Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Todunglücklich wegen Freund

28 Beiträge, Schlüsselwörter: Unglücklich
insomnia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todunglücklich wegen Freund

10.02.2004 um 22:18
ich finde is nicht relevant das alter einzubeziehen.!!!

das hat überhautp nichts damit zu tun ich denke so wie ich dich an deinen texten schon aml einschätzen kann bist du schon zimlich reif reifer als manche die ich kenne und 20 sind!!!!

und ich denke auch das dir wirklich etwas daran liegt dass ihr zusammen bleibt so zimlich das gleiche problem hatte jamand anders den ich kenne.

das mit dem selbstmord sagt er nur um aufmerksamkeit zu erregen; geh nicht weiter darauf ein. egal was andere sagen ignoriere das, dann hört es auf.

das er schlechte laune hat, muss einen grund haben denn kanst du schon herausfinden aber lass dir dabei zeit es wird für ihn nämlich auch nicht leicht sein es preis zu geben.

aber er muss wissen das wenn er dich runtermacht und dich verletzt er dich langsam aber sich er verliert.

also

gahs langsam an ignorir was er sagt und gib ihm zu verstehn das du nur für seine probleme ein offenes ohr hast und das du für ihn da sein kanst und ich denke es wird wider

lass es mich wissen wenn ihr wieder ein guter verhältniss habt es würde mich freuen.

MFG

Insomnia


melden
dragonmike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todunglücklich wegen Freund

12.02.2004 um 20:03
>>>Du weißt auch nich was du willst <<<

Lies dir die Situationen durch und pick nicht einfach haltlos etwas heraus! Du hast alles aus seinem Zusammenhang gerisen, na klar kann das nicht funktionieren. Wenn du denn Sinn der Sätze nicht kapierst, verstehst du auch den Text nicht und solltest ihn deshlab gleich nochmal lesen.


Adios.

------------------------------
Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Vive la révolution

Da sah Gott, dass die Schlechtigkeit des Menschen ausnehmend groß war auf der Erde und dass jede Neigung der Gedanken seines Herzens allezeit nur schlecht war. Und Gott bedauerte, dass er Menschen auf der Erde gemacht hatte, und es es schmerzte ihn in seinem Herzen. (Buch Mose)

Heiliger Erzengel Michael,
verteidige uns im Kampfe! Gegen die Bosheit und die
Nachstellungen des Teufels sei unser Schutz! Gott gebiete
ihm, so bitten wir flehentlich! Du aber, Fürst der himmlischen
Heerscharen, stürze Satan und die anderen bösen Geister,
die zum Verderben der Seelen die Welt durchziehen,
mit der Kraft Gottes hinab in die Hölle! Amen


melden
kewlblade
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todunglücklich wegen Freund

12.02.2004 um 20:36
@dragonmike
Ich hab da nix einfach haltlos rausgepickt. Und ich hab mir bevor ich meinen letzten post geschrieben habe extra öfter durchgelesen grade um dich nich misszuverstehen. Du schreibst am Anfang zuerst von wegen mit Selbstmördern ist nicht zu spaßen, streut man noch Pfeffer drauf (Trennung), dann tut er es noch womöglich (deine Worte ungefähr). Und dann rätst du Angel, wenn das mit dem Reden nicht passt, dann soll sie Schluß machen. Ist dass nich nach deiner vorherigen Aussage zum Thema Selbstmörder ein bisschen riskant abgesehen davon dass du in dem post deine Meinung um 180° drehst? Reden is ja klar aber ihr Freund braucht definitiv ihre Hilfe. Wenn sie ihn wirklich liebt und trotzdem Schluß macht mit ihm, dann bringt er sich womöglich wirklich um und soll sie dann mit dem Selbstmord ihres Freundes ihr restliches Leben verbringen? Ausserdem wenn die erst seit nem Monat so Stress miteinander haben ... wenn die zwei sich mal richtig zusammensetzen und miteinander reden dann wird dass schon wieder.

ich weiß, dass ich nichts weiß


melden

Todunglücklich wegen Freund

13.02.2004 um 01:43
Angeloffdeath,

Engel des Todes?

Wie sollte da wohl das Problem deines Freundes aussehen?

Du bist für ihn das Problem.

Also löse es, löse dich von ihm.

"ich bin todunglücklich!" schreibst du, weswehen? Weil er dich schlecht behandelt, oder weil er dich in seine Probleme reinzieht.?

" mein freund is schon seit über einem monat schlecht drauf!"
Was hat er denn? Schulprobleme?

" er motzt mich nur noch an, macht mich runta, un beachtet mich nich mehr!"
Weil er Schuldgefühle hat und mit einer anderen ein Kind kriegt?

" er sagt dann immer einen tag danach das es ihm leid tut, aber es sieht nich so
aus weil er dann sofort mit seinen beleidigungen weita macht!"
gut erkannt.

" ich kann nich mehr... er kommt auch imma mit seinen problemen zu mir!"
welche?

" un wenn ich dann sag "wird schon wieda" sagt er imma.. "nein!!! ich bring mich um dann hab ich diese probleme nich mehr..."! "
nun dann wenn er sich dir nicht anvertraut, und du ihm nicht raten kannst, dann ist er mehr als gefährlich.

Also kein Kontakt mehr zu ihm in personam.


"ich halts nich mehr aus!
was würdet ihr an meiner situation machen??? helft mir bitte..-.-"

Ihm sagen er solle den rat dem man ihm gibt beherzigen. Er soll sich jemanden anvertrauen, z.B. der Polizei, kann ja sein, dass sein Dealer ihm im Nken sitzt.


melden
angelofdeath
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todunglücklich wegen Freund

13.02.2004 um 17:13
danke für eure vielen tipps und gedanken! naja, wir sin jetzt schon 5 monate zusammen! wir sind eigentlich glücklich! dank eurer tipps ist es ein bisschen besser geworden! wir haben über unsere beziehung gesprochen und wollen nochmal von vorne anfangen!! DANKE nochmal, seit echt nett =)!!!

LIEBE = Liebe Ist Eine Bittere Enttäuschung!!!


melden
wintrow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todunglücklich wegen Freund

13.02.2004 um 17:57
Unser Gehalt bitte auf folgendes Konto buchen: Schweizer Nationalbank 445322

Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden

Todunglücklich wegen Freund

28.06.2011 um 13:25
wayne 2 mehr oder weniger
6,920,088,777-2 = 6,920,088,775


melden


Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
179 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt