Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fall Stephanie - Aktuelle Geschehnisse

1.014 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mißbrauch Kindesmißbrauch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fall Stephanie - Aktuelle Geschehnisse

09.11.2006 um 13:11
aber was ist denn grossartig passiert? nix

Es wurden z. B.solche
weitreichenden Sexalverbrecherkarteien angelegt, usw. Aber hundertprozentig istman nie
dem Problem gewachsen, und dank den Sensationsmedien, hat man auch immer waszum darauf
aufbauschen. Den von den Neuerungen wird dann komischerweise nicht mehrgesprochen bzw.
berichtet.

Anzeige
melden

Fall Stephanie - Aktuelle Geschehnisse

09.11.2006 um 13:15
karteien schön und gut, aber dann sollte man auch richtig damit umgehen.
in diesemfall hätte man doch sehen müssen, dass der kerl schonmal n mädel vergewaltigt hat.
das fehler passieren, das ist klar.


melden

Fall Stephanie - Aktuelle Geschehnisse

09.11.2006 um 13:15
Es ist solange nicht heilbar, wie man nicht daran forscht ... 9 Jahre Sesselsitzenbringt da nix !!! Sowas geht über Jahrzehnte !

Du hast davon keine Ahnung,das weiß ich, also quatsch nicht.

Ich finde hierbei geht es ums menschliche! und wie menschlich sind wir, wenn wir den Täter erschiessen, Kastriern oder Foltern ??Wo ist da unsere Menschlichkeit ????

Widersprüchlichkeit ist wohl deinHauptfach, wa?

Ps. Krebs ist heilbar

Bullshit, Krebs wirdherausgeschnitten, bzw. das Gewebe was betroffen ist. Nur wenige Arten von Krebs sindbisher heilbar, z. B. Blutkrebs a.k.a Leukämie.


melden

Fall Stephanie - Aktuelle Geschehnisse

09.11.2006 um 13:16
karteien schön und gut, aber dann sollte man auch richtig damit umgehen.</i<

Um die Karteien gehts mir jetzt primär nicht, sondern eher um den langweiligenVorwurf alá "Passiert tut nie was".



melden

Fall Stephanie - Aktuelle Geschehnisse

09.11.2006 um 13:21
ups:

karteien schön und gut, aber dann sollte man auch richtig damitumgehen.


Um die Karteien gehts mir jetzt primär nicht, sondern eher umden langweiligen Vorwurf alá "Passiert tut nie was".

--

So solltsaussehen.


melden

Fall Stephanie - Aktuelle Geschehnisse

09.11.2006 um 13:26
Eine Gefahr wurde nochnicht bedacht denke ich mal !

So wie bisher hier bei unsmit Trieb und Serientätern verfahren wird, ind Fehler in Verwahrung, Behandlung undBeurteilung der Zurechnungsfähigkeit bzw der Rehabilitationsfähigkeit schonvorprogrammiert.

Tatsächlich haben wir hier in Deutschland zuwenig inFrüherkennungs und Präventionsmöglichkeiten investiert !

Auch wenn mein Einwurfdie Diskussion über Datenschutz mitaufwirbelt, aber unser Datenerfassungs Systembezüglich Straftätern ist einfach nicht genügend ausgebaut und nicht ausreichendaufeinander abgestimmt. Viele der Sexual- und Trieb-Serientäter sind schon mehrfachvorbestraft gewesen, oder waren im Vorfeld schon auffällig. Viele rutschen durch undwerden ach einem Sexualdelikt, oder Mord nur unzureichend psychologisch und medizinischuntersucht und dabei erfasst. Ein Abgleich unter den verschiedenen Bundesländer beibestimmten Formen von Verbrechen wäre hierbei sicherlich sinnvoll.

Ich wäre ebendoch dafür, eine solche Datenbank anzulegen, ausserdem sollten Psychiater und Psychologenin forensichen Anstalten und JVA´s regelmässig geschult werden und auch nur eine gewisseZeit für einen der Insassen verantwortlich sein (Gefahr der Projezierung undSympathieentwicklung für den Täter...die sind ja im Groben gesehen persönlichkeitsgestörtund sind wahre Meister in Manipulation ihres Gegenübers !).

