Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Liebe, Seele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

26.08.2006 um 16:04
Du sagst es..es fehlt de Mut zum ehrlich sein.


melden

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

26.08.2006 um 17:03
ich hab das auch alles erlebt...
hab mich trotz beziehung in nen anderen verliebt underst da endgültig erkannt, dass mein ex eben doch nicht mr. right war....
wenn manseinen partner noch wirklich liebt, passiert das einem nämlich nicht...davon bin ichüberzeugt.
geliebt hab ich meinen freund damals sicherlich schon noch irgendwie,allerdings freundschaftlich oder für das, was wir mal hatten. und ich hatte angst vorveränderungen.
man redet sich wohl oft ein, dass der partner der richtige ist, weilman angst hat, alleine dazustehen oder aus angst, etwas hinter sich zu lassen.
ichkam mit dem anderen übrigens nicht zusammen.... er war auch nicht der trennungsgrund,sondern hat den ganzen trennungsprozess nur beschleunigt. denn durch ihn wurde mir klar,was alles in dieser beziehung nicht stimmte.
ich kann nur sagen, dass es in meinemfall mehr als richtig war, alles hinter mir zu lassen und ich seitdem viel glücklicherund zufriedener bin als zuvor.


melden

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

26.08.2006 um 17:11
Tja mir ist das auch schon passiert und ich habe wegen Verliebtheit mein Verlobtenverlassen........schon nach 2 Monaten sind wir wieder zusammen gekommen, da ich ohne ihnnicht leben konnte und er ohne mich nicht leben konnte.........Es gibt immer Gründe warumman jemanden anderen gut findet und sich verliebt.........
immer...........


melden

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

26.08.2006 um 17:40
Tja mir ist das auch schon passiert und ich habe wegen Verliebtheit mein Verlobtenverlassen........schon nach 2 Monaten sind wir wieder zusammen gekommen, da ich ohne ihnnicht leben konnte und er ohne mich nicht leben konnte.........Es gibt immer Gründe warumman jemanden anderen gut findet und sich verliebt.........
immer...........

schade das er dich zurück genommen hat.


melden

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

26.08.2006 um 17:43
und ich habe wegen Verliebtheit mein Verlobten verlassen........schon nach 2 Monatensind wir wieder zusammen gekommen, da ich ohne ihn nicht leben konnte und er ohne michnicht leben konnte

Wenn ich sowas schon lese...
Das ist ein ganz klarerFall von inkonsequenz und naivität.
Wenn ich jemanden wirklich liebe, dann spaziertnicht so mir nichts dir nichts einfach jemand in unser Leben, und schwupps bin ich"verkanllt"!
Sowas hat immer einen Grund bzw. eine Auslöser, auch wenn es diebetreffenden Person gerne verdrängt.
Z.B. einfach die Tatsache das sich mit dereinen Person schon ein gewisser Alltag gebildet hat, und man auch schon die ein oderandere schwere Zeit hinter sich gebracht hat.
Dann kommt da jemand "neues", den mannoch nicht mal richtig kennt, und der plötzlich viel interessanter ist als der Partner.
Schon mal daran gedacht das die Menschen nur solange interessant sind, bis sich derselbe Alltag einspielt?
Ich kann niemanden den ich mal sehe oder mit dem ich maltelefoniere mit einem Partner vergleichen mit dem ich Jahrelang zuammen bin!
Das isteine ganz andere Grundlage! Weisst Du ob die Neue auch so viele Jahre treu an DeinerSeite geblieben wäre, und all das mitgemacht hätte?
(ich geh jetzt einfachmal davonaus das es in so langer Zeit etliche höhen und Tiefen gibt)
Wenn solche Werte nichtmehr zählen, sieht es wirklich langsam traurig aus mit der Welt...

Und wenn Dusie wirklich liebst, dann mach schluss und gib ihr die Möglichkeit jemanden zu finden dersie wirklich liebt und sich nicht ver-liebt, hinter ihrem Rücken...



melden

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

26.08.2006 um 17:46
\\Ich würd mich von dieser Person fernhalten um meine Beziehung zu retten.
Wie sagtman immer so schön,aus den Augen,aus dem Sinn..
Ist vielleicht am Besten...\\


denke ich auch liebe ist viel emhr wert als kleine verliebtheiten...


melden

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

26.08.2006 um 18:26
Wenn man so ehrlich ist und eingesteht ist das ok. Nur wenn so eine Beziehunggeheimgehalten wird und über Jahre geht einen Geliebten/Geliebte hat sollte man sichernsthaft Gedanken machen.
Man baut sein Leben nur noch auf Lügen auf!


melden

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

26.08.2006 um 18:30
Man belügt sich..seine Familie und seine Freunde.


melden

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

26.08.2006 um 19:01
\\Ich würd mich von dieser Person fernhalten um meine Beziehung zu retten.
Wie sagtman immer so schön,aus den Augen,aus dem Sinn..
Ist vielleicht am Besten...\\
genau bis der nächste verliebtheitskandidat daherkommt.


melden

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

26.08.2006 um 19:13
*löl

genau bis der nächste verliebtheitskandidat daherkommt.

Dafür das Du so einen gewöhnungsbedürftigen NIck hast schreibst Du aber sehrtreffende Posts... ;)



melden

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

26.08.2006 um 21:00
@Bacchus
@twh
@ladungkot
Im Leben ist alles möglich ! Das kann euch auchtreffen ! Nur muss jeder für sich das beste aus so einer Situation herrausholen !
Mann weiß nicht was das leben für einen bereit hält ! Nur verurteilt das nicht ! Wirsind halt alle nur Menschen mit fehlern und Schwächen !


melden

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

26.08.2006 um 21:58
@ Caveman

Klar kann es "jeden treffen", aber dann weiß ich auch genau was nichtmehr gepasst hat, und kann darauf reagiren.

Das Leben ist soviel leichter, wennman Spaß am Denken hat...


melden

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

26.08.2006 um 22:06
@IST ja richtig !Aber das hört sich bei Lastunicorn an ,als wäre das Mitglied etwasüberfahren worden ! so eine Situation ist dann meißt nicht ganz klar ! Aber weiter Obenhabe ich das schon gestern mal angemerkt !


melden

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

26.08.2006 um 22:14
hab vor kurzem eine geschichte gelesen, die hier ganz gut passt.
ich geb jetzt abernatürlich nur die inhaltsangabe :D

eine frau trifft kurz vor ihrer hochzeit ineinem supermarkt einen mann und ist total fasziniert von ihm, wobei es anfangs nur einblick, ein lächeln und ein satz war, den der kontakt ausgemacht hat.
abend sieht sieihn wieder und muß immer zu ihm hinsehen, und auch er sieht sie immerzu an, bis er zuihr herüberkommt.
obwohl sie ihren verlopbten doch eigentlich liebt ( oder eszumindest glaubt )
tanzt sie mit ihm und verbringt mit ihm einen wunderschönen abend.

obwohl sie ihn vergessen möchte schafft sie es einfach nicht.
unter einemvorwand verläßt sie ihr elternhaus, wo sie zu besuch ist und gibt an, sie müsse zu ihrerfirma zurück, was sie am nächsten tag auch macht. sie versucht sich mit allem möglichenabzulenken, schafft es aber nicht und fährt ein paar tage später zurück. sie fährt direktzu dem supermarkt wo dieser student jobbt. in der darauffolgenden nacht lieben sich diebeiden.

wieder denkt sie einen fehler gemacht zu haben und kehrt zu ihremverlobten zurück und beichtet diesem auch alles.
nur kommt sie einfach nicht vondiesem studenten los.

dieser findet ihren wohnort heraus und sucht sie auf.
als ihr verlobter die beiden sieht versucht er sich über den studenten lustig zumachen und verhöhnt ihn. darauf verläßt die junge frau ihren verlobten und geht mit demstudenten davon.

kein mensch kann etwas dafür , wenn er sich verliebt, aber wennes noch möglich ist, dann sollte der verlauf der geschichte so ähnlich sein, wie inmeinem beispiel


melden

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

26.08.2006 um 22:19
@hugh
Das hat Gesicht ! Nicht schlecht die story !


melden

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

26.08.2006 um 22:20
Frauenzeitschriftroman o.O


melden

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

26.08.2006 um 22:25
danke caveman

twh,, ja genau

ab und zu arbeite ich an der maschine, ander diese romane gedruckt werden,
echt erlebt, wahre geschichten und wie sie alleheißen, und da hab ich immer mal wieder ein paar min zeit , ausserdem muß ich eh noch daslayout überprüfen, da liegt das dann nahe.

deswegen sind aber viele diesergeschichten nicht schlecht, und deswegen weiß ich auch, daß es doch sehr vielen frauenauf das äußere eines mannes ankommt :D


melden

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

26.08.2006 um 22:26
Oh , verschrieben ! Meine natürlich die Geschichte nicht das Gesicht ! bin etwas Panneheute !


melden

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

26.08.2006 um 22:27
@ Cave

Heute? ;)


melden

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

26.08.2006 um 22:29
@twh
Hey ich bin sehr Sensiebel und Herzkrank ! Sollst Du einen alten Mannverscheißern ?


melden