329 Beiträge, am 27.02.2013 von Drakon
GCFan am 23.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
329
am 27.02.2013 »
von Drakon