Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

19-Jährige gesteht Mord an über 20 Menschen

19-Jährige gesteht Mord an über 20 Menschen

17.02.2014 um 18:05
Die 19 Jährige Miranda Barbour steht in den USA unter Mordverdacht.


Miranda Barbour ist noch ein Kind, als ihr der Anführer eines Kults eine Pistole in die Hand drückt. Mit seiner Hilfe drückt sie ab und tötet das erste Mal. Mehr als 20 Menschen will sie seitdem umgebracht haben. Ihre Opfer wählte sie gezielt.

„Ich kann mich an alles erinnern“, sagte Miranda Barbour. „Es ist, als ob man sich einen Film anguckt.“

Dutzende Opfer will Barbour in den letzten sechs Jahren umgebracht haben. Auf die Frage, wie viele es genau waren, antwortete die Satanistin emotionslos: „Keine Ahnung, bei 22 habe ich aufgehört zu zählen. [...] Ich wusste, in mir ist etwas Böses. Der Satanismus hat es zum Vorschein gebracht und ich habe es angenommen."

Die Aussagen der jungen Frau lösten offenbar Alarm bei den Sicherheitsbehörden im ganzen Land aus. Ermittler in mehreren Bundesstaaten, in denen Barbour in den vergangenen Jahren gelebt hat, sollen bislang als ungeklärt geltende Morde nun auf mögliche Verbindungen zu ihr überprüfen.

http://www.mz-web.de/panorama/-us-amerikanerin-erster-mord-mit-13-jahren,20642226,26226624.html

http://www.n-tv.de/panorama/Teenager-toetet-mehr-als-20-Menschen-article12290251.html

http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/northamerica/usa/10642992/Craigslist-killer-Miranda-Barbour-claims-to-have-mur...

http://www.bild.de/news/ausland/satanismus/satans-killerin-hoerte-bei-opfer-22-auf-zu-zaehlen-34712918.bild.html

Quelle: http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/northamerica/usa/10642992/Craigslist-killer-Miranda-Barbour-claims-to-have-murdered-at-least-22-others.html


melden
Anzeige

19-Jährige gesteht Mord an über 20 Menschen

17.02.2014 um 19:34
http://www.youtube.com/watch?v=Uh_SnizQ1wI




melden

19-Jährige gesteht Mord an über 20 Menschen

17.02.2014 um 19:38
Unglaublich... den Sektenführer solle man gleich mit einsperren...

Wo wird ihr denn der Prozess gemacht? Todesstrafe oder Lebenslänglich ist dann wohl die Frage...


melden

19-Jährige gesteht Mord an über 20 Menschen

17.02.2014 um 19:52
Und?


melden

19-Jährige gesteht Mord an über 20 Menschen

17.02.2014 um 20:07
Mixmax schrieb:Wo wird ihr denn der Prozess gemacht?
Dazu habe ich noch nichts gefunden.
nyarlathotep schrieb:Und?
Und was? Kostet bei deiner Onlineanbindung jeder Buchstabe Geld?
Würd ich mal nen neuen Provider suchen! ;)


melden

19-Jährige gesteht Mord an über 20 Menschen

17.02.2014 um 20:16
@nyarlathotep
nyarlathotep schrieb:Und was?
Wen es interessiert?
Es werden in diversen Ländern täglich Menschen umgebracht. Da find ich diesen Tbread schon leicht heuchlerisch ..


melden

19-Jährige gesteht Mord an über 20 Menschen

17.02.2014 um 20:32
Archerv schrieb:Wen es interessiert?
Wenns dich nicht interessiert, warum meldest du dich dann zu Wort? Geh halt weg! *kshh*
Archerv schrieb:Es werden in diversen Ländern täglich Menschen umgebracht.
Das passiert wahrscheinlich sogar in jedem Land täglich.. mehrfach!
Archerv schrieb:Da find ich diesen Tbread schon leicht heuchlerisch ..
Möchtest du heuchlerisch nicht noch mal schnell googlen?
Es ist eine NEWS-Meldung, gepostet in der Rubrik NEWS.

Außerdem gehts nicht um "einfachen Mord", sondern um eine 19 Jährige Massenmörderin die mit 12-13 Jahren schon angefangen hat routiniert zu töten.

Wenn das schon keine Nachricht mehr wert ist möchte ich doch an eine Verrohung der Gesellschaft glauben.


melden

19-Jährige gesteht Mord an über 20 Menschen

17.02.2014 um 20:51
@Archerv

Hast du den Text überhaupt gelesen oder das 1. Video mal angeschaut?
Die haben zum Spaß getötet! Die haben einen mit 20 Messerstichen abgemezelt und sind danach schön in einem Strip Club "feiern" gegangen und das ganze ging über 20 mal - du tust so als wäre das vollkommen normal oO


melden

19-Jährige gesteht Mord an über 20 Menschen

17.02.2014 um 21:08
@littledarky

Word!

Wenn das jetzt auf Allmystery schon als heuchlerisch gilt über mordlüsterne Satanisten zu schreiben dann weiß ich auch nicht weiter.. ;)


melden

19-Jährige gesteht Mord an über 20 Menschen

17.02.2014 um 21:10
@littledarky
@Mixmax
zB in Afrika gibts solche kranken Menschen auch, verliert keiner ein Wort drüber. Heuchler ...


melden

19-Jährige gesteht Mord an über 20 Menschen

17.02.2014 um 21:11
Archerv schrieb:zB in Afrika gibts solche kranken Menschen auch, verliert keiner ein Wort drüber. Heuchler ...
Mach halt nen Thread drüber auf, Troll..


melden

19-Jährige gesteht Mord an über 20 Menschen

17.02.2014 um 21:14
@Archerv

Nich maulen :)

Wenn man darüber nichts im TV hört oder im i-net liest, wie soll man das dann mitbekommen?
@nyarlathotep hat da schon recht, mach einen Thread auf!

Kam ja jetzt auch vor kurzem mit diesem Fleisch-Skandal raus, dass Menschenfleisch verkauft wurde - war glaub ich auch in Afrika?!


melden

19-Jährige gesteht Mord an über 20 Menschen

17.02.2014 um 21:15
@littledarky
Siehste.. dazu gibts ja auch einen Allmy Thread. Bestimmt auch nur geheuchelt! ;)


melden

19-Jährige gesteht Mord an über 20 Menschen

17.02.2014 um 21:37
@nyarlathotep

Ich glaub irgendwie @Archerv hat es nicht richtig gelesen oder anderst gemeint...?!
Natürlich interessieren sich nicht so die Menschen für Afrika - und wieso?
Da hat nicht jedes Dorf ein Handy und kann irgendwelche Massenschlachtungen an Menschen filmen oder die verlassen ihr Dorf nicht, so das es gar nicht bis in die Medien gelangt

Wir sind allgemein besser mit der USA "gekoppelt", dort ist es "interessanter" und "skandalöser".. Traurig, aber wahr. Aber das als heuchlerei zu bezeichnen ist falsch..


melden

19-Jährige gesteht Mord an über 20 Menschen

17.02.2014 um 21:44
@littledarky
Ich mag da jetzt auch keine Energie mehr drauf verschwenden.
Wenn ich jetzt professioneller Journalist wäre würde ich mir vllt. Gedanken drüber machen ob eine andere News gerade wichtiger zu verbreiten wäre.

Hierbei hab ich ehrlich gesagt nur gedacht:

Mordlustige Satanistin -> Interessiert User bei Allmystery


melden

19-Jährige gesteht Mord an über 20 Menschen

17.02.2014 um 21:44
Dont feed the Troll.


melden

19-Jährige gesteht Mord an über 20 Menschen

17.02.2014 um 22:59
Nachdem es ja sogar eine eigene Allmy- Rubrik für Kriminalfälle gibt..
Wenn der Eisaugenengel hier einen Thread wert ist, dann diese Dame hier wohl min 22x so sehr!


melden
Orbiter...
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

19-Jährige gesteht Mord an über 20 Menschen

17.02.2014 um 23:31
Die finden sich dabei auch noch cool wahrscheinlich. Ich sags ja immer...die Amis können bald Film von Realität nicht mehr unterscheiden. Und irgendwechle Nachahmer wird es absurderweise auch noch geben danach...

krass pervers echt..


melden
Orbiter...
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

19-Jährige gesteht Mord an über 20 Menschen

17.02.2014 um 23:37
Ich vermute die Amis werden immer sicker, weil das Leben im Kapitalismus immer sicker
wird. Vllt ist es eine Art die Realität zu kompensieren. Ich wünsche den Ameriaknern einen
Psychologen als Präsident.


melden
Anzeige

19-Jährige gesteht Mord an über 20 Menschen

18.02.2014 um 07:47
@Archerv
Archerv schrieb:Wen es interessiert?
Es werden in diversen Ländern täglich Menschen umgebracht. Da find ich diesen Tbread schon leicht heuchlerisch ..
lass uns doch einfach weiter heucheln, oder kümmern wir uns um deinen mist!


melden
248 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Menschen !13 Beiträge
Anzeigen ausblenden