Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Liebe, Seele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

26.08.2006 um 22:31
caveman

vielleicht meintest du ja auch , das hat gewicht. jedenfalls habich
verstanden was du meintest ;)

Anzeige
melden
twh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

26.08.2006 um 22:36
@ Cave

Würde ich niiiie nie nie wagen... *schwör


melden

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

26.08.2006 um 22:37
@hugh
Habe einen langen tag gehabt ! da halluziniert mal leicht !!


melden

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

26.08.2006 um 22:50
caveman

ehrlich gesagt, fand ich eigentlich alles in ordnung was du geschriebenhast.

vielleicht sagt man ja auch, das hat gesicht, klingt doch gut.

jedenfalls kommt dadurch sehr gut, rüber was du sagen wolltest.

ich findedein beitrag hat gepasst.

hättest du nicht geschrieben, du hast dichverschrieben hätte ich mich gar nicht gefragt wobei denn eigentlich, erst nachdem du dichverbessert hast, hab ich mich gefragt, " was meint er denn jetzt " ?


melden
twh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

26.08.2006 um 22:52
Das hat Gesicht ! Nicht schlecht die story !

-> Passt auch besser als

Das hat Geschichte ! Nicht schlecht die story !

o.O


melden

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

26.08.2006 um 23:22
eben


melden

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

26.08.2006 um 23:33
ich habe ein schlechtes gewissen und schäme mich für diese gefühle. was kann und wassollte ich tun? weiß jemand rat?
-------------------------------------------------------------------------------------------

solltest auch ein schlechtes gewissen haben solange deine richtige grosseliebe nichts davon weiss und sie denkt alles sei in ordnung

mein rat:
vergess die neue und bleib bei deiner alten


melden
twh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

26.08.2006 um 23:35
vergess die neue und bleib bei deiner alten

1. Nett formuliert -.-
2.Wie bereits erwähnt wurde... Wenn es einmal soweit war das er sich "verknallt hat", kannman auf das nächste mal warten...



melden

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

26.08.2006 um 23:39
2. Wie bereits erwähnt wurde... Wenn es einmal soweit war das er sich "verknallt hat",kann man auf das nächste mal warten...


das kann jedem passieren,nur ob mandas dann zu lässt und eine gut laufende beziehung dafür aufs spiel setzt ist ne anderefrage...


melden

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

26.08.2006 um 23:41
aber wenn die beziehung sooo gut läuft.... wieso interesse an anderen?
eine intakte,liebevolle beziehung sollte nix aus der bahn werfen können.


melden
twh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

26.08.2006 um 23:44
das kann jedem passieren,nur ob man das dann zu lässt

Wenn es Dirpassiert ist, hast Du es schon zugelassen...



melden

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

26.08.2006 um 23:50
Wenn es Dir passiert ist, hast Du es schon zugelassen...



ebennicht...
solange man seine frau nicht betrügt und mit der anderen den kontaktabbricht...
es liegt doch an ihm ob er sie hintergeht


melden
twh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

26.08.2006 um 23:54
Wieso hat man denn überhaupt Kontakt, wenn man nicht innerlich schon etwas zugelassenmhat?
Und wo beginnt Betrügen?


melden

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

27.08.2006 um 00:02
ich weiss jetzt nicht wie der THREADSTELLER in kontakt mit der getreten ist(hatte keinelust alles durchzulesen ;) )

wenn sie eine arbeitskollegin oder aus demfreundeskreis ist,lässt es sich schlecht vermeiden keinen kontakt zu haben...

wenn er sie z.b. in ner disco,bar etc kennengelernt hat sieht das wieder ganz andersaus....dann kann man den kontakt ohne weiteres abbrechen

Und wo beginntBetrügen?

das sieht jeder anders...
einige empfinden einen kuss,andere sexund wieder andere kontakt mit ner fremden als betrügen


melden
twh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

27.08.2006 um 00:16
Das geht aus dem Therad nicht hervor, aber er schreibt das er sie bereits 18 Monatekennt, genug Zeit um den Kontak abzubrechen...

Und bei wem Betrügen erst beimSex anfängt, hat wirklich gar nichts begriffen...


melden

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

27.08.2006 um 00:19
Wobei sich wieder mal die Frage stellt, ob Dreierbeziehungen grundsätzlich möglichsind...

Also ob es möglich ist, daß jemand zwei Partner (genauso stark) liebenkann...


melden

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

27.08.2006 um 00:20
Vom Thema freie Liebe / freier Sex ganz zu schweigen... ;-)


melden
twh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

27.08.2006 um 00:21
Nein ,ist es nicht.
Manche reden sich das ein, aber darin sind wir Menschen gut.


melden

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

27.08.2006 um 00:21
Und bei wem Betrügen erst beim Sex anfängt, hat wirklich gar nichts begriffen...

das sehe ich auch so

Das geht aus dem Therad nicht hervor, aber er schreibtdas er sie bereits 18 Monate kennt, genug Zeit um den Kontak abzubrechen...

dasstimmt...dann kann einem die frau die er anscheinend so liebt nur leid tun


melden

Die Liebe des Lebens/ trotzdem neu verknallt

27.08.2006 um 00:23
@ TWH

kommt wohl drauf an, wie man Liebe / Beziehung definiert.

Solangeman ihnen etwas ausschließliches zuweist...

Aber die Liebe ist bekanntlichfrei...


Anzeige

melden