Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Liebe, Seele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

01.09.2006 um 18:04
Da sag ich nur: Dieter Bohlen :)


melden

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

01.09.2006 um 18:35
lastunicorn,

>ich bin 41 jahre und total am zweifeln an mir selbst und meinengefühlen für die die ich liebe.
kann ich überhaupt lieben und wenn wie merke ich es?
wann bin ich liebenswert für die die mich lieben?
ich bin ein ego,total ego unddershalb zweifle ich und weiß nicht so recht weiter.<

Vom Schlagwort derMidlifecrisis hast du sicher gehört.

Das halbe Leben, und dies auch nur wenn manGlück hat, ist schon um, irgwendwo leben im verborgenen alte gehime Wünsche undSehnsüchte, das was einem gehört ist einem nicht mehr genug.

Was aber wenn alldass was du bisher als dein Leben gesehen hast wegwirfst,
würde dein Leben dennbesser?

Du verlörest deine vertraute Frau, deine Kinder, deine Verantwortungdenen gegenüber verlierst du nicht.

Du gewönnest vielleicht eine neue Liebeeinen schlechteren oder besseren Beruf.

Oft weiss man was man liebt, wenn eseinem genomen wird.


melden
lastunicorn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

02.09.2006 um 11:26
@dul*, wieso bohlen. bohlen ist auf der suche nach pirem sex und frauen die vergötternsprich naiv sind.

@lexa, midlife crisis? meinst du wirklich.
ich habe nichtdas gefühl etwas zu versäumen.das war mal. ich bin mir bewußt was ich habe. ich bin mirnur nicht im klaren,was ich fühle und ob das was ich fühle liebe ist?


melden

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

02.09.2006 um 21:03
Das ewige Rätsel. Erst ist man verliebt, dann liebt man.

Verliebtheit ist wennman die Fehler des anderen übersieht sexuelle körperliche intimität als wichtigstesbetrachtet, man unbedingt einer Verlockung nachgeben will.

Liebe ist, wenn manauch die Fehler des anderen kennt, und amn diese vermissen würde, körperliche intimitätsich auch nur Berührung beschränkt, man eine Verlockung zurückweisen, kann, weil mansicher ist, das diese einem ohnehin gehört.


melden

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

11.06.2007 um 19:22
So ein Unsinn hast deine Große Liebe und verknallst dich dann nochmal...
Dann ist esvielleicht nicht deine Große Liebe.
Mein Ex hat mir auch was von Große Liebeerzählt...blabla alles Lüge er hat sich sofort in ein neues Mädchen verliebt,
und dieist in meinen AUgen nicht annähert so gut wie ich.
Ich habe Fehler wie jeder Menschaber das Mädchen hat ja nur Fehler....
DIe Liebe ist im Moment sowas von scheiße...


melden

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

11.06.2007 um 19:26
Interessant, dass du den Thread wieder ausgebuddelt hast :) Tippe auf akutenLiebeskummer:| Männer sind Schweine :|


melden

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

11.06.2007 um 19:41
Wenn jemand sagt, er hat seine große Liebe gefunden und verliebt sich in eine andere, istdas doch eine klare Lüge! Wenn ich meine große Liebe gefunden habe, interessieren dochkeine anderen! Das glaubt doch keiner! :(


melden

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

11.06.2007 um 19:48
Wenn man seine Liebe gefunden hat, dann interessiert einen kein anderer... so ist dasauch wieder nicht, aber man muss wissen, was man an seinem Partner hat, dann kann manauch locker div. Verlockungen widerstehen.


melden

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

11.06.2007 um 19:52
Wenn man sich in einen anderen Menschen verliebt, liegt das auch manchmal daran, daß derPartner mit dem man zusammen ist, einem nix neues bietet..
also daß da irgendwie derAlltag drin ist und es langweilig wird..
( keine romantische Abende, keine Komplimente)usw.. man sucht dann halt was anderes..


melden

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

11.06.2007 um 20:37
astunicorn

du solltest dir wirklich sicher sein ob deineGefühle jetzt dermaßen ausser Kontrolle sind weil du richtig verliebt bist oder auch nurweil es eine Abwechslung in deinen Alltag hineinbringt.
Man kann sich da schnell wasvormachen. Nun wenn du es ganz sicher weißt dann muss du dich entscheiden, ist sichersehr schwer doch sonst machst du dich unglücklich und begehst am Schluß womöglich nochFehler die nicht mehr wieder gut zu machen sind. Beides geht nun malnicht:)

Entweder die totale Vertrautheit oder was neues das kribbelt, hm indeiner Haut möchte ich nicht stecken, was ist wichtiger im Leben?


melden

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

11.06.2007 um 20:38
Was sich alsbald dann auch abgenutzt hat?


melden

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

11.06.2007 um 20:47
"
Entweder die totale Vertrautheit oder was neues das kribbelt"


Was neuesdas kribbelt kann verdammt schön sein ^^
Und die totale Vertrautheit ist halt manchmaldas Problem, da kribbelt manchmal nixmehr und es ist einfach immer "das selbe"..


melden

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

20.07.2007 um 21:45
@lastunicorn
Was ist jetzt daraus geworden?


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wo die Liebe anfängt, und wo sie aufhört.
Menschen, 224 Beiträge, am 07.12.2006 von yanchen
darkeag1e am 14.04.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
224
am 07.12.2006 »
Menschen: Spiegelt sich meine Persönlichkeit in meinem Sexleben wieder?
Menschen, 28 Beiträge, gestern um 20:50 von Clash-Angel
bloodycheeks am 19.01.2020, Seite: 1 2
28
gestern um 20:50 »
Menschen: Sie gibt mir ungefragt ihre Nummer?
Menschen, 141 Beiträge, am 23.01.2021 von Photographer73
Ebersson am 16.01.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
141
am 23.01.2021 »
Menschen: Eifersucht auf Freundin des Partners
Menschen, 30 Beiträge, am 10.01.2021 von Kältezeit
Maximus21 am 05.01.2021, Seite: 1 2
30
am 10.01.2021 »
Menschen: Bindungsängste und Angst in Beziehungen
Menschen, 5 Beiträge, am 26.07.2020 von SophiaPetrillo
Maximus21 am 26.07.2020
5
am 26.07.2020 »