Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Absolute Beginners

527 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Absolute Beginners ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Absolute Beginners

01.01.2008 um 19:08
@Jeara

Sowas sind für mich weinfach nur Untermenschen. Ich mein ich habe eine FReundinn die ich auch sehr Attraktiv finde, habe ihr nur gesagt ich bin momentan nicht bereit für eine beziehung sie auch nicht, naja ist nicht das Thema.
Zumindest hat sie nur einen Arm, ich assoziierte gerade diese Ab´s das sie ihr dort so einen Kommentar hinwerfen wegen ihres armes, habe sowas auch schon erlebt waren aber keine AB´s, naja das wären dann diese Leute wo ich meine PRinzipien über bord werfen würde und denen einfach eine scheuern würde.
Ich mein das ist für mich schon eine gewisse art der Diskreminierung, und sowas kann ich auf den Tod nicht leiden.

Traurig Traurig

Anzeige
melden

Absolute Beginners

01.01.2008 um 19:12
Das es soviele Abkurzüngen, spezielle Wörter und ein ganzes System nur um eine Frau flachzulegen gibt, schockiert mich.

Ich glaub sowieso nicht das mann irgendwie mit sowas Erfolgreicher ist, da fällt die Natürlichkeit, das ist ja kein Flirten mehr^^


melden

Absolute Beginners

01.01.2008 um 19:15
Kein Thema, despoina, einfach stundenlang Affirmationen vorm Spiegel aufsagen und erstmal nen Wing mitschleppen.

Was auch gegen Frust hilft, ist, sich immer klarzumachen, dass jeder Korb nur nen ASD ist:

ASD
Anti-Slut Defense. dies bezeichnet ein Abwehrmechanismus einer Frau. Sie muss dir "zickig" kommen oder dich nicht zu sehr ran lassen, damit sie bei anderen nicht als "Schlampe" gesehen wird. Frauen haben mehr Angst von ihren Freundinnen als Schlampe gesehen zu werden, als von Männern. Es ist meist bei jungen Mädels stärker vorzufinden als bei älteren.


melden

Absolute Beginners

01.01.2008 um 19:16
Wie beschränkt muss jemand sein um sowas zu glauben?

Oder Verzweifelt?


melden

Absolute Beginners

01.01.2008 um 19:16
Nerds.


melden

Absolute Beginners

01.01.2008 um 19:16
ALLES für den "f close"! LOL

f close
Fuck close = Sex mit der erwählten


melden

Absolute Beginners

01.01.2008 um 19:26
Du kleines Schweinchen. ^^


melden

Absolute Beginners

01.01.2008 um 19:27
Öy, das sind ja net MEINE Abk.

^^


melden

Absolute Beginners

01.01.2008 um 19:29
Ich erwähle jede!


melden

Absolute Beginners

01.01.2008 um 19:31
Mein gott wenn ich so in deren Forum lese, ich hab selten soviel gelacht:D


melden

Absolute Beginners

01.01.2008 um 19:44
Naja, sag "ihr" das mal - wenn das kein Gesprächsthema ist... Und womöglich habt Ihr dann schon ne Gemeinsamkeit gefunden.

Oder sie grinst überheblich, sagt "Verschwinde du Flachzange" und geht ihrer Wege.


melden

Absolute Beginners

01.01.2008 um 19:45
Das werden wohl die allerwenigsten machen, Gilb.


melden

Absolute Beginners

01.01.2008 um 19:49
@ despoina

Hier noch ein Zucker-Beitrag aus dem Forum:

"Ich hab da ein hb in meiner klasse das wirklich hübsch, und witzig ist etc. Und wie das so in der Schule ist hat man irgendwie nicht jeden tag lust auf C&F und so. Ich mach es bei ihr so , dass ich ihr immer portionenweise etwas von mir gebe. Hier und da mal C&F, und dann wieder freeze outs mache. Aber sobald sie attracted ist , wirft sie mit hunderten shit test nach mir und spiel auch ab und zu ein bisschen die Dramaqueen. Und ich komme mit diesen Shit test einfach nicht klar. Also ich brauche viel zu lange um eine spontane Gegenreaktion zu bringen. Sie sagt halt so sachen wie: Du bist der dümmste typ und so zeugs halt. Der punkt ist aber das ich bei diesen Shit tests immer durchfalle. Könnt ihr mir da helfen?"

Und hier die Bedeutung von shit test:

shit test
Test einer Frau um das Selbstbewusstsein eines Mannes zu beurteilen. Also nicht unsicher werden!

HB = Hot Baby

Das ist echt der Hammer, was?

Und natürlich würden diese Leute sich nie erklären lassen, dass sie da nen kleines Problem haben...


melden

Absolute Beginners

01.01.2008 um 19:49
Muhahahahahaaa wers glaubt, wird selig.

Gute Erfahrungen halten mich ganz bestimmt nich davon ab, einfach anzuquatschen.


melden

Absolute Beginners

01.01.2008 um 19:52
oh man du bist der dümmste Typ ist ein Test schon klar:D


melden

Absolute Beginners

01.01.2008 um 20:00
mal was andres... wollen diese "gurus" sich nicht vielleicht einfach die konkurentz vom hals halten und diese unschädlich machen bevor sie ne bedrohung werden?


melden

Absolute Beginners

01.01.2008 um 20:07
Ich hab eher das Gefühl, dass sie nunmal alle "Seductionmaster" werden wollen.

Masse statt Klasse.

Mit nem Haufen Lügen und systematischer Maipulation erhält man aber leider nur nen Haufen Lügen - im besten Falle ne dümmliche Tussi.


melden

Absolute Beginners

01.01.2008 um 20:11
ja aber die würden die auch ohne den ganzen Mist kriegen


melden

Absolute Beginners

01.01.2008 um 20:24
Aus dem Forum

"Ich spreche 2 Frauen an mit einem Freund(Er kennt PU nicht gut, erzähle ihm jedoch einiges darüber). Wir unterhalten uns lustig und mein Target lächelt viel und gibt IOIs. Ich sage danach(im Club): Hier ist es mir zu laut, lass uns in einem ruhigeren Ort reden. (dann sag ich zu der Freundin) Ich borge sie mal für eine Sekunde aus. Wir sind gleich wieder da.(Dann streck ich meine Hand aus, um sie dann dorthin zu führen.)
Jetzt kommts: Sie will einfach nicht. (Will oder kann nicht?) Und wenn ich mein Target neben ihrer Freundin küsse, ist ihr wahrscheinlich unwohl, obwohl sie es möchte."


manman was sind das für Männer?


melden

Absolute Beginners

01.01.2008 um 20:28
Keine Ahnung. Alle unter 20?

Auf jeden Fall ist es ne echt traurige Sache. Vor allem, wenn diese Jungs nicht irgendwann begreifen, dass die Realität vor ihnen wegläuft.


Anzeige

melden