Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inzest

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Inzest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inzest

05.01.2007 um 23:44
Im Normalfall würde man es sich ja ohnehin selbst verbieten...

Anzeige
melden

Inzest

05.01.2007 um 23:49
Das einzige was ich will das die Kinder gesund werden und keinerlei Restriktionenerdulden müssen... UND natürlich unter einiger masen menschlichen Verhältnissenaufwachsen müssen. (Wobei ich dafür wäre dem Kind dann besser zu verschweigen das es sichum geschwister handelnt.... buuäääähhh.... :(


melden

Inzest

06.01.2007 um 00:38
Stimmt das wäre das nächste, das es von der gesellschaft nicht angesehen wird.


melden

Inzest

06.01.2007 um 12:16
in vielen geschichtsbüchern steht,das einige blaublüter sogar ihre mutterheirateten.damals war das gang und gebe..ich finde das pervers,wenn der bruder mit derschwester rumpoppt...pfui


melden

Inzest

06.01.2007 um 13:11
Die Kinder sind absolute Pflegefälle,. und wer darf das bezahlen?
Wir...

Navielen Dank ihr scheissgeschwister für eure behinderten Kinder, die von meinen Steuernleben würden, wenn ich STeuern zahlen täte


melden

Inzest

06.01.2007 um 13:14
Die Kinder sind keine absoluten Pflegefälle. Ob sie geistig behindert sind, kann man nochnichteinmal mit Sicherheit sagen, geschweige denn wie hoch der Grad der Behinderung ist.
Also lieber nochmal informieren, bevor man solche Aussagen tätigt.


melden

Inzest

06.01.2007 um 13:22
Man hat die doch gesehen, wie die rumgesabbert haben... Mit ihrem absolut geisteskrankenBlick.
Die Ärzte haben bestätigt das alle Kinder behindert seien.
Selbst wenn dienur n bisschen behindert sind, werden die dem Staat auf der Tasche liegen, die Kinderkönnen ja nix für, aber die Eltern wohl.
Und das war nicht ein Kind, sonder 5 !
Beide sollten ins GEfängniss und anschliessend in die Psychiatrische geschlosseneAnstalt und zwar lebenslänglich, die sind eine Gefahr für die Allgemeinheit!


melden

Inzest

06.01.2007 um 13:25
Nein, es waren 3 Kinder.
Sie sind keine absoluten Pflegefälle; zudem leben sie beiPflegefamilien, liegen dir also nicht auf der Tasche.
Beschwert euch lieber weiterüber die Arbeitslosen, bevor ihr auf unschuldige Kinder losgeht.


melden

Inzest

06.01.2007 um 14:29
@mahadeva

"Na vielen Dank ihr scheissgeschwister für eure behinderten Kinder,die von meinen Steuern leben würden, wenn ich STeuern zahlen täte"

Kommentarist unter aller Sau...
Möchtest du Behinderten ihr Existenzrecht absprechen... ?!


melden

Inzest

06.01.2007 um 14:36
@xy
nein, aber das war vorsätzlich, daher sind die Eltern zu bestrafen


melden

Inzest

06.01.2007 um 14:38
Vorsätzlich ? Die beiden wußten es nicht besser.


melden

Inzest

06.01.2007 um 14:50
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.


melden

Inzest

06.01.2007 um 14:53
Eingeschränkter IQ ist nicht zu bestrafen....
Man , wären die Gefängnisse überfüllt !


melden

Inzest

06.01.2007 um 20:20
Kann echt nur noch den Kopf schütteln bei solchen Argumentationen echt, manchmal selbsteinwenig nachdenken bevor man solche Aussagen macht wäre auch nicht schlecht @mahadeva !

Also das Argumentationsniveau, lässt auch nicht gerade auf ne geistige Leuchteschliessen...sorry !


melden

Inzest

06.01.2007 um 20:25
Jetzt fehlt nur noch das einige hier auf ein Recht auf Inzest plädieren.


melden

Inzest

06.01.2007 um 20:30
Wenn du meine Aussage meinst, nun nicht auf die absolute Berechtigung, aber zumindestdass dieser Paragraph abgeschafft, oder zumindest umgeschrieben wird, sprich, dassdiesbezüglich mal andere Gesetzesgrundlagen geschaffen werden. Denn so unverständlichdies für einige hier klingen mag, denke ich kommt es doch auf den Einzelfall an, inanderen Ländern gibt es nämlich einen solchen Paragraphen nicht. Genauer zu erörtern wiemeiner Meinung nach die Gesetzgebung bezüglich Inzest abgeändert werden sollte reichthier aber das Forum nicht aus !

Da sind viele Punkte die Bedacht werdenmüssten...naja vielleicht wirklich zuviel verlangt, dass manche sich mal etwas genauermit der Grundlage befassen...


melden

Inzest

07.01.2007 um 05:11
@Mahadava
Ich finde es auch nicht gut das die Kinder nun für ihre Eltern leidenmüssen aber Gefängnis ist die falsche Art und weiße es zu regeln die Eltern sind beidegeistig eingeschränkt und sind meines Erachtens keine Verbrecher sondern wie gesagt siewussten es nicht besser und "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht"
ja es schütztvor DEINER strafe nicht zum Glück hast du nichts zu melden und du bist nicht Deutschland.Im übrigen habe ich nach wie vor irgendwie das Gefühl das du weniger wütend wegen denleidenden Kindern bist sondern eher wegen deinen Steuergeldern und das hinterläst bei mireinen sehr bitteren nachgeschmack...


melden

Inzest

07.01.2007 um 05:39
Früher hätte man sie totgeschlagen oder verbannt oder sonst irgendwie entsorgt. DieKinder und die Eltern. In weiten Teilen der Erde ist das heute noch gang und gebe insolchen Fällen.
Das ist veranwortungslos, grausam und einfach unmenschlich. Ausmeiner ethischen Sicht.
In unserer Gesellschaft muss also ein andrer Lösungsansatzgefunden werden.
Wer nicht weiss was er tut und sowas produziert, ist nichtzurechnungsfähig.
Also zumindest Entmündigen und wenn trennen nicht realisierbar istdann sterilisieren.
Wenn der Verstand so aussetzt und die tierischen Triebedominieren, muss man halt zu solchen Mitteln greifen. So hart es klingt. Aber man kann janicht warten bis die Frau in die Wechseljahre kommt ne...
Das es überhaupt soweit undzu mehreren Kindern kam, ist ja ein Armutszeugnis für die zuständigen Stellen. Dh diesind mit der Lage total überfordert. Nicht die Leute bei den Behörden sind schuld,sondern die Gesellschaft im Ganzen. Kommt ja jetzt immer häufiger, hier ein Kühlschrankvoll, da ein Keller. Einfach schlimm.
Das Gefängnis macht den armen Kerl sicher auchnicht besser oder es ihm leichter.


melden

Inzest

07.01.2007 um 05:45
Also zumindest Entmündigen und wenn trennen nicht realisierbar ist dann sterilisieren.
Wenn der Verstand so aussetzt und die tierischen Triebe dominieren, muss man halt zusolchen Mitteln greifen. So hart es klingt. Aber man kann ja nicht warten bis die Frau indie Wechseljahre kommt ne... <<

Soweit muss ich dir sogar recht geben...


melden

Inzest

07.01.2007 um 10:15
Das man die Beiden ins Gefängniss stecken sollte, ist eine populistischeStammtischmeinung und völlig weg von der Realität.

Es ist so das dieGeselschaft, die soziale Zwischenmenschliche Kontrolle völlig versagt hat und auch dieÄmter haben völlig versagt.
Die ins Gefägniss zu stecken ist einfach die Augen vorder eigenen Schuld verschließen.

Da hätte vorher was getan gehört, Zeit war jabei 5 Kindern genug da. Aber es ist nichts passiert.

Nun kann man daran nichtsmehr ändern, die Kinder sind da und es werden auch keine mehr nach kommen. BGis zumnächsten Fall und dann werden wir sehen das nichts, aber garnichts besser wurde.


Anzeige

melden