Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fall Stephanie - Aktuelle Geschehnisse

1.014 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mißbrauch Kindesmißbrauch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
thbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fall Stephanie - Aktuelle Geschehnisse

08.11.2006 um 12:38
Tja, da wird hier über das Kranke Gehirn eines Straftäters phillosophiert, dabeirennen
hier noch schlimmere Kranke im Forum rum.

"naja, hoffen wir dass erspringt"


"Ein Beinschuss hätte geholfen."

"Och , vielleicht rutschter ja auf
dem Dach aus .....
Definitiv kein Verlust !"

"ich würd den mitgewalt da
runterholen. der kerl will doch nur aufmerksamkeit. "

"alsoirgendnen wächter
mit nem gummiknüppeö hochschicken und den kerl notfalls mit gewaltrunterholen!"


Naja, noch ist ja die "Schwanz ab" fraktion nicht hieraufgetaucht, kommt aber
bestimmt noch.

Leute lasst euch mal auf eurenGeisteszustand hin untersuchen.
Das nimmt echt schon gefährliche Züge an.

MfGTHBO

Anzeige
melden

Fall Stephanie - Aktuelle Geschehnisse

08.11.2006 um 12:40
klar macht der ne' show.er möchte gerne als nicht zurechnungsfähig erklärt werden.derwill in die psychiatrie, der macht alles, um den knast zu entgehen.


melden

Fall Stephanie - Aktuelle Geschehnisse

08.11.2006 um 12:41
du glaubst jawohl nicht, dass ich auch nur einen funken verständniss für diesen menschenhabe, ich habe bereits einen kindesmissbrauch und zwei versuchte vergewaltigungen hintermir. sorry


melden
rocketfinger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fall Stephanie - Aktuelle Geschehnisse

08.11.2006 um 12:41
Naja aber sind solche Aussagen nicht übertrieben?

Der Angeklagte habe ein"Gewalt- und Täuschungspotential ohne Gleichen".



solche aussagen sindin keinster weise übertrieben. das sollte sich eigentlich spätestens seit der showbestätigt haben, die er im gerichtssaal abgezogen hat.


Aber warum willsie nicht aussagen, das ergibt doch gar keinen Sinn.

es geht hier um denpsychologischen hintergrund. deshalb stellen die zuständigen beistände und psychologenfest, dass die sicherheit im gerichtsgebäude wohl kaum gegeben sein kann, wenn es ihmschon gelingt, in einer jva auf ein gebäude dach zu flüchten.


R.


melden

Fall Stephanie - Aktuelle Geschehnisse

08.11.2006 um 12:41
klar macht der ne' show.er möchte gerne als nicht zurechnungsfähig erklärt werden.derwill in die psychiatrie, der macht alles, um den knast zu entgehen.

Könnteman da nicht sagen, zum Glück gibt es die Psychiatrie ;)

Menschen können sichnatürlich auch ändern.

!MG!


melden

Fall Stephanie - Aktuelle Geschehnisse

08.11.2006 um 12:44
"Leute lasst euch mal auf euren Geisteszustand hin untersuchen.
Das nimmt echt schongefährliche Züge an."

dann lass ich mich halt untersuchen.
ich stehtvollkommen dazu, was ich diesem kerl antuen würde.
hab ich kein problem mit.

leider kann ich für diesen kerl überhaupt kein verständnis aufbringen.
wenn ichmich deswegen untersuchen lassen soll, dann bitte.


melden

Fall Stephanie - Aktuelle Geschehnisse

08.11.2006 um 12:44
Verdient dieser Kinderschänder dein Mitleid? @thbo


melden

Fall Stephanie - Aktuelle Geschehnisse

08.11.2006 um 12:46
solche aussagen sind in keinster weise übertrieben. das sollte sich eigentlichspätestens seit der show bestätigt haben, die er im gerichtssaal abgezogen hat.

Ja das ist mir klar, aber das kann auch nur gespielt sein.
Viele machen das,damit die Leute ein anderes Bild von ihnen kriegen!
Man kann sich lange Zeit hintereiner Maske verstecken, doch irgendwann kommt das wahre Gesicht zum Vorschein.

es geht hier um den psychologischen hintergrund. deshalb stellen die zuständigenbeistände und psychologen fest, dass die sicherheit im gerichtsgebäude wohl kaum gegebensein kann, wenn es ihm schon gelingt, in einer jva auf ein gebäude dach zu flüchten.

Ja, dann transpotieren ihn halt in ein Gefängnis mit ''mehr Sicherheit''.
Ich finde schon, dass der Prozess so schnell wie möglich gehen soll, aber auf dieJustiz ist-wie man sehen kann- eben kein Verlass.
Das könnte auch ein Grund sein,warum sie nicht aussagen will!

!MG!


melden
rocketfinger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fall Stephanie - Aktuelle Geschehnisse

08.11.2006 um 12:48
Ja das ist mir klar, aber das kann auch nur gespielt sein.
Viele machen das,damit die Leute ein anderes Bild von ihnen kriegen!
Man kann sich lange Zeit hintereiner Maske verstecken, doch irgendwann kommt das wahre Gesicht zum Vorschein.


die aussage verstehe ich nicht so ganz. natürlich ist/war es gespielt. das habe ichdoch zuvor geschrieben. und daraus reslutiert auch die aussage der psychologen, dass demmann ein hohes täuschungspotential attestiert wird.


R.


melden

Fall Stephanie - Aktuelle Geschehnisse

08.11.2006 um 12:50
die aussage verstehe ich nicht so ganz. natürlich ist/war es gespielt. das habe ichdoch zuvor geschrieben. und daraus reslutiert auch die aussage der psychologen, dass demmann ein hohes täuschungspotential attestiert wird.

Ja das ist mir klar.
Mir geht es eigentlich auch darum, dass niemand genau weiss, wie er wirklich ist,verstehst :)
Kennt ihn jemand wirklich gut? Daraus müsste man das Puzzlezusammenfügen.

!MG!


melden

Fall Stephanie - Aktuelle Geschehnisse

08.11.2006 um 12:51
Ich hätte keine Probleme solch einen Menschen zu foltern und zu töten
ICh weiß ihrregt euch jetzt alle auf aber das ist meine Meinung!


melden

Fall Stephanie - Aktuelle Geschehnisse

08.11.2006 um 12:52
das darf doch nicht sein das so einer auch noch freigang bekommt -.-


melden

Fall Stephanie - Aktuelle Geschehnisse

08.11.2006 um 12:52
Ich hätte keine Probleme solch einen Menschen zu foltern und zu töten
ICh weißihr regt euch jetzt alle auf aber das ist meine Meinung!


Nur, das würdeniemandem was bringen!
Auch in ihm steckt bestimmt etwas Gutes.

!MG!


melden

Fall Stephanie - Aktuelle Geschehnisse

08.11.2006 um 12:54
hätt ja auch sein können das er in seinen Freigang auch noch ein anderes kind misshandelt.

also ich würd den jva leiter entlassen wenn er m´nicht mal die gefahreinschätzen kann .


melden

Fall Stephanie - Aktuelle Geschehnisse

08.11.2006 um 12:56
hätt ja auch sein können das er in seinen Freigang auch noch ein anderes kindmisshandelt .

Meine Fresse, Hofgang, nicht Freigang. Lernt lesen!


melden

Fall Stephanie - Aktuelle Geschehnisse

08.11.2006 um 12:57
@mcmööp

Und ich hätte kein Problem damit, dass du, wenn du es tun würdest, denRest deines Lebens in einer Zelle verbringst.

Diese Art von Lynchjustiz die hiereinige propagieren nimmt wirklich gefährliche Züge an.


melden
rocketfinger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fall Stephanie - Aktuelle Geschehnisse

08.11.2006 um 12:57
Ich hätte keine Probleme solch einen Menschen zu foltern und zu töten
ICh weißihr regt euch jetzt alle auf aber das ist meine Meinung!


selbstjustizbringt niemandem etwas. sowas ist einer der grössten fehler im beurteilen solchersachlagen.


Ja das ist mir klar.
Mir geht es eigentlich auch darum,dass niemand genau weiss, wie er wirklich ist, verstehst
Kennt ihn jemand wirklichgut? Daraus müsste man das Puzzle zusammenfügen.


dass dazu nun nicht mutterund vater des mannes zitiert werden, ist wohl recht einleuchtend. aber dafür gibt es auchgeschulte psychologen (vor allem forensische psychologen), die sich eingehend mitstraftätern beschäftigen und persönlichkeitsbilder und profile erstellen, die schon sehrgut das widergeben, was den tatsachen entspricht.


R.


melden

Fall Stephanie - Aktuelle Geschehnisse

08.11.2006 um 12:58
@thbo
Ich wäre in diesem Fall zur zweiten Marianne Bachmeyer geworden.
DerGedanke , daß er nach 15 Jahren wieder auf die Menschheit losgelassen wird , macht michkrank !
Du hast keine Tochter , die es zu schützen gilt , oder ?
Tatsächlichgehöre ich der sogenannten -Schwanz - ab - Fraktion an , bei mir würden potenzlähmendeMedikamente zum Einsatz kommen.
Nur eine einzige Vergewaltigung trägt eine Frau ihrlebenlang mit sich herum ,
Das Martyrium der dreizehnjährin ist unvorstellbargrausam.


melden

Fall Stephanie - Aktuelle Geschehnisse

08.11.2006 um 13:01
dass dazu nun nicht mutter und vater des mannes zitiert werden, ist wohl rechteinleuchtend. aber dafür gibt es auch geschulte psychologen (vor allem forensischepsychologen), die sich eingehend mit straftätern beschäftigen und persönlichkeitsbilderund profile erstellen, die schon sehr gut das widergeben, was den tatsachen entspricht.

Man könnte sich jetzt aber auch darüber streiten, wie genau die beurteilenkönnen.
Vielleicht intepretieren die etwas ganz Falsches in seine Handlungen rein.
Letztendlich wird er im Knast landen oder er stirbt, so siehts aus. Dass er freikommt glaube ich nicht und sollte eigentlich ''unmöglich'' sein.

!MG!


melden
rocketfinger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fall Stephanie - Aktuelle Geschehnisse

08.11.2006 um 13:02
kann man sich hier auch zu gemüte führen, was solche leute genau machen: forensische psychologie


R.


Anzeige

melden