Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Liebe, Seele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

26.08.2006 um 10:50
wenn du soviel vertrauen zu ihr hast und sie dich vom herzen liebt und du sie auch,dann
solltest du es ihr sagen .sie wird sicherlich entäuscht sein und vieles in fragestellen
,aber du hast dann gewissheit und sie auch .
oder vertraue dich einemgutem freund
oder freundin an und höre was sie darüber denken ,oder wie sie vorgehenwürden .


gefühle der liebe ,sind die schönsten und die schmerzhaftesten diees gibt .


melden
lastunicorn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

26.08.2006 um 11:12
glaubst du das es einem gegeben ist seine gefühle nach gesichtspunkten zu dirigieren.
ich weiß was ich will,aber nicht was ich tun würde wenn sie jetzt hier wäre.


melden

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

26.08.2006 um 11:26
@last
bist du dir deiner liebe zu deiner freundin wirklich so sicher?
denn wennsie dein ein und alles wäre ,sie dir das gibt was du brauchst und du ihr das gibst wassie möchte ,dann dürfte der letzte satz den du oben geschrieben hatte ,nicht dort stehendürfen .


melden

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

26.08.2006 um 11:28
Der Reiz des Neuen?


melden

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

26.08.2006 um 11:40
hm also kann ich jetzt nicht nachvollziehen diese situation.. vieleicht ist es jawirklich "der reiz des neuen" aber keine ahnung vieleicht auch nicht o.O
wenn ichverliebt bin interessieren mich garkeine anderen frauen
ich unterhalte mich hier undda mit ihnen lache mit ihnen aber im hinterkopf hab ich meinen schatz und das lässt michgarnicht soweit denken das ich "mehr" als nur ein bisschen plaudere
michinteressieren andere menschen ja aber nicht mehr als meine freundin das ist nunmal so dasbei mir keine ÜBER meine freundin gestellt wird!
den reiz des neuen kenne ichgarnicht aber es kann ja wirklich sein das en manche menschen so wollen... immerhin sindwir ja alle unterschiedlcih ^^


melden

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

26.08.2006 um 14:42
Wie füllt man sich denn wenn man betrogen wird? Bestimmt nicht gut, oder. Und vor allemwenn man es von anderen erfährt.


melden

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

26.08.2006 um 14:47
Warum kann man nicht offen und ehrlich sein? Man kann es nicht verheimlichen..irgendwannerfährt der/die Partnerin es bestimmt.

Oder man hat sich so in Lügen versticktdas man die Realität verliert.


melden

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

26.08.2006 um 15:17
weil man vielleicht angst vor den konsequenzen hat?


melden

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

26.08.2006 um 15:18
@hypnotized
es muss nicht der reiz des neuen sein ,sondern das z.b.der partner nichtmehr so ist wie er war .
das trotz vielen und langen gesprächen sich nichts ändert,dann kann es sehr leicht passieren, dass in geprächen zu einer anderen person mehrentstehen kann und man sich erstmal klar werden muss ,dass es auch andere menschen gibt,die einen zuhören und einem nahe kommen können ,die einen verstehen .


melden

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

26.08.2006 um 15:22
ja mag sein miyu, aber dann sollte einem spätestens vorm ersten sex , das ganze klar seinund mit dem partner besprochen sein....
wenn man soviel vorher geredet hat, sollte esdoch ein leichtes sein, seinem partner das zu gestehn.


melden

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

26.08.2006 um 15:28
Dazu fehlt aber vielen der Mut..es dem Partner zugestehen. Ja..so ist es oft im Leben.


melden

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

26.08.2006 um 15:28
in so einer situation war ich auch mal doch ich habe den fehler gemacht und habe meineliebe verlassen und jetzt is alles scheisse!


melden

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

26.08.2006 um 15:31
@h.c.b
dem wiederspreche ich auch garnicht .aber solnage in punkto sex nichts war,meine ich, dass es nicht sein muß .machmal tut es nur gut sich mit gleichgesinntenauszutauschen um auch zu sehen ,ob nicht der fehler bei einem selber liegt .


melden

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

26.08.2006 um 15:32
mal abgesehn davon, dass ich keinen bereits verbandelten anbaggern würd,

wiesollte man diesem menschen jemals vertrauen können? wer weiss ob er das nicht irgendwannauch mit einem macht...?
nö , so einer käm mir nicht ins haus!

@bounty
hinterher ist man immer schlauer


melden

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

26.08.2006 um 15:32
Es gibt aber welche die es verheimlichen und so tun als wäre nichts..das finde ich abernoch schlimmer..die mit der Lüge Leben.
Vielen Lügnern fällt es aber nicht mehr aufdas sie nur in einer Lügenwelt Leben.


melden

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

26.08.2006 um 15:33
@Kayleigh
das find ich auch ,sich mit anderen auszutauschen tut gut. aber sobald dererste kuss da ist...müssen die dinge geklärt sein. was für eine basis wäre es sonst fürdie neue beziehung?


melden

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

26.08.2006 um 15:35
@Bacchus
na entschuldige mal, da muss man aber schon ziemlich verpeilt und mallesein...um das zu verdrängen...ne ...


melden

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

26.08.2006 um 15:39
@ h.c.b.

Du kannst es mir glauben..es wurde mir schon mal von jemandenbestätigt das es mehr als Freunschaft ist.


melden

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

26.08.2006 um 15:59
Das muss auch für denjenigen eine Belastung sein, oder man ist schon so abgebrüht das mandarüber steht.


melden

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

26.08.2006 um 16:03
die liebe des lebens/ trotzdem neu verknallt?

Das soll möglich sein? MeinVorschlag: Auszeit. Und dann schauen, wen man mehr vermisst. Klar zeiten ändern sich,aber dann entscheide dich doch lieber. 2gleisig Fahren ist echt doof!


melden