Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

(Kinder)massenmörder und Organverbrecher

27 Beiträge, Schlüsselwörter: Massenmörder, Organräuber
greenline
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

(Kinder)massenmörder und Organverbrecher

07.01.2007 um 12:18
Hausangestellter teilweise geständig
15 Schädel bei Kindermörder gefunden

Während die Polizei nach Kinderschädeln grub, mussten Beamte eine aufgebrachteMenschenmenge zurück halten.


Noida/Indien (RPO). Die indische Polizei hatin der Nähe von Neu-Delhi eine grausige Entdeckung gemacht: Die Ermittler fanden nachAngaben vom Samstag Schädel und Leichenteile von mindestens 15 Frauen und Kindern. Aufdem Grundstück lebte ein Hausangestellter, der gestand, mindestens neun Kinder und fünfFrauen getötet zu haben, wie aus Polizeikreisen verlautete. Er habe seine Opfer sexuellmissbraucht und dann enthauptet.


Die Leichen versteckte der Verdächtigeim Garten hinter dem Haus oder in einem Abwasserkanal davor, wie es weiter hieß. Bewohnerder Ortschaft Noida östlich von Neu-Delhi erklärten, in den vergangenen Jahren seien inder Gegend 38 Kinder verschwunden. Angesichts der Entdeckung vom Samstag befürchten dieBehörden weitere Opfer. Der Polizist Ramesh Bharatiya sagte, bisher seien 15 Schädel imHaus und weitere Leichenteile von einer nicht bekannten Zahl weiterer Opfer auf demGrundstück gefunden worden. Der Besitzer des Hauses wurde ebenfalls festgenommen,allerdings war nicht klar, ob er in die Verbrechen verwickelt ist.


DiePolizei kam dem Verdächtigen auf die Spur, als er das Mobiltelefon eines vermisstenMädchens benutzte, wie Polizeichef R.K.S. Rathore am Freitag vor Journalisten erklärte.Als die Beamten zu dem Haus kamen, führte sie der Geruch verwesender Leichen zu denOpfern. Der Verdächtige habe gestanden, Kinder mit Süßigkeiten in sein Haus gelockt zuhaben. Die meisten Opfer stammten aus armen Familien.


Nachbarnbeschuldigten die Polizei, auf ihre Hinweise nicht reagiert zu haben. "Wir haben derPolizei gesagt, dass wir diesen Mann verdächtigen, aber sie haben uns immer wiederignoriert", sagte Kuldeep Kumar, dessen vierjähriger Neffe seit Ende Februar vermisstwird. Einige wütende Bewohner von Noida forderten, dass ihnen der Verdächtige übergebenwird. "Wir werden ihn töten", sagte Kamlesh. Seine acht Jahre alte Tochter wurde zuletztim Juli gesehen. "Wir werden ihn in Stücke schneiden."

es wird noch krasser derhausbeitzer ein arzt ist auch in verdacht geraten, man vermuttet das bei denn opfern dieorgane fachmaenisch her rausgeschniten wurde.

jeden tag wird krasser soll auchzu canibalitischen partkiken gekommen sein, die opferzahl soll hoer liegen.

/Meanwhile, the police in Noida have refused to comment on the reports of cannibalisminvolved in the incident./





hier news in enlish

http://www.ndtv.com/template/template.asp?template=Noidakillings&slug=More+forensic+tests+on+Noida+killers&id=21107&call...

oder hier

http://www.ibnlive.com/news/serial-killer-preyed-on-children-in-delhi-suburb/29774-3.html

wie krank kann ein mensch sein sowas zu tun???


melden
Anzeige
killerteddy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

(Kinder)massenmörder und Organverbrecher

07.01.2007 um 12:55
O.O also das ist echt krank...mich würde mal interessieren, ob menschen sowas tun, weilsie ne psychische störung ham, aus geldgier (-> organe bringen ne menge geld*kopfschüttel*) oder aus irgendwelchen anderen gründen?!? (riten,......)

dieopferzahl is ja echt gewaltig...dass das nich eher aufgefallen ist...da muss es doch auchwahnsinnig nach verwesung gerochen habn oder nich?!? o.O

absolut unverständlich.wozu menschen fähig sind...:(


melden

(Kinder)massenmörder und Organverbrecher

07.01.2007 um 16:33
Killerteddy ob menschen sowas tun, weil sie ne psychische störung ham, aus geldgier(-> organe bringen ne menge geld *kopfschüttel*) oder aus irgendwelchen anderengründen?!? (riten,......)


Meine Liebe,
Geld und Macht lässt Menschendie ganz normal sind zu Bestien werden. Manch einer würde seine eigene Mutterverkaufen.....traurig aber wahr!


melden

(Kinder)massenmörder und Organverbrecher

07.01.2007 um 16:38
Bah was für Schweine!!! Aus Geldgier töten ist das Letzte.


melden

(Kinder)massenmörder und Organverbrecher

07.01.2007 um 17:46
Ich stelle mir das gerade bildlich vor :
"Na , heute schon jemand umgebracht ?! Ichbräuchte da noch 'ne Niere....!

Die menschlichen Abgründe sind endlos.


melden
The.Secret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

(Kinder)massenmörder und Organverbrecher

07.01.2007 um 19:35
@xy
Hm gab mal so ein Thread wo das Thema war ob es in Ordnung ist jemanden wegenseiner Organe zu töten -.-
Hab mich da auch tierisch aufgeregt...


melden
alcoroxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

(Kinder)massenmörder und Organverbrecher

07.01.2007 um 20:13
.....so grausam kann nur das Tier "Mensch" sein..........


melden
greenline
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

(Kinder)massenmörder und Organverbrecher

07.01.2007 um 23:19
das die polizei nichts unter nohmen hat, zeigt wieder wie korruppt sie ist, hat da ihrschmiergeld kassiert, was da unten vollig normal ist, die polizei ist nicht dort zumschuetzen sondern um geld zu kassieren,zb ein verbrecher zahlt damit die polizei ihn inruhe laest, ein opfer zahlt damit die polizei was macht,und wer nicht zahlt ist derdumme,
DAS DIE POLIZEI DORT WEG GESCHAUT HAT IST GENAUS SO NE SAUREI.


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

(Kinder)massenmörder und Organverbrecher

08.01.2007 um 00:42
Greenline@



In vielen Ländern ist die Polizei bis über beide Ohrenkorrupt (realistisch dargestellt in "City of God" ...), selbst in Mittteleuropa (nichtnur Italien!) gibt es solche Fälle; Wahrscheinlich sind die Löhne der Polizisten inIndien sehr niedrig oder?


melden
greenline
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

(Kinder)massenmörder und Organverbrecher

08.01.2007 um 00:51
al chidr

stimmt korruption gibs leiter auf der ganzen welt ,in denn reicherenlaender ist natuerlich die summe dann5 oder 6 stellig.

so viel ich weiss, wennman polizist in indien werden will muss man je nach dienstgrad ein ernormes suemchenzahlen um aufgenommen zu werden, wie ich gehoert habe sind da mach mal kosten von 4000euro bis 20.000 euro zu zahlen wenn man zb als inspektor in bombay oder goa werden will,und das bei einen gehalt von 100euro bis 250 euro ,viele polizisten besitzen unteranderen namen hauser und boden und autos usw bei inspektoren und hoher sind schwarzekonten im ausland nicht ausgeschlossen.


zb wenn jemand beim zoll arbeitenwill sind die summen noch hoher, die gehaelter aber niedriger, da sieht man das da wasfaul ist und korruption die habut einnahme quelle ist


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

(Kinder)massenmörder und Organverbrecher

08.01.2007 um 01:10
Und ich dachte, in Indien sei alles immer so supi, wenn greenline in höchsten Tönen davongeschwärmt hat!


melden
alcoroxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

(Kinder)massenmörder und Organverbrecher

08.01.2007 um 01:13
.....hmmm............in Idien alles supi?.........ne, auch vor Indien macht die Seucheder Welt keinen halt..........leider.................


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

(Kinder)massenmörder und Organverbrecher

08.01.2007 um 01:16
(das war sarkastisch gemeint, weil greenline ansonsten nur Loblieder auf Indien gesungenhat...)


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

(Kinder)massenmörder und Organverbrecher

08.01.2007 um 01:54
Aniki@

Ist doch gut, dass Bruder Greenline auch einmal die andere Seite inseinem Land selbst offen zeigt oder?
Wie wäre es mit Anerkennung statt Ironie ;) ?


melden

(Kinder)massenmörder und Organverbrecher

08.01.2007 um 02:10
Ich kann es ja irgendwie verstehen wenn die indischen Polizisten auf Bestechungsgeldangewiesen sind, aber dennoch hat diese Berufsgruppe eine große Verantwortung gegenüberder Gesellschaft. Es ist furchtbar was da passiert ist und es erstaunt einen wirklichimmer wieder wie herzlos und kalt einige Menschen sein können :(
Gruß, Abendländer


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

(Kinder)massenmörder und Organverbrecher

08.01.2007 um 10:12
@al-chidr
MEIN Bruder isser ja nicht! :D
Und wer sonst nur "Indien, Indien überalles!" singt, der gehört nun mal ab und zu verspöttelt... :)


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

(Kinder)massenmörder und Organverbrecher

08.01.2007 um 10:18
moin

grehilienlin ist nunmal kosmopolit,
in anderen threads sind es dieüberragenden perser.

viel geiler als die morde an sich
find ich den mob,
der den täter für sich beansprucht "um ihn in stücke zu schneiden"

buddel


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

(Kinder)massenmörder und Organverbrecher

08.01.2007 um 10:21
Link: www.spiegel.de (extern)

moin

grieenlinhie,
hier guckt ganz indien weg

buddel


melden

(Kinder)massenmörder und Organverbrecher

08.01.2007 um 19:40
nicht nur, dass der mob den mann haben möchte, um ihn in scheiben zu schneiden, falls siees auch noch so trocken gesagt haben sollten, wie ich das gelesen habe, dann wäre das nefilmszene für nen tarantino film....


melden

(Kinder)massenmörder und Organverbrecher

08.01.2007 um 19:49
Wenn Indien uns in spiritueller Hinsicht auch einiges voraus hat, so mangelt es demWesten gegenüber dafür erheblich an sozialer Infrastruktur.

Aber das ist nichtnur in Indien so, sondern in ganz Asien.

Vielleicht eine Auswirkung davon, dassdas ganze Leben eher auf die Spiritualität gerichtet ist und weniger auf das materielleSein im Jetzt?


melden
Anzeige
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

(Kinder)massenmörder und Organverbrecher

08.01.2007 um 20:23
Tahiri@

Definiere erst "soziale Infrastruktur" damit ich weiß ob ichdagegenhalten soll oder nicht ;)


melden
847 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt