Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ironie ist die Waffe der Hintergründigkeit...

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ironie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ironie ist die Waffe der Hintergründigkeit...

03.03.2007 um 00:04
Ironischer Sarkasmus also? :)


melden

Ironie ist die Waffe der Hintergründigkeit...

06.03.2007 um 08:27
Es kommt ja immer darauf an, wem man was sagt. Nicht jeder versteht alles, denn wie schonShakespeare sagte: "Ein loses Wort schläft in des Narren Ohr.", d.h. manch' einer kapiertfeine Ironie nicht, selbst sarkastische Bemerkungen verhallen ungehört mangelsEmpfangsstation zwischen den Ohren. Menschen mit dem IQ von Patrick Star kann man einfachnicht beleidigen.


melden

Ironie ist die Waffe der Hintergründigkeit...

19.06.2011 um 14:24
ich benutze niemal ironie. wie käme ich denn dazu. dafür bin ich mir viel zu fein ich sage direkt was ich denke.......



ach bullshit ich spreche fließend ironisch ich liebe es regelrecht :D


melden

Ironie ist die Waffe der Hintergründigkeit...

19.06.2011 um 14:28
Ich bin oft ziemlich selbstironisch...man muss ja nicht alles zu ernst sehen


melden

Ironie ist die Waffe der Hintergründigkeit...

19.06.2011 um 14:33
@Mephi


ganz ehrlich? ich liebe ironie. ich find das sowas von toll^^


melden

Ironie ist die Waffe der Hintergründigkeit...

19.06.2011 um 14:35
@Full_of_Rage
Ja. Man kann auch so in relativ triste Sachen Humor mitrein bringen...ich mach meinem Lehrer z. B. immer klar, wie sehr ich doch Latein liebe und das das meine Lieblingssprache ist und das ich sogar schon in Latein träume *hüstel, hüstel*


melden

Ironie ist die Waffe der Hintergründigkeit...

19.06.2011 um 14:36
@Mephi


so gehts mir mit meinem chef wenn er mich fragt wies so läuft in meiner abteilung :D da trieft die ironie manchmal von den wänden :D


melden

Ironie ist die Waffe der Hintergründigkeit...

19.06.2011 um 14:39
@Full_of_Rage
Ich bin z.B. halber Pole und es gibt keinen den ich kenne der nicht öfter und miesere Polenwitze mache als ich, vielleicht auch als so eine Art Selbstschutz: -Halb zehn in Deutschland: Wo ist mein Knoppers?! Halb zehn in Polen: hmmmm...lecker!


melden

Ironie ist die Waffe der Hintergründigkeit...

19.06.2011 um 14:40
@Mephi


jou geil mann das is wirklich selbstironie find ich aber cool von dir :ok:


melden

Ironie ist die Waffe der Hintergründigkeit...

19.06.2011 um 14:41
@Full_of_Rage
Dankeschön!


melden

Ironie ist die Waffe der Hintergründigkeit...

19.06.2011 um 14:45
man kann auch aussagen treffen, die nicht ironisch sind??
wie geht das denn??


melden

Ironie ist die Waffe der Hintergründigkeit...

19.06.2011 um 18:34
@niggie


ich weiß auch nicht..geht das überhaupt? nein oder? ein merkwürdiger gedanke...^^


1x zitiertmelden

Ironie ist die Waffe der Hintergründigkeit...

19.06.2011 um 18:37
@Full_of_Rage
..
..
..
jo
..
..

:D


melden

Ironie ist die Waffe der Hintergründigkeit...

19.06.2011 um 18:38
Ironie ist die Waffe der Hintergründigkeit...
Das bedeutet, ich bin schwer bewaffnet? Coooooooooooooool :D


melden

Ironie ist die Waffe der Hintergründigkeit...

19.06.2011 um 18:39
Zitat von Full_of_RageFull_of_Rage schrieb:ich weiß auch nicht..geht das überhaupt? nein oder? ein merkwürdiger gedanke...^^
doch, hab ich auch schon von gehört. gelingt auch immer mal, aber irgendwie seltener als gewünscht. seltsam.. bin doch sonst recht gradlinig


melden

Ironie ist die Waffe der Hintergründigkeit...

19.06.2011 um 18:43
irgendwie ist dieser thread mehr eine sammlang geballter ironie (und solcher sprüche) anstatt die disskusion da drüber.....:D


melden

Ironie ist die Waffe der Hintergründigkeit...

19.06.2011 um 18:49
@niggie


wie kannst du sowas nur behaupten. das ist gar nicht war das wäre mir schon aufgefallen xD


melden

Ironie ist die Waffe der Hintergründigkeit...

19.06.2011 um 18:52
@Full_of_Rage
hugh, der allwissende hat gesprochen oder was? :D


melden

Ironie ist die Waffe der Hintergründigkeit...

19.06.2011 um 18:53
@niggie


endlich erkennt das mal jemand. danke :king:


ne spaß beiseite. ironie ist wenn man sie an richtiger stelle einsetzt eine wunderbare waffe allerdings sollte man sich nicht IMMER benutzen. denn dann läuft man gefahr nicht mehr ernstgenommen zu werden.


melden

Ironie ist die Waffe der Hintergründigkeit...

19.06.2011 um 18:58
@Full_of_Rage
zum spaß bitte hier weiter :P:
Das Ironie-Spiel

das stimmt...aber war das jetzt ernstgemeint? ^^


melden