Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arm und Blöd

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Armut, arm, Blöd ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arm und Blöd

22.03.2007 um 14:43
Arm=Blöd?

Schwachsinn!

Ich hab keinen Cent abern IQ von124.........DAS
is blöd

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arm und Blöd

22.03.2007 um 14:45
@Gilb:
Aber wenn Du so klug bist - warum bist Du dann arm?


melden

Arm und Blöd

22.03.2007 um 14:46
ich find es idiotisch diese Fragestellung, was hat der iq damit zu tun. Erst neulich warich auf ner Party und habe mich da mit so einer REICHEN eingebildeten Zicke unterhalten.Na ja sieh fährt die M- Klasse. Ich dachte mir net schlecht doch als sie mich dann fragtewas ne vegetarische Pizza dachte ich nur, na ja man kann nicht alles haben nicht wahr:D


melden

Arm und Blöd

22.03.2007 um 14:48
hab das Wort "sei" vergessen:)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arm und Blöd

22.03.2007 um 14:50
Na klar, vegetarische Pizza hat 'nen BLÄTTERteigboden, oder?


melden
shona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arm und Blöd

22.03.2007 um 14:53
Mein Sohn fragte einmal nach Taschengeldvorschuss. Dann nie wieder. Hab ihm erklärt, dasses von mir keinen Kredit gibt.

Ich habe nicht gesagt, dass die Leute faul sind.Es gibt genug Menschen, die für einen Hungerlohn arbeiten und auf HarzIV angewiesen sind.

Mithalten: Es hat sich kaum einer hingestellt und gesagt: "Der hat nensoliden Bildungsstand, den muss ich auch haben!"


melden

Arm und Blöd

22.03.2007 um 15:34
bei uns ist es so das die meisten von wissen und intelligenz nicht mit (ich nehm mal michals beispiel) mithalten könnnen und dann mit fiesesten beleidigungen anfangen wenn sieeben das merken...

so wie hier wenn jmd. recht haben will aber keine argumentehat

und vor allem die setzten sich hin labern und baun scheisse und fragen sichwarum sie 3 stunden für 4 billig aufgaben brauchen und so weiter
denk ihr könnt euchvorstellen was ich meine.

aber trotzdem meckern sie das sie kein geld haben zumfressen renne aber mit nem motorola razor rum....

sowas wie solche schulen ziehtleute erst recht noch tiefer wenn sie keinen gefestigten charakter haben
glaube mitbesseren schulen sähe unsere jugend grundlegend anders aus
weil in so gut wie keinerschule auf persöhnliche werte und charakter bildung wert gelegt wird
nur ob manbüffeln kann oder nicht

alles ein teufelskreis und hängt mit vielen sachenzusammen


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arm und Blöd

22.03.2007 um 15:38
"dich als Beispiel" wofür?


melden

Arm und Blöd

22.03.2007 um 15:42
tu nicht so O.o


melden

Arm und Blöd

22.03.2007 um 15:54
@Gilb:
Aber wenn Du so klug bist - warum bist Du dann arm?


Ganzeinfach, zuerst zu faul, dann zu unterqualifiziert, dann zu arm, dann noch ärmer, dannbeim Bund, dann berufsunfähig, dann abgeschrieben.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arm und Blöd

22.03.2007 um 15:56
Berufsunfähigkeit beim Bund zugezogen?


melden

Arm und Blöd

22.03.2007 um 16:20
Also ich kenne sowohl reiche Menschen, deren Niveau dennoch ziemlich weit untenanzusiedeln ist, als auch welche, die nicht so gut situiert sind, aber trotzdem klug.

Es kommt wohl eher darauf an, wie man als Kind gefördert wurde, welchesPotenzial in einem steckt und was man daraus macht, als auf die finanzielle Situation.

Mag durchaus sein, das sich dies in einigen Jahren ändern wird,
(man denkez. B. an die nun eingeführten Studiengebühren)
doch im Moment ist es m. E. nach nochjedem möglich, sich weiter zu bilden.

Geld kann zwar so einiges erleichtern,aber Hirn läßt sich davon trotzdem nicht kaufen.


melden

Arm und Blöd

22.03.2007 um 16:21
@Doors

Kann man so sagen, zwar nich direkt, aber die Ausbilder haben mir denRest gegeben.


melden

Arm und Blöd

22.03.2007 um 16:29
Wieso sollen Armen gleich alle blöd sein?
Nur weil es viele Professoren und Doktorengibt, heißt es doch nicht, dass alle, die wenig Geld haben gleich blöd sind.
Wasmeint ihr, wie viel der oben genannten Titel erkauft worden sind?
Mit Geld kann manhalt auch ehrbare Titel kaufen, das ist leider nun mal so.

Jedes Genie, das auchwas taugt, hat klein angefangen.
Der Gates hat auch in nem Schuppen angefangen,mangels Geld.


melden

Arm und Blöd

22.03.2007 um 16:34
Bill Gates hat die Intellektugenz auch mit Löffeln geschaufelt, aus dem musste früheroder später was werden. Konnte ja keiner ahnen, dass der später versucht, seinen IQ inMrd Dollar aufzurechnen....dauert nichmehr lange, dann hat ers geschafft.


melden

Arm und Blöd

22.03.2007 um 16:37
Hey, nur ein Genie kann so ein Schrottprogramm programmieren, dass man alle furzlang einneues Servicepack kaufen muss oder sonstige Programme kaufen muss, damit überhaupt etwasläuft.

Der ist klug der Mann. So macht man Millionen xD


melden

Arm und Blöd

22.03.2007 um 17:00
Falsch! So macht man Milliarden


melden

Arm und Blöd

22.03.2007 um 17:22
Also kann mir nicht vorstellen das sich paris hilton mit ihren süssen Alter für Algebrainterresiert, somit komme ich zum schluss das reiche Erben eigentlich nichts lernenmüssten wofür auch ,das wichtigste im leben hat sie ja schon und das ist nicht bildungsondern Geld um über die runden zu kommen, die vorarbeit haben ja die Eltern schongemacht. Somit kann sie weiter über süsse Jungs herfallen, maschinen programmieren sollenandere denkt sie sich bestimmt. Ja unsere Paris geht es richtig gut nichts lernen nichtsarbeiten einfach das Leben in vollen zügen geniessen. Ja Geil Paris.


melden

Arm und Blöd

22.03.2007 um 17:34
wayne interessierts? neidisch?


melden

Arm und Blöd

22.03.2007 um 18:30
Ne neidisch nicht ich geniesse mein Leben auch soweit es geht ,aber ich lerne auch gernedazu . Würde sagen der titel sollte heissen Reich und Blöd.


Anzeige

melden