Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inzest

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Inzest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inzest

07.01.2007 um 12:07
"Also zumindest Entmündigen und wenn trennen nicht realisierbar ist dann sterilisieren."


Wie gesagt, der Vater ist bereits sterilisiert.

"Nicht die Leutebei
den Behörden sind schuld, sondern die Gesellschaft im Ganzen."

Jaja, dieböse
böse Gesellschaft... wenn wir die nicht hätten...
Auf wen wir wohl dannalles
schieben würden, wenn uns sonst kein Schuldiger einfällt... ;)

---

"Da
hätte vorher was getan gehört, Zeit war ja bei 5 Kindern genug da"
Woher stammt
eigentlich dieses hartnäckige Gerücht, sie hätten 5 Kinder??
Essind 3, und das kann
man nicht nur nachlesen, nein, es wurde auch bereits des öfterenin diesem Thread
richtiggestellt.

Anzeige
melden

Inzest

07.01.2007 um 12:10
<<<Jaja, die böse
böse Gesellschaft... wenn wir die nicht hätten...
Aufwen wir wohl dann alles
schieben würden, wenn uns sonst kein Schuldiger einfällt...<<

du weist genau wei ich das meine.

Wären die beiden sozialeingebunden gewesen, wäre das nicht passiert.

Und die soziale Vereinsamung, diesolche Exzesse zulässt, ist nun mal eine Eigenschaft unseres Geselschaftsystems.


melden

Inzest

07.01.2007 um 12:15
Schon klar, aber es ist halt nunmal auffällig, dass bei jedem x-beliebigen Fall, bei demeinfach kein klarer Schuldiger zu finden ist, auf die Gesellschaft, das "System", gezeigtwird.
Sei es bei Amokläufen, bei Mord an Babies, oder eben bei Inzest...


melden

Inzest

07.01.2007 um 12:24
<<<Schon klar, aber es ist halt nunmal auffällig, dass bei jedem x-beliebigenFall, bei dem einfach kein klarer Schuldiger zu finden ist, auf die Gesellschaft, das"System", gezeigt wird.
Sei es bei Amokläufen, bei Mord an Babies, oder eben beiInzest...<<<

es ist nun mal so das dies alles Ausdruck unsererGeselschaft ist.

Faktum

der Mensch ist nun mal ein(Klein-)Gruppenwesen. Das ist evolutionär so bestimmt, aus der Entwicklungsgeschichte desMenschen herleitbar und wir sind halt nun mal erst sehr kurze Zeit "zivilisiert" und auchin dioeser kurzen Zeit war die "normale" soziale Situation die einer kleinen Gruppe mitstarker, sozialer Kontrolle.


Und ohne diese soziale Kontrolle funktioniertder Mensch nun mal nicht richtig. Genauso wie ein vereinsamter Hund irre wird, so werdenvereinsamte Menschen irre.

Die soziale Gruppe ist die "artgerechte" Haltung desMenschen, aber auch wenn die Menschen heutzutage auf die artgerechte Haltung vonRindviechern Wert legen, so achten Sie doch auf die "artgerechte" Haltung der Menschenselbst wenig.


melden

Inzest

07.01.2007 um 12:35
Also Inzest ist ja schon seit Jahren bekannt für die Eifel, und das ist kein Gerüchtsondern ein Fakt.


melden

Inzest

07.01.2007 um 13:11
Hier ist die Situation entscheidend, nicht der Fakt das beide mit einandergeschlafen haben, dafür gäbe es nicht mal Gefängniss Strafe, nein es geht darum das esimmer wieder geschah, und das nicht ohne Folgen.
Keiner hat hier behauptet so einFall ist mit dem Gefängniss zu bestrafen, zumindest ich habe das in dieser Form nichtbehauptet, aber was hier einem teilweise unterstellt wird, grenzt an Frechheit.
Unddas Argument das ich nichts zu melden habe, hättest du dir sparen können ich habe genausowenig und viel zu melden wie du, also wenn es danach ginge dürfte keiner hier wasschreiben.
Ich bin auch nicht der Richter, aber verstehst du denn was jetzt dasResultat ihrer Handlung war? Nämlich 3 Kinder die nicht nur körperlich und geistigbehindert sind, sondern eines Tages mit Sicherheit erfahren werden ihre Eltern seienGeschwistern, ob da nicht die meisten mit Selbstmord oder harter Drogenkarriere endenwürden, dürfte auch die Frage sein.
Versucht euch doch in die LAge der Kinderreinzuversetzen.
Und ab diesem Punkt müssen wir das Wort Verbrechen definieren.
Wenn ich z.B jemanden schlage und ihm dabei die Nase breche, und von demjenigenangezeigt werde, krieg ich mit Sicherheit mind. eine Geldstrafe, wenn ich das öftersmache kriege ich früher oder später eine Gefängniss Strafe, aber dieser jenige mitgebrochener Nase leidet nicht sein ganzes Leben lang daran, die Kinder hingegen schon!
Denkt mal drüber nach


melden

Inzest

07.01.2007 um 13:21
Mahadeva

Genau aus diesem Grund fang mal bei dir selbst an, bevor du so überandere urteilst, lese mal deine Texte durch, ich hoffe dir fällt es selbst mal auf. Denkmal ganz scharf nach!


melden
celt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inzest

07.01.2007 um 13:37
richtig!


melden

Inzest

07.01.2007 um 13:37
Inzest (auch Blutschande) bezeichnet den Geschlechtsverkehr zwischen nahenVerwandten,universell wird heutzutage der Geschlechtsverkehr zwischen leiblichenGeschwistern und Eltern und ihren Kindern abgelehnt.

Geschlechtliche Beziehungenzwischen Cousin und Cousinen ersten Grades (gemeinsame Großeltern) werden inverschiedenen Gesellschaften unterschiedlich bewertet, so ist eine Vetternehebeispielsweise in den meisten US-Bundesstaaten, Korea, den Philippinen und in vielenBalkan-Ländern verboten und gesellschaftlich tabuisiert, während sie in Nordafrika, imorientalischen Raum und in Südasien als bevorzugte Form der Heirat gilt.

Inmanchen Gesellschaften gilt auch der Geschlechtsverkehr zwischen verschwägerten Personenals Inzest. Für entfernte Verwandte wie beispielsweise Cousin und Cousinen zweiten Grades(gemeinsame Urgroßeltern) besteht in keinem Land ein Ehehindernis.


melden

Inzest

07.01.2007 um 14:04
@sunshine
Wie wär's, wenn du das als Wiki-Zitat kennzeichnen würdest?

@Mahadeve
Erst sind sie körperlich und geistig schwerst behindert (was übrigens nichtstimmt), und dann meinst du plötzlich, dass es sie schwer treffen wird, wenn sieherausfinden, dass ihre Eltern Geschwister sind...
Irgendwie paradox, finde ichzumindest.


melden

Inzest

07.01.2007 um 14:18
Oh Gott, am besten beide weg sperren.
Ich hab in der Psychatrie ein ergebniss vonInzest kennen gelernt, der war zwar körperlich in ordnung, hat sich aber für Satan/ DieWiedergeburt von Hitler und Den blauen Engel gehalten.
Das ist auch ein tollesLeben...


melden

Inzest

07.01.2007 um 14:33
Was mich auch mal interessieren würde:

1.
Weshalb fühlt man(n) sicheigentlich im Besonderen zu solchen Tabu-Personen wie zB seiner Schwester oder Tochterhingezogen? Ist es bloß der Reiz des Verbotenen?

2.
Es gab /gibt? ja auchbesonders wertvolle Geschlechter deren Blut auf keinen Fall "unrein" werden darf. ZB diePharaonenfamilie aber auch andere Gott-Königsgeschlechter, besonders im Nahen Osten, dieuntereinander heiraten und Nachkommen zeugen mußten.
Selbst die Bibel, insbesonderedas AT, beinhaltet auch Geschichten über Inzest zwischen Geschwistern und Vater undTochter.
Selbst bei uns war und ist es teilweise noch üblich, daß Adelige ihreNachkommen nicht unter einem bestimmten Stand verheiraten. Ist es bloß Standesdenken odertragen sie in ihrem Blut tatsächlich mehr als der Normalbürger?


melden

Inzest

07.01.2007 um 14:47
<<<Ist es bloß Standesdenken oder tragen sie in ihrem Blut tatsächlich mehr alsder Normalbürger?<<<

ja klar, jede Menge Geld und vor allem Besitz.


melden

Inzest

07.01.2007 um 16:13
Hier ist die Situation entscheidend, nicht der Fakt das beide mit einander geschlafenhaben, dafür gäbe es nicht mal Gefängniss Strafe, nein es geht darum das es immer wiedergeschah, und das nicht ohne Folgen.
Keiner hat hier behauptet so ein Fall ist mitdem Gefängniss zu bestrafen, zumindest ich habe das in dieser Form nicht behauptet, aberwas hier einem teilweise unterstellt wird, grenzt an Frechheit. <<

Achja?Deine Aussage war folgende:


"Beide sollten ins GEfängniss und anschliessendin die Psychiatrische geschlossene Anstalt und zwar lebenslänglich, die sind eine Gefahrfür die Allgemeinheit! "

Sag mal? Du fürst dich auf wegen unterstellungen undbeschwärst dich wegen Frechheiten dabei hast du es ein paar Posts vorher klar unddeutlich gesagt also habe gefälligst den Mumm ein paar Posts weiter dazu noch zu stehenanstadt deine Aussage zu verleugnen DAS ist eine Frechheit!!!


>>Unddas Argument das ich nichts zu melden habe, hättest du dir sparen können ich habe genausowenig und viel zu melden wie du, also wenn es danach ginge dürfte keiner hier wasschreiben.<<

Stimmt habe ich auch nicht mehr als du doch da ich deineMaßnahmen stark ablehne bin ich in deinem Fall froh.

>>Ich bin auch nichtder Richter, aber verstehst du denn was jetzt das Resultat ihrer Handlung war? Nämlich 3Kinder die nicht nur körperlich und geistig behindert sind, sondern eines Tages mitSicherheit erfahren werden ihre Eltern seien Geschwistern, ob da nicht die meisten mitSelbstmord oder harter Drogenkarriere enden würden, dürfte auch die Frage sein. <<

Ja ich verstehe ich bin nicht schwer von Begriff. Deswegen darf man es auchnicht frei gewähren lassen. Doch beide waren eben mit einem sehr niedrigen IQausgestattet sie haben es nicht aus boßhaftigkeit getan deswegen halte ich Gefängnis fürabsolut überzogen. Psychatrie villeicht.... aber niemals lebenslänglich. Wie gesagt derMann ist sterilisiert...

>>Versucht euch doch in die LAge der Kinderreinzuversetzen.
Und ab diesem Punkt müssen wir das Wort Verbrechen definieren.
Wenn ich z.B jemanden schlage und ihm dabei die Nase breche, und von demjenigenangezeigt werde, krieg ich mit Sicherheit mind. eine Geldstrafe, wenn ich das öftersmache kriege ich früher oder später eine Gefängniss Strafe, aber dieser jenige mitgebrochener Nase leidet nicht sein ganzes Leben lang daran, die Kinder hingegen schon!
Denkt mal drüber nach<<

Ja das kann ich sogar nachvollziehen. Aber dasAmt hätte ebenfalls eingreifen sollen, wie gesagt beide waren unterbemittelt ich habekeine Lust es wie eine "ausrede" klingen zu lassen und natürlich ist es ganz furchtbarwas die Eltern gemacht haben aber wie gesagt Gefängniss nicht... das passt meinesErachtens nicht...


melden

Inzest

07.01.2007 um 21:29
ich find das ekelig wenn sich geschwister lieben


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Inzestdrama in Amstetten
Menschen, 2.029 Beiträge, gestern um 18:06 von Anya1981
anavirn am 28.04.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 99 100 101 102
2.029
gestern um 18:06 »
Menschen: Geschwisterliebe, Inzest!
Menschen, 2.780 Beiträge, am 23.06.2017 von Karlchen85
Kagura am 08.04.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 122 123 124 125
2.780
am 23.06.2017 »
Menschen: Aufhebung des Inzest-Verbots
Menschen, 1.448 Beiträge, am 21.12.2016 von thomas74
pokpok am 24.09.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 70 71 72 73
1.448
am 21.12.2016 »
Menschen: Inzest Gang und Gebe bei früheren Menschen?
Menschen, 55 Beiträge, am 15.07.2015 von ramisha
asm0deus am 24.05.2007, Seite: 1 2 3
55
am 15.07.2015 »
Menschen: Pathologisierung von Verhaltesmustern
Menschen, 56 Beiträge, am 04.11.2013 von mostellaria
Dr.Thrax am 12.10.2013, Seite: 1 2 3
56
am 04.11.2013 »