Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr auch eine Gastfamilie ?

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schüleraustausch, Gastfamilie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr auch eine Gastfamilie ?

01.11.2006 um 23:50
...und nehmt schüler aus fremden ländern auf?

http://www.terre-des-langues.de/index.php?seite=gastfamilie-deutschland (Archiv-Version vom 09.09.2006)

Anzeige
melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr auch eine Gastfamilie ?

01.11.2006 um 23:50
Link: www.terre-des-langues.de (extern) (Archiv-Version vom 09.09.2006)


melden

Seid ihr auch eine Gastfamilie ?

02.11.2006 um 00:04
nee aber ich bin momentan in einer gastfamilie in argentinien *freu*

und wennich zurueck komme nehmen wir auch nen gastschueler auf


melden

Seid ihr auch eine Gastfamilie ?

02.11.2006 um 00:09
Nein ! Aber mich hat es immer ange... wenn meine Mutter ein Kind aus der Konfisgruppeaufgenommen hat. Nur weil mein alter Herr im Kirchengemeinderat ist ... :(


melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr auch eine Gastfamilie ?

02.11.2006 um 00:10
auch aus argentinien? @lagrima

und sind die nett zu dir;)


melden

Seid ihr auch eine Gastfamilie ?

02.11.2006 um 00:11
Es kommt auf die Gastfamilie an !

Delon.


melden

Seid ihr auch eine Gastfamilie ?

02.11.2006 um 00:13
aus argentinien ist noch nicht sicher. aber ich denke ein land aus suedamerika...
naja eigentlich weiss ich gar nicht, ob ich das familie nennen kann... hab ne mutter und ne kleine schwester... 11 Jahre alt... das geht einem manchmal schon ganz schoen aufden keks... aber naja eigentlich ist sie ganz ne liebe. und mit meiner mutter komm ichsowieso gut aus


melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr auch eine Gastfamilie ?

02.11.2006 um 00:13
wie??? es kommt auf die gastfamielie an?


melden

Seid ihr auch eine Gastfamilie ?

02.11.2006 um 00:17
Das versteh ich auch nicht so ganz

@derpate
von wo ist den eueraustauschschueler???


melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr auch eine Gastfamilie ?

02.11.2006 um 00:22
noch sind die nicht da,aber es kommen zwei aus mexico ;)


melden

Seid ihr auch eine Gastfamilie ?

02.11.2006 um 00:23
Wir hatten ein paar Mal welche aus Amerika, Frankreich und Irland da, ging aber allesüber die Schule. Also eigentlich nichts besonderes.


melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr auch eine Gastfamilie ?

02.11.2006 um 00:25
stryke..
warst du denn da zuhause oder in den jeweiligen land ?


melden

Seid ihr auch eine Gastfamilie ?

02.11.2006 um 00:27
wow gleich 2 das ist ja ne schoene herrausforderung

mexiko... gefaellt mir...werd sicher auch mal dorthin gehen... hab ja jetzt auch so langsam spanisch im griff...aber nur langsam

wie lange bleiben sie denn??? ein jahr oder ein halbes oderwie???


melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr auch eine Gastfamilie ?

02.11.2006 um 00:30
nein die bleiben drei monate und dann fahren sie 3 monate nach schweden.


melden

Seid ihr auch eine Gastfamilie ?

02.11.2006 um 00:35
aha

wir nehmen dann jemanden fuer ein ganzes jahr... freu mich schon drauf...aber gibt natuerlich auch immer zeiten wo es schwierig ist.

3 monate... dannmuesst ich ja jetzt schon weg von da... aber ich will gar nicht mehr nach hause


melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr auch eine Gastfamilie ?

02.11.2006 um 00:36
;)


melden

Seid ihr auch eine Gastfamilie ?

02.11.2006 um 07:21
find ich sehr gut und werd ich auch machen in ein paar jahren..wenn mein sohn etwas älterist....!!


melden

Seid ihr auch eine Gastfamilie ?

02.11.2006 um 07:33
Grundsätzlich ja, auch wenn sich bisher die Frage noch nicht stellte.


melden

Seid ihr auch eine Gastfamilie ?

02.11.2006 um 07:38
nö bin ich nicht! aber ich kann mich noch erinnern, als ich in London war - da war ichganz klarerweise inner Gastfamilie! waren so jamaikaner - also schwarze!! die mudda u.die tochter waren total scheisse drauf - also voll untypisch für jamaicanos!!! Das essenwar voll das schweinsgfraß - widerlich!!

aber was solls - ausgezahlt hat'sichstrotzdem - war ja nur 10 €/nacht! billig!


melden

Seid ihr auch eine Gastfamilie ?

02.11.2006 um 11:44
Ich war mal in Italien bei einer Gastfamilie, während einer Sprachwoche.
Wir hattenda sogar eine kleine Wohnung im Erdgeschoss - zwei Mitschülerinnen und ich.
Aber wirhaben mit unserem Gasteltern gemeinsam gefrühstückt und zu abend gegessen.


melden

Seid ihr auch eine Gastfamilie ?

02.11.2006 um 11:58
"Seid ihr auch eine Gastfamilie ?...und nehmt schüler aus fremden ländern auf?"
->
Nein.

Warum?

Keine Lust.


Anzeige

melden