Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Charles Manson

542 Beiträge, Schlüsselwörter: Charles Manson, Massenmörder
arakiel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


Charles Manson

22.06.2004 um 14:35
Hier wird so viel über Jack the Ripper diskutiert, aber was ist mit Charles Manson?!

Habt ihr eine spezielle Meinung über ihn und seine Machenschaften?

Kann mal jemand die Welt anhalten? Ich will aussteigen..


melden
Anzeige
intro111
ehemaliges Mitglied


Charles Manson

22.06.2004 um 14:43
klingt vieleicht blöd aber..

Wer ist das ?

"Amerika are in love of the sound of there own voice, to speak the truth"

Revolver Ocelot


melden
Lithium
ehemaliges Mitglied


Charles Manson

22.06.2004 um 14:49
genau die frage hatte ich auch; hab sie aber net gepostet weil ich mir dabei auch doof vorkam!
deshalb: danke @intro111

all that I wanted, were things I have before.
all that I needed, I never needed more.
all of my questions are answers to my sins
and all of my endings are waiting to begin... (slipknot)


melden
tahua
versteckt


Charles Manson

22.06.2004 um 15:50
war auch ein massenmörder
nur die fragestellung verstehe ich nicht so ganz.....
kann ich genausogut otto hahrmann aus hamburg erwähnen.

war auch massenmörder der sogar seine opfer zum teil verspeist hat starb auf den schafott 1929, nachdem man ihn nicht schwachsinnigkeit nachweisen konnte.
Sehenswerter Film mit götz george in der hauptrolle.

Gibt sogar ein spruch dazu

warte warte noch ein weilchen

dann kommt der hahrmann auch zu dir

mit einem hackebeilchen

wie gesagt ich verstehe die frage nicht so ganz.


melden
donald
ehemaliges Mitglied


Charles Manson

22.06.2004 um 16:09
Massenmörder sind doch Krank, oder warum sollte sonst jemand mehrere Menschen töten und sogar aufessen. Wenn er so hungrig war hätte ich ich freilich´n Brötchen spendiert. ***lol***

Mein Motto : Ich tue das was ich füt richtig erachte, den Rest erledigt Gott.


melden

Charles Manson

22.06.2004 um 16:14
Der link zu Charles Manson:

http://members.chello.at/fcz/manson.htm


melden

Charles Manson

22.06.2004 um 16:45
Charles Manson «-» Jack the Ripper
Es ist ganz einfach:
Jack the Ripper ist einfach viel bekannter als Charles Manson. Es sind auch Bücher über JTR entstanden, aber über CM hab ich noch nix gefunden.

In sienem Schlusswort, das Charles Manson vor Gericht abgab, spricht er viele Probleme der Gesellschaft an. Probleme in der Erziehung, das Leben von Straßenkindern, soziale Ausgeschlossenheit usw.... (@jafrael ist das Schlusswort bei deinem Link dabei??? ich bin grad zu faul des zu suchen...) Ich mein das was CM gemacht hat ist schon ganz schön grausam und das was er da vor Gericht gesagt hat entschuldigt ihn in keiner Weise, auch wenn er das so auslegt. In seiner Kindheit ist ja viel schiefgelaufen, aber das ist in keinster Weise eine Entschuldigung: Man muss doch wissen, dass es falsch ist jmd. umzubringen.

Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt!

und der Schnitter geigt sein Lied
für die Toten im Bauch der Erde


melden
arakiel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


Charles Manson

22.06.2004 um 19:14
Ich hab gedacht es gäbe hier vllt jemanden der sich dafür interessiert.
Ich wollte eben Meinungen hören.
Ich halte ihn nämlich nicht für einen gewöhnlichen Massenmörder...
Naja was soll ich sagen...

Kann mal jemand die Welt anhalten? Ich will aussteigen..


melden
tahua
versteckt


Charles Manson

22.06.2004 um 19:39
wie meinst du das jetzt arakiel mit einem gewöhnlichen massenmörder nicht zu vergleichen, etwa einer mit charima ala hanibal der einen auch fasziniert mit seinem charme?


melden
arakiel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


Charles Manson

22.06.2004 um 20:00
naja okay meine formulierung war etwas blöde...
Für mich sind Massenmörder im allgemeinen nicht einfach Massenmörder und nicht bei jedem steckt ein einfacher kranker gedanke dahinter.
ich verlgleiche sie untereinander sowieso nicht.

Kann mal jemand die Welt anhalten? Ich will aussteigen..


melden
jejoh
ehemaliges Mitglied


Charles Manson

22.06.2004 um 20:54
ich denke einfach mal das mehr über jack the riper diskutiert und geschrieben wird, weil nie ganz vollständig bewiesen werden konnte wer er war! somit kann man natürlich gut spekulieren warum er das getan hat usw. das ist wohl spannender als die geschichte von manson, weil man da den täter kennt und ihn auch über motive und ähnliches verhören kann.
oder konnte? wurde er eigentlich hingerichtet?


wem die sonne nicht lacht, dem bleibt immer noch die nacht


melden
arakiel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


Charles Manson

22.06.2004 um 20:56
Soweit ich es jetzt weiß bekam er zuerst die Todesstrafe die in dieser zeit aber in dem staat abgeschafft worden ist und somit wurde die todesstrafe in eine lebenlange haftstrafe umgewandelt, die auch die anderen beteiligten "erhielten"

Kann mal jemand die Welt anhalten? Ich will aussteigen..


melden
jejoh
ehemaliges Mitglied


Charles Manson

22.06.2004 um 20:59
aber mittlerweile ist er tot? oder vegetiert er noch in irgendeiner zelle vor sich hin?


wem die sonne nicht lacht, dem bleibt immer noch die nacht


melden
tofri
ehemaliges Mitglied


Charles Manson

22.06.2004 um 21:28
Ist er so einzigartig?
Leute aus politischen Gründen zu ermorden. Etwas gewöhnlicheres gibt es wohl kaum. Ob es nun für Marx, Gott, Allah oder Helter Skelter ist, interessiert die Opfer einen Dreck. Und die Motivation der Täter unterscheidet sich auch nicht sonderlich. Letzendlich erhoffen sie alle sich ein besonders großes Stück vom Kuchen nach dem Endsieg.

Eine schwere Jugend?
Davon jammert jeder, wenn er vor dem Gericht steht.

Er hat einen Hollywood-Star niedergemetzelt, das ist es wohl auch schon.


et kütt, wie et kütt ;)
Der Weg zu sich selbst führt über einen aufgeräumten Keller.


melden
arakiel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


Charles Manson

22.06.2004 um 21:30
Naja ich gehöre wohl zu den wenigen die auch andere Dinge dahinter sehn. Aber es war auch unnötig diesen Thread zu erstellen..hab ich grade festgestellt.

Kann mal jemand die Welt anhalten? Ich will aussteigen..


melden
joeselle
versteckt


Charles Manson

22.06.2004 um 21:43
jack the ripper hatte keine schlechte kindheit die familie und auch ihm ging es zu jeder zeit gut, er war angesehener arzt, also warum?

charles manson wie war seine kindheit was hat ihm zu dem gemacht was er wurde?


Wer die Vergangenheit vergisst, beschwört in der Zukunft den Geist der Vergangenheit


melden
jejoh
ehemaliges Mitglied


Charles Manson

22.06.2004 um 21:52
die frage ist doch war jack the ripper wirklich dieser arzt? vielleicht war es ja doch jemand anderes!? das kann heute wohl keiner mehr beweisen!


wem die sonne nicht lacht, dem bleibt immer noch die nacht


melden
tahua
versteckt


Charles Manson

22.06.2004 um 22:15
da irst du dich gewaltig, in den 90 jahren wurde die akte vom yard freigegeben,
da nan sicher gehen wollte, das nach hundert jahren niemand mehr aus der damaligen zeit noch lebt. Es muss also doch jemand aus den höheren zirkeln seinen perversen trieb ausgelebt haben, sonst wäre die akte nicht so lange gespert gewesen.


melden
doncarlos
ehemaliges Mitglied


Charles Manson

23.06.2004 um 01:38
Charles Manson hat 1969 in Kalifornien auf einer Ranch, wo er als "Sektenführer" mit einigen Dutzend "Anhängern"- von ihm Abhängigen!! - lebte, ein Blutbad angerichtet.
Eine - mir heute unbekannte - Anzahl von Menschen, darunter die schwangere Schauspielerin Sharon Tate, wurde grausam abgeschlachtet.
Er wurde zu "lebenslang" verurteilt und sitzt immer noch. Ein Gnadengesuch wurde 2003 abgelehnt.

DC


melden
joeselle
versteckt


Charles Manson

23.06.2004 um 01:43
also wie david chores (richtige schreibweise) in texas?
war also gar kein massenmörder?


Wer die Vergangenheit vergisst, beschwört in der Zukunft den Geist der Vergangenheit


melden
Anzeige
doncarlos
ehemaliges Mitglied


Charles Manson

23.06.2004 um 01:53
@joeselle,

ähnlich. Dieser Chores hat ja in einem wahnhaften Anfall - Notwehr!!! - den Selbstmordbefehl gegeben. Bei Manson spielten offenbar Drogen die wichtige Rolle und ein Selbstmord war es auch nicht. Aber die ganze Bande war mental voll von ihm abhängig.

DC


melden

111.648 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden