Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen in Deutschland (Unglücklich)?

222 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Deutschland, Kapitalismus, Unglücklich, Minimalist

Menschen in Deutschland (Unglücklich)?

13.06.2017 um 17:19
Hallo Menschen,

Tag zu Tag fällt mir auf das die Menschen in Deutschland Unglücklich sind,
Egal ob Reich oder Arm,in der Regel haben Sie alle ein langes Gesicht.
Keine Freude kein wirkliches lachen,eher so ein (Ha Ha) ganz trocken eben
Und kurz vor allem.

Sind getrieben vom Materialismus und irgendwie besser angezogen zu
Sein als der andere..Wie jeden Morgen auf der Arbeit fällt mir auf das wenn die
Mitarbeiter aus dem Auto Steigen so ein Zwanghaftes (ich will gesehen werden)
(Gugck Mal wie toll mein Auto ist)....vorweg möchte ich sagen das ich als
Leidenschaft minimalist bin und mich Autos oder so ein Zeug Null interessieren
Im Gegenteil Autos Nerven sogar einfach nur.

Als kleines Kind habe ich mich immer gefreut nach der Schule mich an meine
Konsole zu setzen und wenn es dann so war,war ich über froh.
Heute Schau ich egal wär was besitzt die Masse sieht es als normal und
Nicht mehr erfreund.

Heute zutage besteht eine Beziehung aus gestellten Bildern die zeigen sollen
Wie glücklich man ist am besten finde ich die Bilder im Auto sitzend Hand in Hand
Und dann ganz fett fokussiert auf das Lenkrad das man auch ya Mercedes
Oder BMW sieht...muss man nur noch zahlen im vermeintlich glücklich zu sein?

Muss man immer in die Schiene des vorgegebenen um ins Schema zu passen
Um dann im Schein zu Leben?

Ich bin der Meinung die Medien und bestimmte Blattformen versauen
Die Kinder in dem ihnen etwas vorgelebt wird was gar nicht Real ist.

Die Menschen wollen heute zutage alle das Star Leben selber Leben,
Weil ihnen das vorgelebt wird ,Kinder eignen sich keinen eigenen Charakter an
Sondern das vom Vorlebenden... Prozentual ist es die wirkliche Minderheit
Die einen eigenen Kopf haben ,die klar unterscheiden können.


Ich habe nichts und verliere nie mein Lächeln im Gesicht,ich kenne viele
Aus der Arbeit die alles haben und Aussehen als sei jeden Tag jemand gestorben.

Was meint ihr zu?


melden
Anzeige

Menschen in Deutschland (Unglücklich)?

13.06.2017 um 17:24
1.) Bitte benutz ein Rechtschreibprogramm..manche deiner Fehler sind zum Wahnsinnig werden.

2.) Das was du da beschreibst ist seit Jahrzehnten so...ist nun wirklich nichts neues.


melden

Menschen in Deutschland (Unglücklich)?

13.06.2017 um 17:27
@Nerok

1)Sorry das dich das Wahnsinnig macht oder Versucht Wahnsinnig zu machen:)
Es ist mein Handy Schuld,manchmal wird ein Wort
Anders formuliert wie als ich es will:-)

2)Seit Jahrzehnten sorry das habe ich ganz anderes in Erinnerung,kann ich nicht zu stimmen:) Nerok:)


melden

Menschen in Deutschland (Unglücklich)?

13.06.2017 um 17:33
Ja, wir Armen, Unglücklichen, die wir es so schrecklich schrecklich schwer haben in diesem grässlichen Land ...


Da haben es andere doch richtig gut. Die machen wenigstens keine langen Gesichter. Nicht mal beim Ersaufen.

ikw-plakat-mein-wunsch-leben-2016-1240px


melden

Menschen in Deutschland (Unglücklich)?

13.06.2017 um 17:36
@
Doors

Genau das ist es!


melden
Hatori
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen in Deutschland (Unglücklich)?

13.06.2017 um 17:48
Meine Güte, nur weil es anderen Menschen in fernen Ländern scheiße geht, müssen wir nicht einen auf glücklich machen. So viel dazu.

@Minimal1

Sehe es ein bisschen so wie du. Es geht ums "Haben" und es macht die Leute auch nicht glücklicher. Reichtum macht auf Dauer nicht glücklich, OK, manche sind davon überzeugt, glücklich zu sein aber schau mal, wie viele Prominente sich umbringen, die augenscheinlich alles hatten...


melden

Menschen in Deutschland (Unglücklich)?

13.06.2017 um 17:59
@Hatori

Sehr gut gesagt,Prominente die sich das Leben nehmen obwohl vermutlich ein paar Millionen
Auf dem Konto liegen neben einer Villa und und und..

Dieses hinter einem angeblichen Ideal verstecken,
Frisst die Menschen von innen auf.

Wie viele mit Menschen tuen in unser Gesellschaft
So als seien Sie Glücklich?Wenn man dies mit einer Röntgenkamera sehen könnte würde man sich erschrecken.

Der Schlüssel ist raus aus dem vorgegebenen ,ich
Muss und muss und muss das und dies und jenes
Haben und tun und ich muss.Das wird uns vorgelebt.

Die Umsetzung funktioniert nicht und irgendwann wird das System sogar zusammen brechen.Alles hat eine Grenze ..wir sind nicht drauf ausgelegt um uns permanent zu verstellen und jemand zu sein der wir nicht sind.


melden

Menschen in Deutschland (Unglücklich)?

13.06.2017 um 18:12
@Hatori
Die meisten bringen sich um weil sie genau das nicht mehr haben was sie einst so glücklich machte. Niemand wirft sich vor einen Zug weil das Glück und die Freude nicht aufhört.


melden

Menschen in Deutschland (Unglücklich)?

13.06.2017 um 18:18
Minimal1 schrieb:Sind getrieben vom Materialismus und irgendwie besser angezogen zu
Sein als der andere..
Daher ist Nudismus die Lösung für all unsere Probleme! Kampf der Kleidung!


melden

Menschen in Deutschland (Unglücklich)?

13.06.2017 um 18:37
@Pan_narrans

Kleidung ein ganz wichtiger Punkt,es sollte auch nicht so sein das wir uns erst Mal verkleiden müssen um wer oder etwas zu sein.

Ein bestimmter Kleidungsstyle und schon hat man eine ganz andere Kasette im Recorder(beschwert oder)?

Ich referenziere hier auch natürlich Menschen die sich schön kleiden aber trotzdem noch Menschlichkeit besitzen und nicht meinen etwas besseres zu sein.

Aber die Regel ist,die Mehrheit identifiziert sich über die Motten und ändert seinen Charakter.


melden

Menschen in Deutschland (Unglücklich)?

13.06.2017 um 19:10
@Minimal1
Aus diesem Grund kann und muss es ib dieser Republik einen Nudismuszwang geben. Zu unser aller Wohl!


melden

Menschen in Deutschland (Unglücklich)?

13.06.2017 um 19:22
@Pan_narrans

Da kann man zu 98% sagen leider nein..wird es nicht geben...den die Welt entwickelt sich anders als du beschreibst"-"


melden
PoorSoul
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen in Deutschland (Unglücklich)?

13.06.2017 um 19:24
Kommt drauf an wo ich in Deutschland bin. In Großstädten sind alle schlecht drauf.

Wenn ich in der Pfalz Saarland und Schwaben bin, direkt am Rhein und Mosel, hellen sich die Stimmungen schlagartig auf. Hängt vielleicht mit dem besseren Klima, Landschaft und viel wein zusammen. Das ist eine kulturbedingte lebenseinstellung, die die Menschen anderswo, besonders im Osten, Trübsale blasen lässt.


melden

Menschen in Deutschland (Unglücklich)?

13.06.2017 um 19:28
@PoorSoul

Das ist absolut richtig.Stadt-Konsum-konkurenz=Langes Gesicht(He He He) eigentlich nicht zum Lachen,aber irgendwie schon.

Aus diesem Grund halte ich mich so gut wie nie in der Stadt sondern immer Natur/Wasser,einfach um Abstand von den meisten,Konsum saugern.


melden

Menschen in Deutschland (Unglücklich)?

13.06.2017 um 19:30
PoorSoul schrieb:Kommt drauf an wo ich in Deutschland bin. In Großstädten sind alle schlecht drauf.
(Hervorhebung von mir)

Alle? Echt jetzt?

Na, ich bin gut drauf, meine Familie ist gut drauf, sowie meine Freunde auch gut drauf sind. Auch meine Kollegen sind gut drauf, selbst mein Chef ist gut drauf. Stell dir das mal vor.


melden
PoorSoul
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen in Deutschland (Unglücklich)?

13.06.2017 um 19:32
Du bist zu nah am Text. Es muss doch klar sein, dass ich damit meine, dass in einer Großstadt die Stressdichte höher ist.


melden

Menschen in Deutschland (Unglücklich)?

13.06.2017 um 19:51
Doors schrieb:Ja, wir Armen, Unglücklichen, die wir es so schrecklich schrecklich schwer haben in diesem grässlichen Land ...
Da haben es andere doch richtig gut. Die machen wenigstens keine langen Gesichter. Nicht mal beim Ersaufen
Und genau dieses und aehnliche Moralpredigten haemmert man sich dann fest in den Hinterkopf, um ja nicht zu vergessen das man doch bitte ein schlechtes Gewissen haben sollte, weil da irgendwo in Sued und Ost irgendwelche Individuen existieren, mit denen man nur gemein hat, dass sie der selben Spezies angehoeren, denen es schlechter gehen koennte, waehrend man selbst die Frechheit besitzt, selbst Ideale und Ziele zu haben und die daraus resultierenden Sorgen zu behandeln und Risiken zu fuerchten.
Man schluckt alles Negative einfach runter und versucht es zu vergessen, weil heyyy, man hat eine Wohnung und Nahrung.. hurra.. und so. Und eines Tages erwacht dann endlich, merkt das all diese Schwaerze die man ueber die Jahre versucht hat wegzudenken das Innere voellig leergeaetzt hat, man seelisch tot ist und endlich einsieht, dass wir vom Staat nur so bemuttert werden, damit wir ihm Profit erwirtschaften koennen. Wir bedeuten nichts, wir sind nur Nummern. Wir werden belogen, getaeuscht und manipuliert um so viel aus uns raus zu holen wie nur moeglich. Wir sind Zombies, Arbeitstiere die eben irgendwie bei Laune gehalten werden muessen. Mehr aber auch nicht.


melden
Tourbillon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschen in Deutschland (Unglücklich)?

13.06.2017 um 19:51
Minimal1 schrieb:Und dann ganz fett fokussiert auf das Lenkrad das man auch ya Mercedes
Oder BMW sieht
Und das Beste ist, daß die Gurke finanziert ist und noch 6 Jahre lang, monatlich mit 149€ abzustottern ist.
Hauptsache nen Benz, BMW oder Audi als Penisverlängerung. Minderwertigkeitskomplexe müssen doch irgendwie kompensiert werden :D


melden

Menschen in Deutschland (Unglücklich)?

13.06.2017 um 19:53
Minimal1 schrieb: fällt mir auf das die Menschen in Deutschland Unglücklich sind,
Egal ob Reich oder Arm,in der Regel haben Sie alle ein langes Gesicht.
Keine Freude kein wirkliches lachen,eher so ein (Ha Ha) ganz trocken eben
Ich würd es nicht so drastisch ausdrücken.

Das liegt wohl an der Mentalität?

Im Ausland sind die Leute viel lockerer drauf, jedenfalls kam es mir so vor, als ich im Urlaub war.


melden
Anzeige

Menschen in Deutschland (Unglücklich)?

13.06.2017 um 19:56
@RefuR

Quasie wie eine Zitrone die man bis zum bitteren Ende ausdrückt,weil vielleicht kommt ja noch ein Tropfen raus,weil das hat man die Zitrone gut ausgepresst , danach kannst Sie weg schmeißen.

Mit Menschen genau das selbe lass Sie bis zu Rente Rackern und dann die restlichen Jahre Leben dann unter der Erde mit dem Nachbarn Namens Wurm.


melden
303 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Fake oder real?32 Beiträge
Anzeigen ausblenden