Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Todunglücklich wegen Freund

28 Beiträge, Schlüsselwörter: Unglücklich
angelofdeath
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todunglücklich wegen Freund

10.02.2004 um 15:25
ich bin todunglücklich! mein freund is schon seit über einem monat schlecht drauf! er motzt mich nur noch an, macht mich runta, un beachtet mich nich mehr! er sagt dann immer einen tag danach das es ihm leid tut, aber es sieht nich so aus weil er dann sofort mit seinen beleidigungen weita macht! ich kann nich mehr... er kommt auch imma mit seinen problemen zu mir! un wenn ich dann sag "wird schon wieda" sagt er imma.. "nein!!! ich bring mich um dann hab ich diese probleme nich mehr..."! ich halts nich mehr aus!
was würdet ihr an meiner situation machen??? helft mir bitte..-.-


melden
Anzeige
algiz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todunglücklich wegen Freund

10.02.2004 um 15:30
dein problem in ehren, aber wie kommst du gerade auf dieses forum?

In jede hohe Freude mischt sich eine Empfindung von Dankbarkeit.
(J.W.G.)


melden
angelofdeath
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todunglücklich wegen Freund

10.02.2004 um 15:36
weiß nich, schlimm das ich hier bin??

LIEBE = Liebe Ist Eine Bittere Enttäuschung!!!


melden
x35
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todunglücklich wegen Freund

10.02.2004 um 15:41
das ist so eine phase hatte ich auch da keotzt dich alles an und du bist total depressiv na ja mich kotzt noch immer alles an aber ich bin wieder glücklich schenk ihm viel aufmerksamkeit und liebe und alles wird wieder gut vertrau mir

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen. (ich)
Die Zeit ist unsere Feind, den wir uns selbst erschaffen haben.(ich)
AVE SATANS


melden
algiz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todunglücklich wegen Freund

10.02.2004 um 15:45
und es gibt keine möglichkeit für dich herauszufinden was denn wirklich sein problem ist? irgendwas muss ihn doch stressen oder depremieren. also versuch der sache mal in einem netten gespräch auf den grund zu gehen.
wie lange seid ihr denn schon zusammen?

In jede hohe Freude mischt sich eine Empfindung von Dankbarkeit.
(J.W.G.)


melden

Todunglücklich wegen Freund

10.02.2004 um 15:49
Kann algiz nur recht geben. Versuche herauszufinden was sein Problem ist und dann
versuche ihm zu helfen oder verlasse ihn. Je nachdem was das Problem ist.


melden
algiz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todunglücklich wegen Freund

10.02.2004 um 15:55
bingo.
er darf dich auf keinen fall mit seinen mordgelüsten einschüchtern!!!

In jede hohe Freude mischt sich eine Empfindung von Dankbarkeit.
(J.W.G.)


melden
volker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todunglücklich wegen Freund

10.02.2004 um 16:11
@ AngelOfDeath

Hallo... auf Deiner Profilseite hab ich gesehen, das Du 14 bist. Wie alt ist denn Dein Freund... welche Probleme hat er... und wie lange gehst Du schon mit Ihm?

Wenn Du Dich lieber ein bissl privater austauschen möchtest dann schreib mir doch eine e-mail... vielleicht kann ich Dir brauchbare Tipps geben.

mailto:Volker.Brangs@T-Online.de

Kopf hoch... Ihr könnt jede Krise meistern!!!

Liebe Grüße Euch allen... Volker


Ein Krieger des Lichts glaubt.
Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch Wunder.
Weil er sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können,
verändert sich sein Leben.
Weil er sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird,
begegnet ihm diese Liebe auch.
Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt.
Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben.

Coelho / Brangs


melden

Todunglücklich wegen Freund

10.02.2004 um 16:35
Mit 14 hab ich noch mit Playmobil gespielt. Gab nie Stress. Und das Playmobil war auch nicht sauer oder enttäuscht, als ich es später einfach ausgetauscht hatte. Und kochen konnte es auch nicht.


melden
korbendallas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todunglücklich wegen Freund

10.02.2004 um 16:53
schieß den vogel ab und schnapp dir einen anderen und fange wieder an zu leben

welcome in dallas town...


melden
honkibärle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todunglücklich wegen Freund

10.02.2004 um 18:38
Ich glaube, du solltest wirklich mal versuchen, rauszufinden, was mit ihm los ist. Versuch ihm zu helfen und wenn er sich nicht von dir helfen lassen will, dann lass ihn eine Weile in Ruhe. So machst du dich nur selber fertig. Ich denke, er braucht Hilfe, aber vielleicht braucht er noch ein bisschen Zeit, das einzusehen, darum solltest du vielleicht erst einmal Schluss mit ihm machen. Sag ihm, dass du das so nicht erträgst, ihn zwar noch liebst, aber er dich fertig macht und er mit dir reden sollte, wenn er das retten will.

Just because you read it in a magazine or see it on the tv screen, don't make it factual!
(Michael Jackson - Tabloid Junkie)
Here comes the candle to light you to bed, here comes the chopper to chop off your head.


melden
Anonym
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todunglücklich wegen Freund

10.02.2004 um 19:19
@ a o d

vergiss ihn ! schwamm drüber und fertig.soll er sich doch eine dumme suchen
die sich das auf dauer gefallen lässt.
wenn du dir das mit 14 schon bieten lässt,dann sehe ich wenig hoffnung für deine
zukunft.
die grundlage jeder beziehung ist die gegenseitige achtung.
sie ist entweder vorhanden oder sie ist es nicht,da gibt es nichts herumzureden.
wenn du dir heute beleidigungen gefallen lässt wirst du dir morgen ohrfeigen gefallen lassen müssen.
dein freund ist meiner meinung nach noch nicht für eine partnerschaft reif.
wenn du dich allerdings schon von ihm abhängig gemacht hast,dann kann ich dir nur noch mein beileid wünschen.
welche probleme er hat ?
er hat keine achtung vor anderen menschen und das bringt ihm das eine oder andere übel.
allerdings wird sich das so schnell nicht ändern,deshalb wäre es zeitverschwendung darauf zu warten.
wie gesagt ,hau ein ei drüber und such dir einen der nicht mehr ganz so feucht hinter den ohren ist. der hier muß erst noch zu schätzen lernen was eine gute und treue freundin wert ist.und er lernt es gewiss nicht dadurch in dem du dir alles gefallen lässt .


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todunglücklich wegen Freund

10.02.2004 um 19:21
äh ...das war ich ..... g*

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
wintrow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todunglücklich wegen Freund

10.02.2004 um 19:49
Also manche Menschen haben ja mit 14 schon Probleme...
Naja such dir nen Neuen, wenn er das nächste mal sagt er will sich umbringen, sagst du ihm er soll es doch tun und machst schluss mit ihm, wenn er sich danach umbringt war er sowieso durchgeknallt.

Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden
kewlblade
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todunglücklich wegen Freund

10.02.2004 um 20:19
@angelofdeath
Also ich kann dir nur raten den Problemen deines Freundes auf den Grund zu gehen, davon zu laufen ist ja auch keine Lösung vor allem nich wenn ihr euch wirklich liebt. Setzt euch mal zusammen hin und redet in Ruhe über die ganze Sache, sag ihm wie sehr er dich immer verletzt wenn er so gemein zu dir ist. Sag ihm wie sehr du ihn liebst und dass ihr echt über alles miteinander reden könnt und dass du ihm wirklich helfen willst, aber es nicht kannst wenn er es selber nicht will. Vielleicht hilft euch auch mal ne Woche Abstand voneinander zu finden. Ab und zu braucht man mal Zeit nur für sich alleine - geht zumindest mir so.
Wenn dass alles nix bringt, und er immer noch droht sich umzubringen wegen seiner Probleme, dann solltest du vielleicht mit deinen und seinen Eltern mal darüber sprechen und/oder ruf mal bei ner Telefonseelsorge an, die haben denke ich ganz gute Psychologen die Rat wissen.

ich weiß, dass ich nichts weiß


melden
*isis*
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todunglücklich wegen Freund

10.02.2004 um 20:22
Und sich selber quasi aufgeben und womöglich noch dran zerbrechen, was?
Wenn er sich umbringen will, kann sie ihn davon auch nicht abhalten und wenn nicht,
dann tut er´s auch nicht.

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todunglücklich wegen Freund

10.02.2004 um 20:26
@ kewblade

ohne achtung keine liebe.
wer etwas anderes behauptet schwätzt.....

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
dragonmike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todunglücklich wegen Freund

10.02.2004 um 20:45
Leute, Leute, was was man da so liest. Mit Selbstmördern ist nicht zu spaßen. Gebt dem Kerl einen Grund und er tut es womöglich noch.

Viele Menschen sind zu verblendet, um den wahren Wert des Lebens kennenzulernen. Der Kerl hat Probleme, wenn man ihm jetzt noch Pfeffer draufhaut (trennung), na dann Prost Brückensturz.

@angelofdeath
Ich vermute mal, du bist der letzte Halt für deinen Freund. Wenn er wahrlich mit dem Gedanken um Mord im Kopf hat, dann braucht man einen Meschen, der sich dazwischen stellt. Jetzt ist nur die Frage, willst du das sein?

Also dein Freund is ja ein ganz schlauer. Er projeziert seine Probleme auf dich und lässt so frust ab. Er weiß vermutlich, es ist falsch, doch er ist zu dumm das Maul zu halten, wenn er nicht gefragt ist oder wenn nur Schrott dabei rauskommt. Kann ich ihrgendwie verstehen. Dein Freund dürfte ziemliche Probleme haben.

Wenn du die Beziehung halten willst, stell ihn. Stell ihn zur Rede, an einem Ort, wo er dir nicht aus kommen kann. Bei diesem Gespräch sollte dir klarwerden, ob diese Beziehung Zukunft hat oder du sie Vergangenheit werden lassen solltest. Konfrontier ihn, sollte er dir nichts sagen wollen, das du schluss machen wirst. Sag ihm, du lässt sowas nicht mit dir machen.

Ich warne dich, wenn er jetzt nicht versteht, was los ist, dann sei keine Sekunde länger bei ihm! Das einzige was für dich dabei rausspringt, ist Schmerz und diskriminierung.

Lass sowas nicht mit dir machen, NIEMALS! Gb ihm nicht die Macht über dich, den eine Partnerschaft setzt Achtung und Respekt vorraus.

Klar, danach wirst du erstmal tod traurig, aber lieber das, als in der Beziehung unter zu gehen. Du kannst wählen. Ein kurzer Schmerz, der heftig ist oder ein ewig ziehender Schmerz der dich fertig machen wird.

Mein Tipp:
Nimm das erste und trenn dich von ihm. Sowas ist nicht leicht, schon klar, aber willst du wirklich von diesem Mistkerl fertig gemacht werden? Wenn er nicht zu dir steht, wird er es nie tun!


Wenn er mit Selbstmord droht, sage zu ihm, "Es wäre wirklich schade um dich, doch so wirst du mich nicht an dir fesseln können"

Seine drohungen von Selbstmord sollen dich klein halten. Denn, würdest du ihn auf den Gewissen haben wollen? Nein, und das macht er sich zu nutze.



Adios.

------------------------------
Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Vive la révolution

Da sah Gott, dass die Schlechtigkeit des Menschen ausnehmend groß war auf der Erde und dass jede Neigung der Gedanken seines Herzens allezeit nur schlecht war. Und Gott bedauerte, dass er Menschen auf der Erde gemacht hatte, und es es schmerzte ihn in seinem Herzen. (Buch Mose)

Heiliger Erzengel Michael,
verteidige uns im Kampfe! Gegen die Bosheit und die
Nachstellungen des Teufels sei unser Schutz! Gott gebiete
ihm, so bitten wir flehentlich! Du aber, Fürst der himmlischen
Heerscharen, stürze Satan und die anderen bösen Geister,
die zum Verderben der Seelen die Welt durchziehen,
mit der Kraft Gottes hinab in die Hölle! Amen


melden
kewlblade
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todunglücklich wegen Freund

10.02.2004 um 20:48
@isis
Ich habe ihr lediglich meine Meinung dazu gesagt. Wenn du anderer Meinung bist, dann schreib ihr doch was du machen würdest und kritisiere nich meine.

@tao
Abgesehen davon, dass sie dein post kein Stück weiterbringt... Sie wollte nen Rat haben! Kannst ihr ja deine Meinung dazu auch posten.Aber um auf deinen post einzugehen,...klar soll man sich in ner Beziehung gegenseitig achten. Aber 1. weiß ich nich wie lange das schon mit den beiden so geht und 2.will ich hier nich irgend nen vorschnellen Rat geben von wegen sie soll Schluß machen weil ich 3.weder sie noch den Typen noch die ganze Situation kenne und 4. selber ein Mensch bin, der noch daran glaubt, dass der Mensch nicht zum Single-Dasein bestimmt ist und der Partner halt schonmal schlecht drauf sein kann und man auch dann zu ihm/ihr halten sollte. Klar soll sie sich dass nich gefallen lassen von ihm und auch ihre Meinung sagen, aber in meinen Augen deswegen direkt Schluß machen find ich übertrieben. Aber sie muss es ja letztlich selbst wissen was sie macht, aber wenns wirklich erst seit nem Monat so ist, dann muss ja irgendwas passiert sein.

Ich finds generell schade, wenn man (voreilig) eine Beziehung beendet. Wenns wirkliche Gründe dafür gibt, ok. Aber oft scheitert ne Beziehung an Kleinigkeiten, die man mit ner frühzeitig offenen Aussprache bereinigt hätte.

@angel
Reden ist auf jeden Fall gut. Wenns seit nem Monat so ist muss es ja irgendeinen Grund dafür geben.

ich weiß, dass ich nichts weiß


melden
kewlblade
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todunglücklich wegen Freund

10.02.2004 um 20:53
@dragonmike
Leute, Leute, was was man da so liest. Mit Selbstmördern ist nicht zu spaßen. Gebt dem Kerl einen Grund und er tut es womöglich noch.

Viele Menschen sind zu verblendet, um den wahren Wert des Lebens kennenzulernen. Der Kerl hat Probleme, wenn man ihm jetzt noch Pfeffer draufhaut (trennung), na dann Prost Brückensturz

Mein Tipp:
Nimm das erste und trenn dich von ihm. Sowas ist nicht leicht, schon klar, aber willst du wirklich von diesem Mistkerl fertig gemacht werden? Wenn er nicht zu dir steht, wird er es nie tun!


Wenn er mit Selbstmord droht, sage zu ihm, "Es wäre wirklich schade um dich, doch so wirst du mich nicht an dir fesseln können"


Du weißt auch nich was du willst :)


ich weiß, dass ich nichts weiß


melden
Anzeige
Anonym
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todunglücklich wegen Freund

10.02.2004 um 21:22
vielleicht hat er nur seine tage...?


melden
219 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
SARS37 Beiträge