Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Lebensziele

26 Beiträge, Schlüsselwörter: Ziele, Lebensziele
drachenmeister
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lebensziele

13.09.2004 um 21:19
Ich wollte mal wissen was ihr im leben noch alles ereichen wollt.


*aufantwortenwart*

Die Rechtschreibregeln sind dran schuld...

Eine bessere Realität ist nur einen Gedanken entfernt!


melden
Anzeige
setsuna_mudo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lebensziele

13.09.2004 um 21:26
Was ist mit dir?

Also wenn ich mal groß bin...lol

Ich wäre gern so gern auf dem schlachtfeld.
Oder aber wäre ich gern ein Konzern Chef :)

was weiß ich..............




Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Einer für ALLE, alle für EINEN!


melden
devamala
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lebensziele

13.09.2004 um 21:29
In diesem Leben?

Liebe verwirklichen, innen wie aussen!



Die Liebe ist die einzige Wahrheit oder Alles entspringt dem Einen - Dem kosmischen Bewusstsein... Baba nam kevalam


melden
drachenmeister
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lebensziele

13.09.2004 um 21:33
@setsuna_mudo
LOL
es ist doch egal wie alt man ist.
man muss im leben immer ein ziel vor augen haben!
ohne wäre es doch echt zum kotzen...


tschau

Die Rechtschreibregeln sind dran schuld...

Eine bessere Realität ist nur einen Gedanken entfernt!


melden
setsuna_mudo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lebensziele

13.09.2004 um 21:35
Warum, weißt du denn wie alt ich bin?



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Einer für ALLE, alle für EINEN!


melden
the_secret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lebensziele

13.09.2004 um 21:41
@drachenmeister
Ganz meine Rede.... ich finde es scheiße nur für den Augenblick zu leben... wenn man ein ziel hat dan entwickelt man wahre kraft.

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden

Lebensziele

13.09.2004 um 22:04
Jeder Tag ist ein Ziel und jeden Tag ergeben sich neue Ziele. Das Leben an sich ist schon ein grosses Ziel.
Mein (unser) Ziel auch Wusch genannt, ist eine Familie,
ein kleines Etwas in einer Welt... ohne Zukunft...oder bessere Zukunft !?! Jeder sucht sich sein Ziel selbst.


melden
deadbody
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lebensziele

13.09.2004 um 22:08
also ich hab bock später mal sauviele reisen zumachen und zu den geilsten surf spots der welt zu heizen. wäre sowieso mal nicht schlecht die ganze welt zu umrunden...

I don't know why I'm so fucking cold
I don't know why its hurts me !?!


melden
inukel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lebensziele

13.09.2004 um 22:14
Ich will ein ganz großes haus haben, wo ich mit meinen Freunden und meinen Traummann zusammenlebe, mit einen schönen Garten drumrum und einen wald gleich nebenann ... natürlich noch mit nen See, nen Bernadiener und nen familienvan =)
Nicht zu vergessen, den ganzen Schnickschnack; schöne Kleider, nen Pferd und ne Softeismaschine ^^
Ebend die schönen Dinge des Lebens
... Und falls des zu teuer wird, räum ich ebend ne bank aus!XD

Carpe Diem,
Eure Inukel



Die schönste List des Teufels ist es, uns zu überzeugen, das es ihn nicht gibt.


melden
dasjan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lebensziele

14.09.2004 um 01:03
dass ziel des lebens ist der tot
um des nächsten willen dessen ziel das selbe sei

dass totale ende ist der anfang einer ewigkeit im augenblick


melden

Lebensziele

14.09.2004 um 08:11
Also mein Ziel wäre... mein Familiendilemma so anständig und ohne Plessuren zu beenden, meine Kinder trotz allem glücklich zu machen, das reicht fürs erste, denn dazu braucht man Kraft.


melden
t4ndu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lebensziele

14.09.2004 um 09:57
Ich suceh erfüllung, in meinen träumen. dh. ich will ein angenehmes leben, zufriedenheit, glücklich sein.

muss man überhaupt was ereichen?

ich glaube selbstverwirklichung ist das einzige das jeder sucht.


melden

Lebensziele

14.09.2004 um 10:01
@devamala
<<"Liebe verwirklichen, innen wie aussen!">>

Das schönste Ziel überhaupt!!


melden
drachenmeister
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lebensziele

14.09.2004 um 15:27
tja, noch ne gute frage wäre warum ihr gerafe diese ziele ausgewähkt habt, und was ihr als nächstet machen wolltet, wenn ihr sie ereicht habt.


tschau

Die Rechtschreibregeln sind dran schuld...

Eine bessere Realität ist nur einen Gedanken entfernt!


melden
setsuna_mudo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lebensziele

14.09.2004 um 15:38
Auf den erlösenden TOD warten! :)



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Einer für ALLE, alle für EINEN!


melden
chiyo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lebensziele

14.09.2004 um 15:44
ich möchte lehrerin werden. XD auf jeden fall. und und dann noch ein haus, ect. außerdem möchte ich perfekt japanisch, chinesisch und koreanisch können. (japanisch und chinesisch kann ich ja schon ein bissel. ^^)

@.@ + confused! +


melden

Lebensziele

14.09.2004 um 15:45
Mein ziel ist die Glückseligkeit!

allerdings nicht im materiellem sinne so viele bereits beschrieben, sondern für mich ist wahre glückseligkeit nur auf geistiger ebene zu finden.

glückseligkeit ist bei mir auf basis einer gesunden und ordentlichen welt zu finden, wie etwa einem fuktionierendem anarchismus.

álso ist ein teilziel die veränderung der welt.

ein weiteres teilziel ist der "weg" welchen man beschreitet, d.h. ein gewaltloser weg der vernunft.

...für einen einzelnen ziehmlich hochgesteckte ziele.



"Freiheit ist nicht nur die Wahl zwischen verschiedenen Konsumgütern!"

"Denken ist der Schlüssel zur Freiheit"


melden
setsuna_mudo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lebensziele

14.09.2004 um 17:00
Chiyo du Spießerin ;) (scherz)



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Einer für ALLE, alle für EINEN!


melden
chiyo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lebensziele

14.09.2004 um 17:01
lol

@.@ + confused! +


melden
the_secret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lebensziele

14.09.2004 um 17:16
@Anarchisz
Auf geistiger ebene
Du meinst wie die Buddhisten es sagen? Du willst die erleuchtung finden und deine gefühle und dein Ego loswerden.... hmm mit dem gedanken habe ich auch schonmahl gespielt... aber naja wenn es wirklich stimmt villeicht im nächsten leben oder eher im übernächsten.... puh jetzt ist mir noch nicht danach stundenlang zu meditieren.

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden
Anzeige
drachenmeister
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lebensziele

14.09.2004 um 19:40
fragt mich nicht wieso, aber ich wollte schon immer mal einen olivenbaum pflanzen. :)

Die Rechtschreibregeln sind dran schuld...

Eine bessere Realität ist nur einen Gedanken entfernt!


melden
341 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt