Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Absolute Beginners

527 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Absolute Beginners ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Absolute Beginners

24.01.2007 um 07:58
@lucia:
"Wie auch immer - Du betrachtest Dich offenbar nicht als das Maß allerDinge,
und das ist mir sympathisch."

Eine Gesellschaft, in der alle so wärenwie ich -
so stelle ich mir die HÖLLE vor!

@Topic:
Ich denke, wir müssenunterscheiden
zwischen denen, die keine Beziehung wollen und denen, die gerne einePartnerschaft
hätten, aber es irgendwie nicht gebacken bekommen.
Wer freiwilligund gern allein
ist, ist damit glücklich. Völlig in Ordnung.
Wer unfreiwilligallein ist, dem bleibt
wohl nichts anderes als der steinige Weg der Veränderung. Wenmich wirklich keiner,
absolut niemand, mag, dann ist die Wahrscheinlichkeit gross,dass das Problem bei mir
liegt, nicht bei den anderen sechs Milliarden Mitmenschen.Und wenn es an mir liegt, dann
muss ich mich ändern. Das macht kein anderer für mich.

Anzeige
melden
galenos Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Absolute Beginners

24.01.2007 um 13:38
@Doors
meine volle zustimmung.


freiwillige singles: asexuelle,mönche...

unfreiwillige singles(ABs): außenseiter, einzelgänger, mobbingopfer,schwerbehinderte...


melden
galenos Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Absolute Beginners

24.01.2007 um 14:25
@mer.ka.ba
den thread habe ich nicht erstellt, damit jeder die absoluten beginnerbeleidigen kann.


melden

Absolute Beginners

24.01.2007 um 16:27
die ABs sollen endlich auf meiner Seite stehen und zusammen alle Mobber überrollen. Dasie aber es nicht tun, sind sie doch freiwillige Singles?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Absolute Beginners

24.01.2007 um 16:29
@experiment:
Fett genug dazu sind die meisten.


melden

Absolute Beginners

24.01.2007 um 17:53
Du hast die Gruppe der häßlichen vergessen.


melden

Absolute Beginners

24.01.2007 um 18:00
Ey, ich bin auchn AB und weder fett, noch hässlich...hab ich mir zumindest sagen lassen.


melden

Absolute Beginners

24.01.2007 um 18:02
Pech sollte man vielleicht auch noch in der Liste aufnehmen :)


melden
galenos Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Absolute Beginners

24.01.2007 um 18:23
hässlichkeit ist kein alleiniger grund fürs AB-sein. es gibt genug menschen
diehässlich sind, aber trotzdem eine beziehung führen und zwar ganz normal wie jeder andereauch. und manche von ihnen sind sogar potthässlich.

es gibt hässliche, dickemenschen die ein enormes selbstbewusstsein haben und die sich von gutaussehenden menschennichts sagen lassen.

aber es gibt auch hässliche menschen(ABs), die kontaktscheusind und durch mobbing viel an selbstbewusstsein verlieren. diese hässlichen trauen sichaus ängstlichkeit nicht, sich zu wehren.


melden

Absolute Beginners

24.01.2007 um 18:36
Mensch GilbMRLS, du hast wenigstens noch Selbstbewußtsein, das ist doch auch was schönes.


melden

Absolute Beginners

24.01.2007 um 18:41
@Mystique

Ja, wenn ich mein Selbstbewusstsein gegen Entjungferung eintauschenkönnte, hätt ich auch Nutzen davon. ;)


melden

Absolute Beginners

24.01.2007 um 18:51
Alles zu seiner Zeit.

Ich sage immer zu ner Arbeitskollegin (ist auch AB): beiDir kann man sagen Annahme verweigert, ungeöffnet zurück an Absender. Dann haben wirimmer sehr viel Spaß und Heiterkeit.


melden

Absolute Beginners

24.01.2007 um 19:17
Die ist dumm, wenn sie über sich selber lacht.
Und sowas als lustig empfindet.


melden

Absolute Beginners

24.01.2007 um 19:22
Och Spiegelchen, wir wollen hier nicht rumdiskutieren wer hier schlau oder dumm ist, dasThema geht sich um absolute beginner, wenn du dazu nix weisst, dann schreib wenigstensnoch was schlüpfriges dazu
;)


melden

Absolute Beginners

24.01.2007 um 19:27
Alles zu seiner Zeit.

Ich sage immer zu ner Arbeitskollegin (ist auch AB): beiDir kann man sagen Annahme verweigert, ungeöffnet zurück an Absender. Dann haben wirimmer sehr viel Spaß und Heiterkeit.
_________________

Naja, ob sieinnerlcih auch so darüber lacht? Find ich ja schon etwas blöd, den Spruch.
Und zumx-ten Mal...Absolute Beginner haben absolut(e) nichts mit "ungeöffnet" zu tun. Es gehtdarum, mit 30+ noch keine Beziehung geführt zu haben. Sex kann man zur Not auch im Puffo.Ä. haben (jetzt mal die "moralischen" Argumente dagegen bei Seite gelassen). Deswegenbleibt man trotzdem ein AB.


melden

Absolute Beginners

24.01.2007 um 19:47
doch, das zeigt wie versagermässig sie als Abine ist ;-)


melden

Absolute Beginners

24.01.2007 um 20:01
doch es liegt an der Hässlichkeit. Ich hasse hässliche menschen! ich war mal im puff,dort war nur eine einzige im lokal. ich hab sie nachgefragt wo die anderen sind. durchlaute musik viele umständlichkeiten aber es lagt zur falschen zeit. es war frühen morgen.die sagt dann "du kannst mit mir da hoch gehen" doch ich sagte: "äh ne lass mal" und habmich schnell ausm staub gemacht, weil ich sie potthässlich fand. de facto liegt es an derHässlichkeit! Ich hasse hässliche Menschen und noch oberflächig dazu, nur deswegen istman immer noch Jungfrau.


melden

Absolute Beginners

24.01.2007 um 20:04
@experiment
Versuchst du jetzt einen auf Groomlake zu machen? ;-)


melden

Absolute Beginners

24.01.2007 um 20:10
Experiment

Heute Abend bekommst du von mir ne extraPortion Liebe, ich hoffe das mir das Experiment auch glückt !


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Absolute Beginners

24.01.2007 um 23:32
Aber Aphro!!!
(Empörter Aufschrei)

@experiment:
Was hässlich ist,bestimme immer noch ich!


Anzeige

melden