Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traum der Wahr wurde!?

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Deja Vu, Vorhersehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Das Thema "Träume die wahr werden" ist bereits vorhanden.
Seite 1 von 1

Traum der Wahr wurde!?

25.09.2009 um 13:04
Hallo leute!

Ich muss sagen am anfang, dass ich eigentlich an sowas nich glaube und denke das man solche dinge immer wieder erklären kann. Aber heute morgen ist mir etwas seltsames passiert. In der nacht habe ich ein seltsamen traum gehabt der sich sehr real anfühlte (was man eigentlich ja öfters hat). Ich habe direkt aus meiner perspektive geträumt und in Farbe (ist ja auch nich immer so, es gibt ja verschiedene Arten soweit ich weiß). Also... im Traum sah ich wie ich an einer Straße stand wo sehr viele autos im sehr schnellen tempo vorbei fuhre... dann plötzlich hörte ich ein Rufen von einer seitenstraße die rechts von mir war. paar sekunden später sah ich ein hund aus der seitenstraße laufen direkt auf die straße zu... er wurde dann von einem auto direkt überfahren!

Ich dachte erst es sei ein sehr schlechter Traum... Aber naja....
Wie immer geh ich jeden morgen eine Stunde Joggen und dort komm ich dummer weise immer an eine Hauptstraße vorbei... ich Stand also an dieser Straße und dachte mir das es für morgens um 7 ziemlich viele Autos heute langfahren.... dabei bemerkte ich das in genau der gleichen reinfolge wie im Traum die Autos vorbei fuhren... dabei dachte ich mir so "wenn gleich der rote mercedes hier lang fährt dann geh ich sichershalber mal in richtung der seitenstraße". und das auto kam... paar sekunden danach muss das auto kommen das den armen hund überfahren soll... ich lief also in die seitenstraße, als ich ankam sah ich weit entfernt ein mann, der den namen des hundes laut und verzweifelt rief... Der Hund lief einfach weiter. Ich hab sofort reagiert, da ich auch ein hund habe. ich hab mich hingekniet und ruf den namen (da ich ihn ja vom mann gehört habe). er kam gott sei dank zu mir an und ich hielt ihn fest... ich drehte mich um zur sicht der hauptstraße und sah das auto vorbei fahren, dass den hund in meinen traum überfahren sollte... In war ziemlich geschockt und bin es immer noch!
Der Mann war mir danach sehr dankbar, da es der Hund seiner Nachbarin ist und er nich so richtig auf den Mann hört...

Ich denke, dass es bestimmt eine erklärung dafür gibt oder einfach nur seeehr dummer zufall war...

Es handelt sich hier um kein Fake... Meine Arbeitskollegen haben es mir auch nich geglaubt... Ich hoffe das ich hier jemanden Finde der eine erklärung dafür hat...
Ich konnte schon öfters paar sekunden vorher sagen was gleich passieren würde, dachte aber immer das es eine Art Deja vu wäre! aber diesmal war es ja ganz anders

Hoffe auf ernstgemeinte antworten, die mir bisschen weiter helfen können..

MFG
Jens


melden

Traum der Wahr wurde!?

25.09.2009 um 13:18
@C0bra2207
is jetzt nicht bose gemeint aber solche threads gibts hier on mass.


melden

Traum der Wahr wurde!?

25.09.2009 um 13:23
echt?
ok... danke dir... werd ich gleich mal schauen! :P sry... bin neu hier und hab deswegen noch nich viel ahnung :P


melden

Traum der Wahr wurde!?

25.09.2009 um 13:26
@C0bra2207
kein problem :)


melden

Traum der Wahr wurde!?

25.09.2009 um 13:34
@C0bra2207

Hier wird sich was finden lassen: Schlüsselwort: Traum

(Kannst du in einen passenden Thread posten, den hier schließe ich :))

*blubb*


melden

Dieses Thema wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Das Thema "Träume die wahr werden" ist bereits vorhanden.