Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Deja Vou ?

37 Beiträge, Schlüsselwörter: Deja Vu
groovemaster
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deja Vou ?

09.03.2004 um 14:05
ich weiss net wie man das schreibt *lol*

Ich habe ein bisschen die fähigkeit in die zukunft zusehn . Das ist echt verrückt , anfangs hab ich noch von schnee geträumt , und was war ein tag danach ?? Schnee !!!

Ich weiß nicht wie ich das geschafft hab , ich weiß nur das ich es nicht kontrollieren kann , es kommt immer irgendwie und ein tag danach passiert es und ich erinnere mich an den traum . Es hat alles ende januar angefangen , bei diersem ersten traum , stand ich im garten neben der garage und Ich sah schnee der vom himmel viel .

Letztens war ich bei einem freund und wir haben Bf1942 Mod Homefront gespielt , da war aufeinmal so ein bild das ich ziehmlich gut kannte , ich weiß nicht woher , oder ich war in situationen die ich schon kannte . Ich versteh das nicht , das alles so verwirrent irgendwie , und das schlimmste ist ich weiß nie wenn ich träum ob das jetzt passiert oder nicht . Aber wenn ich von einem unfall träumen werde , werd ich alles dran setzten den zu verhindern . Das alles verrückt irgendwie .


Euer Gm


JO , bin wieder da Mach's Besser =)
Das forum macht irgendwie süchtig h3h3h3
Hab euch alle derbe vermisst ^^
Man sieht sich xD


melden
Anzeige
corey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deja Vou ?

09.03.2004 um 17:43
hm ich hab da mel eine frage also was werde ich morgen machen hm weißt du es nicht tja du SCHARLATAN

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
*DANKE*
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen(Platon)
In meinem ersten leben war ich X35


melden

Deja Vou ?

09.03.2004 um 17:48
Toll ich sag morgen schneit es wetten ich hab recht!

Jeder wird einst über Bifröst nach Asgard schreiten, doch ich werde der Letzte sein.


melden
corey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deja Vou ?

09.03.2004 um 17:57
lol mann du hast fähigkeiten ich bin begeistert

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
*DANKE*
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen(Platon)
In meinem ersten leben war ich X35


melden
groovemaster
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deja Vou ?

09.03.2004 um 18:15
*weglol*
Bei euch schneit es jeden Tag , hier nicht wir sind froh wenn es mal aschneit , ausserdem war es ungefähr zu der zeit wo uns gesagt wurde das es keinen schnee mehr gibt -.-
Das muss man beachten =P
Scharlatan ??? Wieso Scharlatan ?? Wenn ich das erzähl was mir passiert ist , bin ich keiner , ich mach daraus ja kein großes ereignis =P
Ich wollte eigentlich nur wissen ob ihr das auch schonma hattet , war ja klar das das wieder mit beleidigungen endet
Ich bin es ja nicht anders gewöhnt . Weil einige extra herkommen um andere schlecjht darstehn zu lassen -.-
Das ist so ein geiles forum , solche leute missbrauchen das -.-


Euer GM

JO , bin wieder da Mach's Besser =)
Das forum macht irgendwie süchtig h3h3h3
Hab euch alle derbe vermisst ^^
Man sieht sich xD


melden
jani-zicke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deja Vou ?

09.03.2004 um 18:45
du hattest ein deja vu.

hast du schon mal was davon gehört? es geht vielen menschen so, ich hatte auch schon mal sowas .......

also nix hier mit zukunftsehen oder so


melden

Deja Vou ?

09.03.2004 um 20:23
wuahahaha.. ey, ich kann auch die zukunft sehen, ich sehe... das es in ein paar monaten regen wird, ihr werdet schon sehen *wegrofl* naja bis dann..

-----------------------------
Logik ist ein Spielzeug für und Menschen.....


melden
groovemaster
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deja Vou ?

09.03.2004 um 20:31
Atomwitz alles strahlt keiner lacht !!!!!!!
Dem hab ich es aber gegeben =P
Egal , endlich mal einer der normal ist und nicht so'nen müll schreibt =)

JO , bin wieder da Mach's Besser =)
Das forum macht irgendwie süchtig h3h3h3
Hab euch alle derbe vermisst ^^
Man sieht sich xD


melden
miststück
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deja Vou ?

09.03.2004 um 21:49
Des war (glaub ich; hab ich mal gehört und gelesen) kein Dejavou (hab auch keine ahnung wie man des schreibt...des war ein sogenannter wahrtraum... wenn man nachts etwas träumt und einige zeit später oder auch direkt am nächsten tag trifft des dann ein...des hat ich auch scho ein paar mal.
wie sowas passiert oder möglich is kann ich dir leider auch net sagen...sorry

Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!(Dieter Nuhr)


melden

Deja Vou ?

09.03.2004 um 22:33
"Kräht morgens beim Bauern der Hahn auf dem Mist, ändert sich's Wetter, oder's bleibt, wie es ist."

Überprüft es selbst, wenn ihr mir nicht glaubt. Es ist fantastisch!


nach Diktatur vereist


melden
groovemaster
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deja Vou ?

10.03.2004 um 15:58
-.- Das dauert wohl noch einige zeit bis man es weiß =(
Diese Bauernregeln , sind irgendwie behindert , auch wenn sie logisch sind ^^

P.S. das heißt " Kräht der Gockel auf dem Mist , ändert sich das Wetter oder bleibt wie es ist =P



JO , bin wieder da Mach's Besser =)
Das forum macht irgendwie süchtig h3h3h3
Hab euch alle derbe vermisst ^^
Man sieht sich xD


melden

Deja Vou ?

10.03.2004 um 16:36
Gruhfmister: auf deinem Bauernhof vielleicht. Immer diese Domänenkolchoser.

Wir hier sind eben noch waschechter Landadel.


nach Diktatur vereist


melden
groovemaster
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deja Vou ?

10.03.2004 um 16:42
*lol*
oK ich komm/leb inner kleinstadt , hier iz das ganze ein bisschen anders =)

JO , bin wieder da Mach's Besser =)
Das forum macht irgendwie süchtig h3h3h3
Hab euch alle derbe vermisst ^^
Man sieht sich xD


melden
gil-neth
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deja Vou ?

10.03.2004 um 16:56
Wow. Das ist ja echt...verrückt. So was ist mir noch nie passiert, jedenfalls nicht in diesem Ausmaß. Klar, ich hab auch Déja Vùs, aber bei mir ist es eher so, dass ich in ner Situation bin und plötzlich kommt sie mir unheimlich bekannt vor, als wär genau das in genau dieser Art schon mal passiert. Obwohl ich nie sagen kann, was genau in dieser Situation als nächstes passieren wird, weiß ich manchmal, wer als nächstes etwas machen wird, nur nicht was er machen wird.
Seit einiger Zeit achte ich da auch richtig drauf, ob und wann ich ein Déja Vù bekomme. Ich hab jetzt keinen, mit dem ich's vergleichen kann, aber ich hab das Gefühl, dass ich sie recht oft bekomme.
Ich hab mich auch schon recht häufig gefragt, wie so was passiert. Klar, in manchen Situation kann es sein, dass da einfach ne sehr änliche Situation schon mal war, aber in manchen Fällen ist das schon sehr unwahrscheinlich. Vor allem: Wie kann ich schon wissen, was passieren wird, auch wenn es nur ungefähres Wissen ist?
Irgendwo hab ich mal ne Theorie über die Beschafenheit der Zeit oder so gelesen, und da hieß es, dass es eine Theorie gibt nach der die Zeit wie in Schlangenlinien verläuft. So liegen also verschiedene Zeitpunkte nah beieinander, obwohl sie nicht direkt aufeinander folgen. Und wenn sich diese verschiedenen Zeitpunkte berühren oder die Grenze/der Raum zwischen ihnen sehr klein ist, dann kann es zu Déja Vùs kommen. Und falls es echte Wahrsager gibt - und bei manchen hat es den Anschein, dass sie nicht einfach irgend nen Quatsch daher labern - dann könnte das auch dafür die Erklärung sein.


melden

Deja Vou ?

10.03.2004 um 17:28
hatte ich auch schon manchmal...da es aber zuzfällig passiert, kann man da nicht vom in die zukunft sehen, sprechen....denke ich jedenfalls...meistens fällt es einem sowieso erst auf, wenn es gerade passiert ist....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden
groovemaster
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deja Vou ?

10.03.2004 um 19:32
davon rede ich die ganze zeit aber EINIGE personen mach'n sich nen spaß draus , ich findes es interresant das es jhemanden hier gibt der das wohl öfter hat , kennt ihr ne seite oder ein buch wo steht wie man das kontrollieren kann , oder trainieren kann ?????

Ich würde das gerne lernen , weil mich die zukunft zum teil interresiert .
Ich mein die wahrsager oder ähnliche leute können das auch irgendwie , auch wenn die hälfte davon betrüger sind .

Meine Oma hat mir mal Karten gelegt und dort ist heraus gekommen das ich einen guten schul abschluss kriegen werde , so hat sie es zu mindestens gedeutet . Zu der zeit war ich noch hauptschüler , jetzt bin ich Realschüler .
Ich würde das gerne nochmal machen lassen .

Aber ist es überhaupt so gut sein schicksal zu kennen ?
Ab und zu schon aber ich hab so meine zweifel was das angeht , immerhin wird's noch viele katastrophen geben , wenn man die verhindert wäre es fatal .
Auch wenn sich das jetzt grausam anhört aber eines tages gibt es einfach zu viele menschen und wenn es nicht ein paar katastropohen gibt platzt die erde und wir rotten uns selber aus . Ich sag immer lass es so sein wie es ist .


Euer GM

JO , bin wieder da Mach's Besser =)
Das forum macht irgendwie süchtig h3h3h3
Hab euch alle derbe vermisst ^^
Man sieht sich xD


melden
ruxandra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deja Vou ?

18.03.2004 um 08:26
@all
Zuerst möchte ich meine Empörung, was diese beleidigungen hier betreffen zum Ausdruck bringen. Ich hatte geglaubt es ist ein Forum wo man seine Meinung sagen kann und man objektiv alles betrachten kann.
Ob Groovemaster ein Scharlatan ist, dass wird und die Zukunft sagen.
Vielleicht werdet ihr in der nahen Zukunft von einem Blitz getroffen und dann fängt ihr an sachen und Ereignisse hervorzusehen..... Lebens ist so eigenartig

@groovemaster
Ich persönlich würde dir raten dich ein bisschen mit dir selbst zu "unterhalten", dich besser kenne zu lernen, und sogar anfangen die ersten schritte betreffs Meditation zu unternehmen. Selbstkontrolle ist eine Eigenschaft die du selber "erziehen" muss.

Von meiner persönlicher Erfahrung kann ich nur eins berichten: ich hatte momente von Dejavues und ins besondere mit menschen. Das Gefühl war dass ich den Menschen schon kenne und das ich die Situation schon erlebt habe.

Vollkomenheit
braucht nicht erreicht zu werden,
denn sie ist schon in uns.

Unsterblichkeit und Glückseligkeit
brauchen nicht erworben zu werden,
denn wir haben sie schon.

Sie sind allezeit unser gewesen.
(Vivekananda)


melden
groovemaster
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deja Vou ?

18.03.2004 um 10:06
mhm.....schon klar ne ?
bin wohl zu faul zur medidation , ich denke die zeit ist noch nicht reif dafür .

Euer Gm

JO , bin wieder da Mach's Besser =)
Das forum macht irgendwie süchtig h3h3h3
Hab euch alle derbe vermisst ^^
Man sieht sich xD


melden
eztak-esnirg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deja Vou ?

18.03.2004 um 11:44
@corey - vieleicht solltest du erstmal den beitrag vernuenftig lesen bevor du irgendwelche behinderten sprueche ablaesst ...

Zitat:
hm ich hab da mel eine frage also was werde ich morgen machen hm weißt du es nicht tja du SCHARLATAN


Obwohl Groovemaster vorher geschreiben hat das ER ES NICHT !!! kontrollieren kann oder sonst was ...

@ Groovemaster

habe ich auch oefters aber habe ehrlich gesagt gar kein bock mehr alles immer wieder zu schreiben ^^ habs bestimmt innerhalb der lezten woche in kA wievielen threads gepostet ...

Naja egal...

Also ich habe auch oft aehnliche erlebnisse in denen ich in den meisten situationen glaube es schonmal "kommt mir eher so vor -> getraeumt/erlebt <- eher weniger" zu haben nur mir faellt es erst in dem moment ein...

habe auch traeume die ziehmlich real waren die ich noch weiss nur weiss ich bis jetzt nicht ob sie sich bewahrheiten werden - wenn ja faend ichs nicht unbedingt so klasse ...

gReeTz


Ohne Niederlagen weiss man seine Siege nicht zu schätzen .. !


melden
magicdude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deja Vou ?

18.03.2004 um 12:23
Hallo Leute !

Ich habe selbst schon öfters ein deja vu erfahren. Man kann es schwer beschreiben.Man steht voll im Alltag und plötzlich tritt eine Situation ein, wo man meint man hätte es schon mal durchlebt.
Ich hatte erst kürzlich eins. Ich arbeitete im Büro, hatten Publikumsverkehr und es war sehr stressig. Dann hatte ich ein Gefühl, wie gesagt es ist schwer zu erklären, als wäre dieselbe Situiation schon einmal dagewesen.

Aber ich glaube, es ist keine übersinnliche Gabe !


melden
Anzeige
gmg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deja Vou ?

19.03.2004 um 22:49
Anfangs hielt ich das Thema noch für interessant, und mittlere Weile kommt mir das hier auch wie ein DeJaVue vor. Denn so oft wie darüber schon diskutiert wurde, kann man gar nicht....

Für die ganze sache gibt es eine natürliche erklärung die ich hier nicht mehr bringen möchte. Wer sucht der findet. Also viel spass... :|

Keep it real!


melden
353 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt