Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

578 Beiträge, Schlüsselwörter: Tipps, Verliebt, Unglücklich
Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

02.02.2014 um 18:35
Hallo ihr lieben,

Ich bin nun schon 5 Monate lang unglücklich verliebt.

Über den Mann selbst möchte ich nicht allzu viel schreiben.

Nach meiner Trennung vor 7 Monaten und einigen Dates ist er der für mich, so scheint es mir, perfekte Mann!

Ich habe keine Chance bei ihm, komme aber einfach nicht von ihm weg.

Ich habe ihn versucht zu vergessen, Kontakt Abbruch, ihn komplett aus meinem Leben gestrichen, er will mir einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen.

Ich fühle mich immer noch richtig verliebt! Ich verstehe es selbst nicht.

Sowas hatte ich noch nie.... Es ist mir neu und fremd.

Ich lenke mich ab was relativ gut klappt mit meinem Sohn. Aber nach spätestens 3-4 Tagen muss ich wieder an ihn denken, ich träume dann Tagträume von ihm...

Es ist schrecklich! Wie kann ich endlich einen Schluss strich darunter ziehen?

Ich komme mir vor wie eine 16 jährige Teenagerin!


melden
Anzeige

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

02.02.2014 um 18:41
@Basto

Jetzt lasse doch mal die Kämpferin in dir raus und hole ihn dir!


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

02.02.2014 um 18:41
Wäre er der perfekte Mann für dich, wär er jetzt mit dir zusammen...

Vielleicht bringt dich diese Unerreichbarkeit so zum Leiden und Festhalten. Man will immer das, was man nicht haben kann ;-)

Kann dir nichts raten, außer vielleicht zu versuchen jemand anderes kennenzulernen.


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

02.02.2014 um 18:44
FrauLehrerin schrieb:Wäre er der perfekte Mann für dich, wär er jetzt mit dir zusammen...
So sieht's aus!

Mein Kopf sagt deutlich nein!
Und mein Herz schreit nach ihm!

Herrje...

@RubberDuck
Habe schon gekämpft. Habe verloren.


melden
gotoxy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

02.02.2014 um 18:45
Du hast ihm also schon deine Gefühle gestanden?


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

02.02.2014 um 18:45
glücklich entlieben. wieder verlieben. wieder scheitern. besser scheitern


melden
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

02.02.2014 um 18:45
@Basto
Das vergeht. Kenn das auch. Wirst bestimmt bald einen anderen kennenlernen und dann wirst du ihn vergessen. :)


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

02.02.2014 um 18:47
@gotoxy
Ja

@Juvenile
An angeboten mangelt es mir nicht.

Aber jeden Mann den ich kennen lerne vergleiche ich mit IHM! Und jedes mal lasse ich von diesen Männern ab wegen IHM!

Ach ich versteh mich selbst nicht.


melden
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

02.02.2014 um 18:48
@Basto
Als erstes musst du aufhören zu vergleichen! Wenn du das schaffst ist das schon die halbe Miete. :)


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

02.02.2014 um 18:49
Hey ...also....ich schäme mich nicht für Das, was ich jetzt sage aber es ist schon komisch ich meine mir geht es so wie dir aber ich traue mich gar nicht zu sagen, wie lange das jetzt schon so geht jedenfalls mehrere Jahre länger als bei dir und auch wenn es sich nicht besonders tröstlich anhört, wünsche ich Dir, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen und du irgendwann einmal diesen Typ dann ja du weist ja wie ich meine und dass es nicht so "endet" wie bei mir denn die andere Person in meinem Fall wollte mich nie kennen lernen richtig und so richtig abschließen gedanklich konnte ich damit niemals ohne Erklärungen dafür zu haben...naja jedenfalls viel Glück und ich habe es der PErson damals gesagt, was ich empfinde und das würde ich dir auch raten....viele Grüße


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

02.02.2014 um 18:50
Basto schrieb:Ich habe ihn versucht zu vergessen, Kontakt Abbruch, ihn komplett aus meinem Leben gestrichen, er will mir einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen
Denke ja nicht an blaue Elefanten ...

Du weißt, dass es so nicht funktioniert. ;)


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

02.02.2014 um 18:50
@Basto
Basto schrieb:Habe schon gekämpft. Habe verloren.
Kopf hoch, eine Schlacht zu verlieren bedeuted noch nicht den Krieg zu verlieren. :)


melden
wichtelprinz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

02.02.2014 um 18:50
@Basto
Das schwierigste ist wenn man nie eine Chance erhielt. So lebt man in einer "perfekten" Beziehungswelt die es nie gab. Ob jemand der Richtige ist für einem stellt sich ja meist erst nach den ersten Kriesen raus und nicht nach dem Sonnenschein der Verliebtheit.


melden
gotoxy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

02.02.2014 um 18:50
Sowas ist schwierig ... solange dein Herz nach ihm schreit.
Ich weiß nicht was für dich einfacher wäre ... den Kontakt aufrecht erhalten, aber deine Gefühle zu ihm möglichst unterdrücken. Oder zu versuchen, ihn komplett zu vergessen und auf eine neue, so große Liebe hoffen...


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

02.02.2014 um 18:51
@allmotlEY
:D :D

Danke


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

02.02.2014 um 18:51
@Basto
Solchen Menschen begegnet jeder mal im Leben.
Aber: Wenns nicht klappt dann klappt es eben nicht. Manchmal solls nicht sein, da kann man dann nichts machen außer es zu akzeptieren.

Das "mit anderen Männern vergleichen" hört auch irgendwann wieder auf.
Möglicherweise ist er deshalb das NonPlusUltra (derzeit) für dich weil er es (nach Ende deiner vorhergehenden Beziehung) schaffte dein Herz wieder zum flattern zu kriegen.

Es wird aber auf jeden Fall irgendwann. Es gibt genug Kerls die passen, dazu noch die einen oder anderen Kriterien erfüllen die ihn in den eigenen Augen perfekt machen


melden
gotoxy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

02.02.2014 um 18:54
Bist du dir wirklich sicher, dass er der Richtige für dich wäre? Versuch mal, wenn du weiter in Kontakt zu ihm stehst, einen Blick auf seine Schattenseite zu werfen.


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

02.02.2014 um 18:57
@Basto

Leider ist dem so Gefühle sich nicht abschalten lassen. Und solange Gefühle da sind, ist man auch nicht offen für etwas anderes.
Trotz allem.. haben wir auch unseren Verstand..und müssen uns bewusst werden, etwas sinnlos erscheint. Damit beschleunigen wir den Prozess :) .. und kehren schneller in die Realität zurück.

Unsere Zeit ist kostbar.. und nicht von Dauer.


melden

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

02.02.2014 um 18:57
@RubberDuck
Ich glaube ein Krieg lohnt sich nicht.

@wichtelprinz
Da hast du völlig recht.

Er scheint mir so perfekt zu sein obwohl er es garnicht ist. Eine Freundin meinte auch er ist perfekt für mich weil ich bisher nur die guten Seiten kenne und nie mit ihm zusammen war.

@gotoxy
Ich habe beides aus probiert, Kontakt halten war am besten aber mit jedem treffen wuchs meine Hoffnung wieder, danach brach ich den Kontakt ab.

@gotoxy
Er verkörpert all das was ich je gesucht habe.
Aber Fakt ist, ich kenne seine Schatten nicht gut. Einen kleinen Teil mit dem ich aber gekonnt umgehen kann.


melden
Anzeige

Unglücklich verliebt - brauche Tipps

02.02.2014 um 18:59
@Hornisse
Ja genau, ich bin mir bewusst das es nie etwas mit ihm und mir geben wird.

Ich denke rational und realistisch. Aber Herz spielt nicht mit.

Wie gesagt ich habe sowas noch nie erlebt, es war liebe auf den ersten Blick.


melden
420 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt