Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ziele

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lebensziele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ziele

12.10.2006 um 10:10
Also ein Ziel steht ja wohl für alle gleichermassen fest: Der Tod!

Anzeige
melden

Ziele

12.10.2006 um 10:16
@Mystique

Haha, ok, jeder sieht das ein bisschen anders :D


melden

Ziele

12.10.2006 um 10:18
xD lol ^^

Ziel der Tod ... EMO ?

hmmm ... ist aber einfach zuerreichen


melden

Ziele

12.10.2006 um 10:19
Jaja, wenn man nur so klein denken will....!!! hehe


melden

Ziele

12.10.2006 um 10:20
Mein Ziel:
Erleuchtung...

was ich dann mache:
Leuchten ?! ;-)


melden

Ziele

12.10.2006 um 10:34
zetel n krieg mit amerika an die verstrahen die gratis und dan bist du erleuchtet?


melden

Ziele

12.10.2006 um 10:56
Tolles Ziel und was hast du davon :) Frieden zustiften wäre auch nicht so verkehrt


melden

Ziele

12.10.2006 um 11:09
...wenn ich mal sterbe dan mit nem riesen BOOOOOM

stoppe mit meineRaketensamplung die erdumdrehung und verriegere die gravitation dan werd ich dieverwirrung im weißen haus nutzen um den rotenknopf under der bravo auf bushs tisch zudrücken um die abomben zu zünden und die erruption auszulösen die monster vulkan erweckenwird und die brechen aus und 90% der menschen werden getöten die ernorme hitze wird diepollkappen schmelzen und es wird zum stillstand des wasserlauf kommen es beginnt eineeiszeit und die restlichen 10 % sterben auch

das wird mein abgang arbeite abernoch an meiner silvester raketen sammlung


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ziele

12.10.2006 um 11:17
@fragrance:
Ein schönes Ziel für Dich wäre, bis zum BOOOOOM etwas an der VerbesserungDeiner Rechtschreibung zu arbeiten, damit man den Inhalt Deiner Posts leichter verstehenkann.

Grundsätzlich sollte sich jeder Mensch für sein Leben Ziele setzen, dieseantreben und realisieren, um anschliessend neue, weitere Ziele zu setzen etc. bis zumFinal Curtain.
Ich persönlich hatte eigentlich immer Ziele, manche liessen sich nichterreichen, weil sie zu hoch gesteckt waren, die Umstände ungünstig oder das Ziel nichtklar genug definiert war. Dann heisst es: Neu überlegen.
Rückblickend kann ich sagen,ich habe in meinem Leben vieles von dem erreicht, was ich erreichen wollte -bedauerlicherweise auch mancherlei, was ich nicht unbedingt wollte. Das nennt man wohlKollateralschaden, wenn statt des anvisierten Zieles etwas anderes getroffen wurde.
Selbst Kinder stecken sich schon Ziele und es ist die Pflicht der Eltern, sie dahingehend zu unterstützen, dass sie diese auch erreichen und nicht aus den Augen verlieren.


melden

Ziele

12.10.2006 um 11:26
sry :-(

mach viele sachen gleichzeitig sry *wein*


melden

Ziele

12.10.2006 um 12:38
@ Lithium,

sorry, musste mich mal um ganz simple Ziele im realen Leben von mirkümmern *ggg*...

Nun Ziel, dieser Begriff steht bei mir für Vostellungen,Hoffnungen, Wünsche und Ideale, die jeder Einzelne von uns auf die ein oder andere Artund Weise hegt und versucht zu realisieren.

Ich habe nochimmer ein Ziel vorAugen, ich will durch meine Energie und meinen Einsatz anderen Menschen helfen. Ich weisswie wichtig es heute ist ein Dach überm Kopf zu haben, genügend Geld um sich Nahrung unddas nötigste zum Leben zu kaufen und sich seine Gesundheit zu erhalten. Mein Ziel welchesich mir selbst gesetzt habe und an dem ich nochimmer arbeite ist einen gemeinnützigenVerein in´s Leben zu rufen, der für Menschen in Not für deren Belange eintritt. Ich weissheute was es bedeutet am Existenzminimum zu stehen und wie wenig von Seiten staatlicherEinrichtungen wirkliche Hilfe zur Selbsthilfe gewährleistet ist.

Mir selbst istes juck ob ich nun in einer schicken Eigentumswohnung wohne, oder ob ich mir jedesQuartal neue Klamotten kaufen kann, noch bin ich scharf darauf einen auf dicke Hose zumachen mit nem tollen Sportwagen (könnt ich eh nicht gebrauchen, da ich keinenFührerschein machen kann !), mir geht es im Leben um andere Dinge wie Luxus und Ansehenwegen Prestigeobjekten. Meine Ziele sind humanistisch und am Menschen orientiert undeines weiss ich, Leben in und für die Gemeinschaft befriedigt mehr als alles Geld dieserWelt zum rausheuen es jeh könnte...

Lieben Gruss Sis


melden

Ziele

12.10.2006 um 13:24
@Sis
viel Erfolg für dich :-)

@michel
was ich davon hab? Ich binerleuchtet!
Und ja, Frieden ist auch was sehr Schönes...

@fra
*schmunzel* Sei vorsichtig, daß du beim Allesgleichzeitigtun nicht vergißt auf denroten Knopf zu drücken... wäre doch fatal, wenn du tod wärst und die Welt stünde noch ;-)
und... wenn ich Amerika bedrohe, lachen die sich halbtod und dann istsimmernochnichts mit dem leuchten


aber mal Spass beiseite, ich habe einfachauf die beiden Fragen geantwotet und es so ernst gemeint, wie es nur geht!

MeinZiel ist die Erleuchtung, was immer das auch sein mag, auch wenn es die totale Aufgabemeines Egos oder meiner Selbst bedeutet und/oder wenn es viele Leben dauert, vielleichtsogar ewig... mein Ziel ist das, was die Buddhisten Nirwana nennen!

Und ich habekeine Ahnung, was danach sein wird *wieder schmunzel*


melden

Ziele

12.10.2006 um 13:25
@raphaelis

Ja aber Weltfrieden?? Die Menschen brauchen doch immer irgendwelcheProbleme also wäre das schwer zu erreichen, oder findest du nicht??
Natürlich kannman nicht alles kaufen, logisch.... :)


melden

Ziele

12.10.2006 um 13:39
@michel
*nick* Ich halte es sogar für unmöglich, da jeder Mensch den freien Willenhat, zu tun und zu lassen, was er will. Wer bin ich, ihm das zu nehmen. Abgesehen davon,daß ich es gar nicht kann, will ich es auch nicht. Selbst du sagst, die Menschen brauchenProbleme... brauchst du auch welche... ich persönlich brauche keine, mir reicht, was sicheinfach so von selbst ergibt... *schmunzel* wenn ich wiedermal mein Mäulchen nicht haltenkonnte, weil mein Ego ein Schlupfloch gefunden hat, daß ich zu spät entdeckte...

Wir werden den Weltfrieden haben, wenn alle Menschen es für richtig halten, sichnicht mehr zu streiten und zu kloppen... ich bin voller Vertrauen! Jeder einzeln wird vonselbst drauf kommt, daß Krieg nichts bringt, immerhin haben wir ja jetzt wieder alle Zeitder Welt ;-)

*mal fröhlich ein kleines Lichtlein für den Weltfrieden schwenk*


melden
hanzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ziele

12.10.2006 um 13:42
Erleuchtung?

"Wer scheinen will, wird nicht erleuchtet." oder so

hähä hä =]


melden

Ziele

12.10.2006 um 13:42
Mein Gott, was schreib ich manchmal für ein Gemüse *lach* ich sollte wie unser FraGrancenicht mehrer Sachen gleichzeitig tun...


Korrigierte Version:
Wirwerden den Weltfrieden haben, wenn alle Menschen es für richtig halten und sich nichtmehr streiten und kloppen, statt miteinander zu reden... ich bin voller Vertrauen! JederEinzelne wird von selbst drauf kommen, daß Krieg nichts bringt, immerhin haben wir jajetzt wieder alle Zeit der Welt ;-)


melden

Ziele

12.10.2006 um 13:47
@hanzo
*mitlach* wie recht du doch hast *verschämt den Blick senk*


Wersich die Erleuchtung wünscht, wird sie nie erlangen!
oder
Entwickle einen Geist,der an nichts anhaftet!
oder
Nichts ausserhalb von dir kann dir je das geben,wonach du suchst!


melden

Ziele

12.10.2006 um 13:52
@raphaelis

Ja aber wenn man dann keine Probleme mehr hat, kreirt man seineeigenen oder so :)
Geld kann sich halt keinen Frieden kaufen


melden

Ziele

12.10.2006 um 14:51
ich will endlich mal richtig glücklich sein


melden

Ziele

12.10.2006 um 14:52
Dann mach doch, setz dir das als Ziel!!Oder war das schon als Ziel gemeint?? ^^


Anzeige

melden