Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inzest

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Inzest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inzest

05.01.2007 um 13:16
Ich hab gerade im TV ein Bericht über diese Geschwster gesehen ,die zusammmen Kinderhaben! Als das rauskam ,kam der Mann 3 Jahre in den Knast ,und die Frau bekam nur neBewährungs Strafe. Ich wollte frage ,wieso?
Weil die Frau sich um die Kinder kümmernmuss?
Es gibt doch Kinderheime ,oder die Kinder könnten auch ,wie schon drei vonihren Kindern ,in eine Pflegefamilie kommen.

Ich find das irgentwie ungerecht!
Weil ,es sind doch beide dran beteiligt gewesen!

Anzeige
melden
fabo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inzest

05.01.2007 um 13:29
Liebe ist Liebe und wenn sich sufällig 2 Geschwister lieben dann kann man es ihnen dochnicht verbieten.Das Problem sind die Kinder...
Die Politiker und so wollen nicht dasKinder geboren werden die von anfang an behindert sind und zu einem Leben verurteilt sindim Rollstuhl.Und deshalb wurde dem Paar verboten Kinder zu bekommen damit sowas nichtpassiert.Da haben sie sich aber nicht dran gehalten und deshalb muss der Vater insGefängnis.Das heisst Geschwister können sich lieben aber dürfen keihne Kinder bekommen.
Es sei denn die Eltern haben sich Geschieden und man verliebt sich in seineStiefschwester oder Stiefbruder.Dann sind sie ja nicht Körperlich verwandt sondern nurauf Papier.


Ich finde Liebende soll man lieben lassen egal wer ob Schwuloder Lesbisch ob Alt ob jung ob gross ob klein oder bruder und Schwester.

Liebeist Liebe,und die einzigen die mir Leid tun sind die Kinder.

Aber hier kann manVerhüten,sterilisieren und all solche sachen.Und wenn man Kinder grossziehen will dannkann man sich auch eins adoptieren.
Frage ist nur lässt der Staat zu das solcheEltern kinder adoptieren dürfen?
Und was mich auch interessiert,dürfen dieGeschwister Heiraten oder ist das verboten?


melden

Inzest

05.01.2007 um 13:34
<<<Ich hab gerade im TV ein Bericht über diese Geschwster gesehen ,die zusammmenKinder haben! Als das rauskam ,kam der Mann 3 Jahre in den Knast ,und die Frau bekam nurne Bewährungs Strafe. Ich wollte frage ,wieso? <<<


wenn du dieGleichen meinst die ich meine.

Weil die Frau so verblödet ist (ihr Mann/Bruderaber auch) das es schon unter Schwebehindert fällt. Und ihre Kinder sind alles Volldeppenund Krüppel. Die werden, glaub ich, von der Oma versorgt.

Da haben sich wirklichdie beiden Richtige zusammengetan. Da addiert sich Minderwertig mit Minderwertig. UndKinder werfen Sie am Laufenden Band. Eines kränker als das Andere.


melden

Inzest

05.01.2007 um 13:34
<<<Frage ist nur lässt der Staat zu das solche Eltern kinder adoptieren dürfen?<<<


na hoffentlich nicht.


melden

Inzest

05.01.2007 um 13:36
Aber ich frage mich warum der Mann in den Knast kommt ,und die Frau nit!


melden

Inzest

05.01.2007 um 13:47
Meistens kriegt die Mutter eben die Kinder....naja weil......eben die Mutter ne Frau ist?!

Vielleicht haben die Kinder das ja entschieden.

lol wenn dieVolldeppen und Krüppel sind . Is schon strange bei sowas kommt nie was gutes raus.


melden

Inzest

05.01.2007 um 13:50
<<<Is schon strange bei sowas kommt nie was gutes raus.<<<

Tja, sowas nennt man wohl "negative" Zucht.

Also die Verstärkung negativerEigenschaften durch Inzestkreuzungen.


melden

Inzest

05.01.2007 um 13:54
Ich kenne sogar einen solchen Fall. Ja der Junge ist auch behindert.


Die Biologie hat immer Recht ( !!! )


melden

Inzest

05.01.2007 um 13:58
Hat wohl einen Sinn, sich mit Blutverwandten nicht fortzupflanzen.


melden

Inzest

05.01.2007 um 14:00
<<<Hat wohl einen Sinn, sich mit Blutverwandten nicht fortzupflanzen.<<<

Oh, hat es schon. Jeder Viehzüchter kann dir ein Hohelied davonsingen.

Nur sollte man halt wissen was man da macht und wirklich nur dieSuper-"Geschwister" untereinander kreuzen, sonst krregt man nur Ausschuss.


melden

Inzest

05.01.2007 um 14:16
Elite-Geschwister vereinigt Euch!


melden

Inzest

05.01.2007 um 14:17
Lol so 180IQ Geschwister oder was?


melden

Inzest

05.01.2007 um 14:20
Also, wenn ich denke, dass mein Bruder und ICH..... ja wüüüüüüürg!
Soviel Eimergäb's garnicht wie ich kotzen würde!!!
Aber die Kinder wären spitze! *lol*


melden

Inzest

05.01.2007 um 14:36
Aber von diesem Geschwisterpaar im Fernsehn ,sind nur 2 Kinder behindert ,und die habenglob ich 5!


melden

Inzest

05.01.2007 um 14:41
nein alle sind behindert


melden

Inzest

05.01.2007 um 14:43
Wollt sich der Kerl ned sterilisieren lassen damit se weiter poppen können?


melden

Inzest

05.01.2007 um 14:57
Link: www.mdr.de (extern) (Archiv-Version vom 16.07.2006)

Bitte schön:


melden

Inzest

05.01.2007 um 15:00
Na solange es in der Familie bleibt, ist doch alles ok... *grinz* ;)


melden

Inzest

05.01.2007 um 15:00
Mal eure Kritiken in Ehren, aber so wie UffTaTa hier argumentiert, sorry, das klingterheblich herablassend !

Gut es ist bekannt, dass genetische Erbfehler beiInzest auftreten können (muss aber nicht in jedem Fall so sein !) und wenn diesesGeschwisterpaar tatsächlich selbst geistig zurücckgeblieben sein mag, dann sollte dabeianderst vorgegangen werden, als mit Haftstrafen. Dann müssten die beiden eben dochvoneinander getrennt und therapeutisch betreut werden.

So wie es hier in denPost´s anklingt, hört sich die bisherige Kritik eher nach "die beiden sind biologischerAbfall" an...sorry, aber mit solchen Vergleichen mit den Viehzüchtern könnte ich...neeesag ich jetzt lieber doch nicht !


melden

Inzest

05.01.2007 um 15:52
irgendwie macht es schon sinn, dass es gesetzlich verboten ist, dass geschwister kindermiteinander kriegen.
bei uns im dorf gibt es ein paar, die sind cousin und cousine.die haben aber bewusst keine kinder, weil ihnen das risiko zu hoch war.

aberehrlich gesagt, kann ich eh nicht verstehen, wie man sich in seinen bruder oder cousinverlieben kann. ich hab keinen bruder, aber mit mkeinen cousins hab ich mich früher immergeprügelt. wenn ich mir vorstelle, mit einem von ihnen was zu haben läuft es mir eiskaltden rücken runter und mir wird schlecht.


melden

Inzest

05.01.2007 um 15:58
Könnt mich totlachen über manche Kommentare looooool nur Krüppel undVolldeppen.....solange es in der Familie bleibt hehehaha *mir die Tränen von den Augenwisch*

Aber ich muss sagen, ich hab ne cousine......hmmm lecker, zum Glück is danull Biologisches......dann würd ich mir aber Gedanken machen.


Anzeige

melden