Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

bewusstseinserweiterung durch chirurgische eingriffe

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medizin, Operation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

bewusstseinserweiterung durch chirurgische eingriffe

02.11.2006 um 21:05
So weit ich weiß geht es nur um einen kleinen Teil des Schädels, der entferntwurde.
Allzu gefährlich kann das eigentlich nicht sein wenn dieser Eingriff schon vorüber 1000
Jahren durchgeführt wurde.

Anzeige
melden

bewusstseinserweiterung durch chirurgische eingriffe

02.11.2006 um 21:22
Und anscheinend wurde er unheimlich oft durchgeführt, ich glaube das war so eine ArtSteinzeitpiercing. Cool die Alten.


melden

bewusstseinserweiterung durch chirurgische eingriffe

02.11.2006 um 22:02
"Steinzeipiercing" :D

Kein Wunder, dass sie sich nicht gegen die Invasorengewehrt haben wenn sie alle auf diesem LSD-ähnlichen Trip wahren :)


melden

bewusstseinserweiterung durch chirurgische eingriffe

02.11.2006 um 22:04
Also wenn ich mir ein Skalpell in den Kopf jage werde ich klüger... interessanteTheorie...


melden

bewusstseinserweiterung durch chirurgische eingriffe

02.11.2006 um 22:07
Wer redet denn von klüger? Dass man eventuell auf nem Dauertrip ist heißt doch noch langenicht, dass man schlauer wird :)


melden

bewusstseinserweiterung durch chirurgische eingriffe

02.11.2006 um 22:17
DA liegt nämlich der Hase im Pfeffer ... ;)


melden

bewusstseinserweiterung durch chirurgische eingriffe

02.11.2006 um 22:18
Naja bewusstseinserweiterung.... man wird halt... keine ahnung erweitert. :D


melden

bewusstseinserweiterung durch chirurgische eingriffe

02.11.2006 um 22:33
"Ich glaube Leute mit einem dauerhaften LSD Trip wird man wohl vorzugsweise in der dafürvorgesehenen Anstalt finden "

lsd-anstalten?
find ich cool.


ich hab gehört die antiken glaubten dass so der geist aus dem kopf kann.


melden

bewusstseinserweiterung durch chirurgische eingriffe

02.11.2006 um 22:34
Ja das der Geist so freier wäre. Also sozusagen nicht so eingeengt ist :)

Alsodoch schlauer :D


melden

bewusstseinserweiterung durch chirurgische eingriffe

02.11.2006 um 22:43
eins ist sicher:
ist das loch zu groß, haut der geist ganz ab. ^^


melden

bewusstseinserweiterung durch chirurgische eingriffe

02.11.2006 um 22:45
Nicht unbedingt. So lange das Gehirn nicht beschädigt wird ist doch alles in Ordnung. DasLoch darf halt nur nicht so groß sein, dass das Gehirn einfach rauschwabt :D Das gibt neSauerei im Kopf.


melden

bewusstseinserweiterung durch chirurgische eingriffe

02.11.2006 um 23:10
Man die haben echt ein loch am Kopf. :-P


melden

bewusstseinserweiterung durch chirurgische eingriffe

03.11.2006 um 01:24
bewusstseinserweiterung durch chirurgische eingriffe



da nehmich lieber drogen ;)


melden

bewusstseinserweiterung durch chirurgische eingriffe

03.11.2006 um 02:10
Kann ich mir mittlerweile vorstellen !
Sehe den Techniker - am Rechner ^^

Delon.


melden

bewusstseinserweiterung durch chirurgische eingriffe

03.11.2006 um 02:27
>>da nehm ich lieber drogen <<

lol jetzt weißt du wenigstens das dudir wenn du nichts zuhause hast mit dem Bohrer auch einfach ein loch bohren kannst... dashaut voll rein man.^^


melden

bewusstseinserweiterung durch chirurgische eingriffe

03.11.2006 um 08:03
Ich schlage LSD im Trinkwasser vor.


melden

bewusstseinserweiterung durch chirurgische eingriffe

03.11.2006 um 08:04
Und dazu noch Meskalin. Kann auch nicht schaden.


melden

bewusstseinserweiterung durch chirurgische eingriffe

03.11.2006 um 08:08
turn on, tune in, drop out!


melden

bewusstseinserweiterung durch chirurgische eingriffe

03.11.2006 um 12:43
Immer her damit, süße ;)

WO zum Henker kriegste das Zeuchs her? Machste auchPaket-Lieferungen?


melden

bewusstseinserweiterung durch chirurgische eingriffe

03.11.2006 um 15:00
Von dem Meskalin hätte ich auch gerne was ;) Wird wohl noch ein Weilchen dauern, bis derkleine Pedro erwachsen ist. Naja, hat ja keine Eile. In der Zwischenzeit kann ich jaschonmal die Black&Decker anwerfen....


Anzeige

melden