Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Agression gegen Autos (Deutschlandflagge?!?)

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Autos, Eier, Agression ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Agression gegen Autos (Deutschlandflagge?!?)

15.08.2006 um 14:55
ach, warum soll das gleich was mit der deutschlandflagge zu tun haben?! das warenkleine
kinder, die ein bisschen spaß haben wollten, und dein auto war zur falschenzeit am
falschen ort! pech, nennt man sowas!

Anzeige
melden

Agression gegen Autos (Deutschlandflagge?!?)

15.08.2006 um 14:55
Ich verstehe auch nicht, wieso man mit Deutschlandflaggen auf den Autos fahren soll. Inkeinem anderen Land fahren die mit einer Nationalflagge auf dem Auto.


melden

Agression gegen Autos (Deutschlandflagge?!?)

15.08.2006 um 14:56
@Sorcerer Bestes Beispiel Amerika und Italien, da weiß ich das es so ist.


melden

Agression gegen Autos (Deutschlandflagge?!?)

15.08.2006 um 14:57
@Anyanca1909

Und wieso sollten wir sie nachmachen ?


melden

Agression gegen Autos (Deutschlandflagge?!?)

15.08.2006 um 14:57
Auch nach der WM


melden

Agression gegen Autos (Deutschlandflagge?!?)

15.08.2006 um 14:58
In keinem anderen Land fahren die mit einer Nationalflagge auf dem Auto.


Na wie solten sie auch Brasilien is früh rausgeflogen bei der WM,in Italienfahren sie mitm Fähnchen an der Vespa rum und in Frankreich.....bekommste n Fähnchen aufm"langen Brot" also


melden

Agression gegen Autos (Deutschlandflagge?!?)

15.08.2006 um 14:58
Vielleicht machen sie ja uns nach? ;)


melden

Agression gegen Autos (Deutschlandflagge?!?)

15.08.2006 um 14:58
Und wieso sollten wir sie nachmachen ?

Ja wie du sagst doch eben dasmcht keiner?


melden

Agression gegen Autos (Deutschlandflagge?!?)

15.08.2006 um 14:59
@Caps genau, wieso sollte man aufm Milchweck nicht auch ne Deutschlandfahne finden? ;)


melden

Agression gegen Autos (Deutschlandflagge?!?)

15.08.2006 um 15:16
ich hab nen penner auf der bank gesehen, der war so dagelege, dann kam ein auto mit nerdeutschlandflagge, der fand das nicht schön, der penner ist ganz schön verrückt gewesen,das sag ich euch, der penner könnte es gewesen sein, noch schlimmer, es könnte irgendeinpenner gewesen sein! der geheimbund der penner, rettet euch!


melden

Agression gegen Autos (Deutschlandflagge?!?)

15.08.2006 um 15:18
moin

dann sieh mal zu, dass du nen schönen job bekommst

buddel


melden

Agression gegen Autos (Deutschlandflagge?!?)

15.08.2006 um 15:22
keine angst buddel, das pennerleben hab ich hinter mir gelassen.

:D


melden

Agression gegen Autos (Deutschlandflagge?!?)

15.08.2006 um 15:32
und wohin bist du jetzt abgerutscht ;)


melden

Agression gegen Autos (Deutschlandflagge?!?)

15.08.2006 um 15:37
im moment habe ich ferien, als penner hatte ich immer ferien! ich geniesse jede freieminute, als penner hasste ich jede freie minute, das leben ist wie ein geldschein, einigehaben das glück mit einer höheren zahl geboren zu werden.


melden

Agression gegen Autos (Deutschlandflagge?!?)

15.08.2006 um 15:39
@schuljunge, das interessiet keinen!Spamm woanders weiter...

Und außerdem heißtdas Obdachloser.


melden

Agression gegen Autos (Deutschlandflagge?!?)

15.08.2006 um 16:23
Das hat doch nix mit der Flagge zu tun.
Und niemand rebelliert auch gegen deinen neugefundenen Patriotismus.
Was ne Logik...


melden

Agression gegen Autos (Deutschlandflagge?!?)

15.08.2006 um 22:10
Übrigens kann man sein Land auch lieben ohne überall Flaggen auf zu hängen.


melden

Agression gegen Autos (Deutschlandflagge?!?)

15.08.2006 um 22:33
Mit rohen Eiern besudelt??

Also wenn jemand so autoschonend vorgeht, ist esbestimmt ein guter Bekannter ;-)


melden

Agression gegen Autos (Deutschlandflagge?!?)

15.08.2006 um 23:27
linksextreme haben in vielen stadten aktionen gestartet bei dennen sie die flaggen vonautos geklaut haben und die anschließend verbrannten mit der begründung "dieserdeutschlandwahl muss entlich ein ende haben" wahren ca. 10.000 flaggen . gab zwar aucheine menge anzeigen wegen diebstahl und sachbeschädigung aber passiert ist wohl nichtsund in den meisten medien wurde es nicht erwähnt.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Agression gegen Autos (Deutschlandflagge?!?)

15.08.2006 um 23:38
Was geht es diese albernen Linksextremen an, wenn jemand mit einer Flagge am Autorumfährt? Gut, ich finde es jetzt nach der WM auch nicht mehr so originell, aber solldoch jeder machen, wie er will, gibt ja immerhin kein Gesetz dagegen...


Anzeige

melden