Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist euer Lebensziel?

387 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lebensziele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aaron9 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist euer Lebensziel?

06.02.2005 um 18:00
Wa ist euer LebensZiel /-Traum?
Meiner ist es den Menschen einen neuen Lebensweg zu zeigen, den Menschen zu ziegen das es mehr gibt als Sex, Macht geld & Drogen. Ich möchte eine Welt ohne Herdentrieb, wo man so akzeptiert wird wie man ist. Eine Wlet ohne Grenzen in der das fähige Induviduum die Chance hat sich zu etwas höheren zu entwickeln kann und darf.

Aber wovon träumt ihr was wollt ihr erreichen?

Greetings, Aaron

Anzeige
melden

Was ist euer Lebensziel?

06.02.2005 um 18:10
Meiner ist es den Menschen einen neuen Lebensweg zu zeigen

Eine edle Gesinnung.
Vorausgesetzt Du kennst einen neuen Lebensweg .

Nein,ich bin's wirklich nicht.
Aber wir kennen uns schon lange.



melden

Was ist euer Lebensziel?

06.02.2005 um 18:23
Ich will eine glückliche Familie gründen und wenns noch zwischendurch klappt meinen Hobbys nachgehen ;)

Mehr hab ich darüber noch gar nicht nachgedacht....

Menschen sind wie Feuer...die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben,die anderen einen Brandfleck...
Das Leben ist wie Ketchup aus der Flasche: zuerst kommt gar nichts, dann alles auf einmal...
Immer wenn Du im Leben denkst, es geht nicht mehr weiter, gibt es einen Depp der hinter Dir steht und hupt...



melden

Was ist euer Lebensziel?

06.02.2005 um 19:29
Ich versuche einfach das Gute zu verbreiten, die Liebe und die Toleranz... naja aber ob das immer so gelingt ist eine andere Sache...

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden
shima ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist euer Lebensziel?

06.02.2005 um 20:25
Ich will
ich will
ich nöchte
ich werde

das vollkommene Glück finden
und dieses auch lehren

UND

ein schönes Häuschen mit einem riiiiiiesigen Garten, so groß, dass ich einen mega-großen Urschrei ablasen kann ohne dass irgendwelche doofen Nachbarn gleich die Männer mit der weißen Jacke holen

UND

in diesem Garten will ich einen asiatische Ruhe-Ecke , mit richtig genialen Mediattionsecken und einen Provence-Garten und einen Garten für Kinder und einen Selbstversorger-Garten damit ich nicht mehr auf den Scheiß aus den Supermärkten angewiesen bin

UND

meinen perfekten Lebenspartner finden und mit ihm dort leben

UND

einen irischen Wolfshund

UND

Kinder - ganz viele (leider binich schon zu alt für "ganz viele" aber mindestens 2!

UND

ÜBERHAUPT UND SOWIESO sollen sich gefälligst meine Träume erfüllen!

Ich glaub das wars *g*

Namaste

Shima


melden

Was ist euer Lebensziel?

06.02.2005 um 20:30
einen irischen Wolfshund

Oh die sind so süß!... aber leider leben die nur kurz...

Menschen sind wie Feuer...die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben,die anderen einen Brandfleck...
Das Leben ist wie Ketchup aus der Flasche: zuerst kommt gar nichts, dann alles auf einmal...
Immer wenn Du im Leben denkst, es geht nicht mehr weiter, gibt es einen Depp der hinter Dir steht und hupt...



melden

Was ist euer Lebensziel?

06.02.2005 um 20:34
weltherrschaft?

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden

Was ist euer Lebensziel?

06.02.2005 um 20:35
weltherrschaft?

währe auch ganz nett, aber das überlasse ich meinen Freunden Pinky & Brain... immerhin haben die es schon so fot versucht... irgendwann muss es ja klappen...

Menschen sind wie Feuer...die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben,die anderen einen Brandfleck...
Das Leben ist wie Ketchup aus der Flasche: zuerst kommt gar nichts, dann alles auf einmal...
Immer wenn Du im Leben denkst, es geht nicht mehr weiter, gibt es einen Depp der hinter Dir steht und hupt...



melden
shima ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist euer Lebensziel?

06.02.2005 um 20:37
@oxayotel

Ja, aber es heißt ja "nur die guten sterben jung" ;-)
Nee, mal im Ernst: die haben soooo einen guten Charakter - besser als die meisten anderen Hunde und als die meisten Menschen sowieso...


@Zoddy

und was machste dann damit

Ich bin was ich erlebe,erlebe was ich denke,denke was ich fühle,fühle was ich glaube,glaube was ich will, will was ich liebe,liebe was ich BIN


melden

Was ist euer Lebensziel?

06.02.2005 um 20:41
Lebensziel?

Mhh.. Ein Haus mit garten ( am besten in Scotland ;) ), eine glücklicke familie mit einem mann der mich so nimmt wie ich bin ...Das leben einfach genießen..mehr will ich nicht :)



Shima: Ganz schön viele wünsche *ggg*

Thig sealbh a'dichioll gabh beachd fair an t-sreath dhiamhair Cheilteach seo. Cum oirre dho A gu B.


melden

Was ist euer Lebensziel?

06.02.2005 um 20:42
die menschheit vernichten?

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden

Was ist euer Lebensziel?

06.02.2005 um 20:42
Das Hauptziel meines Lebens ist es, mich von Jesus Christus leiten zu lassen

Wer Gott nicht kennt, der kennt die Liebe nicht


melden

Was ist euer Lebensziel?

06.02.2005 um 20:44
yes, diese hunde sind kewl, und extrem groß! :)

sind ja abstammung von den windhunden so viel ich weiß 0_o

ich möchte mal einem sozialen beruf nachgehen ..
.. kinder sind mir nicht so0o wichtig, aber all meine lieblingsnamen muss ich irgendwo anbringen! :)
ansonsten würd ich eigentlich gern mit einem schwulen eine wg aufmachen.. ^^



Es gibt immer eine Wahrheit, von einem gewissen Standpunkt aus.


melden
shima ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist euer Lebensziel?

06.02.2005 um 20:53
@raupi

Ja logen - für uns nur das Beste, oder? *g*

Hey - Du willst nach Scotland? Wie wärs mit Eire? Da hab ich mal gelebt - its gorgeous!

Take a cottage at the sea side......The wind blowing through your hair - the seagulls shreeking - Aye - that would be nice :-)))))

Ich bin was ich erlebe,erlebe was ich denke,denke was ich fühle,fühle was ich glaube,glaube was ich will, will was ich liebe,liebe was ich BIN


melden
shima ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist euer Lebensziel?

06.02.2005 um 20:54
@diecosi

Ja - und ich bin soooo klein - da muss doch wenigstens mein Hund groß sein - oder mein Mann... ;-)

Ich bin was ich erlebe,erlebe was ich denke,denke was ich fühle,fühle was ich glaube,glaube was ich will, will was ich liebe,liebe was ich BIN


melden

Was ist euer Lebensziel?

06.02.2005 um 21:08
ruhe finden




























































Die Rechtschreibregeln sind dran schuld...

Eine bessere Realität ist nur einen Gedanken entfernt!



melden

Was ist euer Lebensziel?

06.02.2005 um 21:10
Lebensziele:
- finanzielle Unabhängigkeit + einen guten Beruf
- ein Häuschen oder eine Wohnung
- glücklich sein/werden
- Reisen
und und und

Wünsche:
- andere Menschen inspirieren
- Freiheit und Ruhe
- Selbstverwirklichung
- erkennen des Wesentlichen
und und und ...

Lernen ohne zu denken, ist verlorene Müh.
Denken, ohne etwas gelernt zu haben, ist gefährlich.



melden

Was ist euer Lebensziel?

06.02.2005 um 22:19
Mein Lebensziel ist es, mir selber zu beweisen, dass Träume doch in Erfüllung gehen können und das solange der Glaube an die Sache nicht nachlässt alles möglich sein kann.

Ausserdem hätte ich gerne eine kleine Hütte irgentwo im nirgentwo (Grossbritannien, Irland...irgentwo wo es grün ist...^^), wo ich ruhig den Rest meines Lebens im Einklang mit der Natur und meiner kleinen Familie verbringen kann.


Ich bin wie der Wind, der mich trägt: rau, aber
sanft, flüchtig, doch immer vorhanden. Zusammen
fliegen wir über die Phantasie hinaus.



melden

Was ist euer Lebensziel?

06.02.2005 um 22:23
Glücklich und rundum zufrieden zu sein...Und am Ende meines Lebens denken zu können "Hey...du hast das echt gut hinbekommen..."

Nebenbei...ein Ziel für mich ist, irgendetwas zu machen, für das ich den Menschen im Gedächtnis bleibe. Ich will nicht so schnell vergessen werden, wenn ich nicht mehr bin...u_u


melden

Was ist euer Lebensziel?

06.02.2005 um 23:43
Irgenwann am Ende anzukommen. Aber nicht zu früh. ;)


NICHTS lebt ewig !


melden

Was ist euer Lebensziel?

07.02.2005 um 00:00
"Was ist euer Lebensziel?"

In diesem leben, die Welt zu verbessern :)

Der Geist beherrscht die Materie!


Anzeige

melden