Jedenfalls muss vielin Angriff genommen werden, wenn man künftig verhindern will, dass sich solche Straftatenregelmässig bei uns im Nahrichtenalltag finden lassen !


melden

Fall Stephanie - Aktuelle Geschehnisse

09.11.2006 um 13:30
Solange solche Leute wie univerzal und rocketfinger ihren Müll verbreiten können, damitjeder Kinderschänder irgendwann wieder rauskommt, wird es da aber nicht besser werden,sis!


melden

Fall Stephanie - Aktuelle Geschehnisse

09.11.2006 um 13:33
Solange solche Leute wie univerzal und rocketfinger ihren Müll verbreiten können,damit jeder Kinderschänder irgendwann wieder rauskommt, wird es da aber nicht besserwerden, sis!

Och ohje, bist jetzt beleidigt weils Leute gibt die schlaugenug sind, deinen verkappten Mordbefriedigungswahn zu entlarven? Nimms nicht so zuHerzen, dass nennt man die Prävention gegen die allg. Dummheit.


melden

Fall Stephanie - Aktuelle Geschehnisse

09.11.2006 um 13:36
Wie gesagt, du suchst wohl eine Zufriedenstellung darin, mal jemanden töten zu dürfen.Ich nehms dir nicht übel, auch Johnny Cash wollte das mal, hat sogar ein Lied darübergeschrieben. Nur, der hat seine Rechtfertigung nicht bei Mördern und Vergewaltigerngesucht du armes Würstchen.


melden

Fall Stephanie - Aktuelle Geschehnisse

09.11.2006 um 13:38
für mich sieht es halt danach aus, dass immer noch viel zu wenig unternommen wird.
natürlich ist das nicht alles in ein paar monaten vom tisch. so nach der art: neuesgesetz und scho wird alles besser.
mir ist klar, dass dies ein langwieriger prozessist.


melden

Fall Stephanie - Aktuelle Geschehnisse

09.11.2006 um 13:39
Con, also bitte, auch wenn ich bis zu nem gewissen Punkt auch deine Erregung verstehenkann, dennoch muss ich uni und rocket in diesem Fall recht geben, du wirfst hier ganzschön mit Aussagen um dich, die nicht gerade förderlich sind um hier eine Diskussion zuführen, die eventuelle Lösungsansätze beinhalten könnten.

Deine Äusserungen sindafektiv und völlig unüberlegt, was ihre Konsequenzen betrifft. Uni hat recht, mit einerTodesstrafe ist den Opfern nicht im geringsten geholfen und wird auch künftige Verbrechernicht abschrecken siehe amerikanisches Rechtssystem gewisser Staaten in denen es dieTodesstrafe gibt !


melden
rocketfinger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fall Stephanie - Aktuelle Geschehnisse

09.11.2006 um 13:40
interessante aussage con.

ich möchte mal eine kleine gegenüberstellung wagen:

deine aussage in diesem thread hier:

Dabei gibt es völlig humaneMethode, um Sexualstraftäter an einer Wiederholung zu hindern, nämlich eine öffentlicheHinrichtung! Damit wäre die Gesellschaft geschützt, das Opfer psychisch mehr oder wenigerbefreit und die Staatskasse mußte auch nicht für ihn aufkommen.

sowie

Solange solche Leute wie univerzal und rocketfinger ihren Müll verbreiten können,damit jeder Kinderschänder irgendwann wieder rauskommt, wird es da aber nicht besserwerden, sis!



und deine aussage in diesem thread hier:http://www.allmystery.de/themen/uh32042

die da lautet:

ich war einVergewaltiger

Das ist es, wie Karma wirkt, denn jetzt habe ich viel mit Opfernzu tun





nun löst diese tatsache in meinen augen ein soegn."paradoxon" aus, dass du aber sicher sofort auflösen kannst.

dann hau malrein...


R.


melden

Fall Stephanie - Aktuelle Geschehnisse

09.11.2006 um 13:42
Damals Täter - jetzt Opfer ;o)

Und kein Vergewaltiger der Welt oder jemand, dersie am Leben lassen würde, kann von mir Unterstützung oder Mitleid erwarten!


melden

Fall Stephanie - Aktuelle Geschehnisse

09.11.2006 um 13:43
Ich würd sagen, immer Opfer, und das meiste Mitleid, haste selbst verdient.


melden
rocketfinger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fall Stephanie - Aktuelle Geschehnisse

09.11.2006 um 13:50
siehste con, hier bewahrheitet sich mal wieder, dass es doch ganz gut ist, dem user keineeigene lösch- bzw. editierfunktion zur verfügung zu stellen.sonst wären deine, nur so vordoppelmoral strotzenden beiträge längst im allmy-nirvana gelandet.

ich lassemir ja viel unterstellen und mich tangiert es nicht sonderlich, was du über mich denkst(ich denke, uni wird da auch nicht weit von ab sein, mit seiner meinung) aber leutedeines metiers, die zweigleisig durchs leben gehn und wirklich jedem ins kreuz springenzum eigenen vorteil sind zu recht im untersten teil der sozialschichten anzutreffen.


R.


melden

Fall Stephanie - Aktuelle Geschehnisse

09.11.2006 um 13:51
>>> Aber hundertprozentig ..<<<
Richtig sollte man aber trotzdem das Best MöglichsteErgebniss erziehlen ?

@Con
Wenn du ein Täter bist, kannst du ja froh seindas wir die Folter, Mord und Co. schon längst abgeschafft haben ...

Sag mal wasist Müll ;)

@univerzal
Krebs ist heilbar, ansonst würden alle die an Krebserkranken auch sterben ! als Bullshit zurück an dem Absender :) das wo hab ich michWiderspruchen ??? Wohl deine Standart ausrede ^^ ...

Ich hab keine Ahnung ? Duaber sicherlich Dr. Dr. Univerzal oder wie ist dein Name ?


melden

Fall Stephanie - Aktuelle Geschehnisse

09.11.2006 um 13:52
Con,

also so leid es mir tut, aber ich denke da hast du echt nen Betonkopf !

Es sollte erstmal auch erforscht werden, was einen Serientäter und Vergewaltigerausmacht, das Recht ihn einfach zu töten hat keiner, denn dies käme schon fast gewisserHaltungen gleich, bei denen man wieder dieses "Auge um Auge" und "Zahn um Zahn" Verhaltenan den Tag legt, und das nicht im Geringsten an der ursächlichen Problematik etwasändert. Mir geht es in erster Linie darum endlich vernünftige Ansätze zu finden um solcheStraftaten möglichst im Vorfeld zu verhindern. Es ist nunmal logisch, dass wenn erst dasKinde in den Brunnen gefallen ist, es meist keine befriedigende Lösung gibt, die denOpfern beim verarbeiten ihrer Tarumatas hilft. Deswegen Wie sollte deiner Meinung nacheine Prävention aussehen, hast du denn auch dafür eine Idee ?


melden

Fall Stephanie - Aktuelle Geschehnisse

09.11.2006 um 13:55
@DieSache
Stimmt erforschen und dann eine Lösung suchen. Ihn einfach umzubringenist zu einfach. Sicherlich eine schnelle Lösung, aber dann werden nie die Ersttätergeschnappt da man ja zu feige war das Problem anzugehen.

Auge um Auge machtschließlich jeden blind.


melden

Fall Stephanie - Aktuelle Geschehnisse

09.11.2006 um 13:57
Solche Indivviduen gehören weg von der Bildfläche. Die haben weder Mitleid noch Fürsorgeverdient. Und die Rechte haben sie sowieso alle verlohren.


melden

Fall Stephanie - Aktuelle Geschehnisse

09.11.2006 um 13:57
Wenn jemand noch aus der JVA heraus seine Opfer in solch einer Weise massiv bedroht, istdie einzige Prävention, ihn auszulöschen! Wenn ich ihr Vater wäre, hätte ich schon langedafür gesorgt, daß das passiert, weil offenbar der deutsche Staat sie noch ein paarmalvergewaltigt, indem er solche Leute nicht mal vom Dach holen kann.


Anzeige

melden