Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Absolute Beginners

527 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Absolute Beginners ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Absolute Beginners

01.01.2008 um 18:18
@JackFrost

Ihr Drohen die Polizei wegen Belästigung anzurufen. Keine Ahnung, hatte noch keine Probleme mit einer Stalkerin. Außerdem gefällt es mir begehrt zu werden auch wenn ihr Verhalten schon krankhaft ist. ^^

Anzeige
melden

Absolute Beginners

01.01.2008 um 18:18
zwischenfrage: hatte verführen nich mal was mit erotik zu tun?


melden

Absolute Beginners

01.01.2008 um 18:21
@ despoina

Das allseits bekannte Problem, Damen anzusprechen, haben hier ein paar windige Freaks benutzt, um teure Workshops zu geben.

Sie vermitteln den Eindruck, das Kennenlernen von Frauen sei katalogisiert erlernbar, wenn man ein paar "geheime Tricks" beherrscht. ^^

Durch diese ganzen beknackten Abk. vermitteln sie außerdem den Eindruck, eine Insider-Szene zu sein. ^^

Verzweifelte gehen da schnell mal drauf ein und peilen nicht, dass "Erfolg" die logische Konsequenz ist, wenn man plötzlich mehrere Stunden täglich Frauen anquatscht.

Die peilen auch nicht, dass sie weder sexuell noch irgendwie anders interessanter werden, nur weil sie von irgendwem nen "Opener" aufgeschnappt haben.


melden

Absolute Beginners

01.01.2008 um 18:22
@The_Sorcerer

Wenn ich mit einer Frau verabredet bin, bin ich auch noch eetwas verschlossen, meinst du ich will alles auf einmal Preisgeben? Bloss weil mir eine Frau sympathisch ist heißt es nicht das schon ein großer Wall aus Vertrauen und Geborgenheit besteht.
Du sagtest auch selber wenn sie mir nicht gefällt ruf ich nicht zurück, sagts aber du brauchst eine möglichkeit sie wiederzusehen. Hört sich für mich an das dich einige Frauen nicht zurückgerufen haben. Wenn du dir dieses Recht herausnimmst warum darf dein gegenüber dies dann nicht auch tuen?

@Jeara

Kann ich nur verständnisslos mit dem Kopf schütteln, und die Wundern sich noch?


melden

Absolute Beginners

01.01.2008 um 18:23
Nein, kirschmuffIn, hier gehts nur ums Flachlegen.

Erotik ist was für Verblendete, die die Realität von Pick Up nicht erkennen und in kitischigen Hollywood-Filmen hängen geblieben sind. ^^

Und dann wundern sich diese Freaks, wieso das Flachlegen irgendwann mal stinköde wird.


melden

Absolute Beginners

01.01.2008 um 18:25
@ JimboJoe

Wenn du dir dieses Recht herausnimmst warum darf dein gegenüber dies dann nicht auch tuen?

Weil diese Flachleg-helden in ihrem Pick Up-Club lernen, dass sie ein "Alpha" sein müssen.

Nur leider können sie diesen Dingen nicht bis in die Tiefe folgen, darum wird aus der sache nen oberflächlicher, stümperhafter Club von Verzweifelten, die nen schuss landen wollen, indem sie täglich stundenlang ihre "Openers" testen.


melden

Absolute Beginners

01.01.2008 um 18:29
@Jeara

Meine gedanken sind momentan diese:

1. Diese Leute saßen zuviel vor dem Computer und haben zuviel online Spiele gespielt etc. (Um konflikte zu vermeiden sage ich ganz eindeutig das ich nur auf diese GRuppe mich spezialisiere und die Onlinegamescene nicht damit vergleiche und verallgemeinern will)

2. Sie sahen zu viele Teene kmödien a´la American Pie und haben in der Schule keine aufmerksamkeit bekommen, waren quasi diese BErühmten "Looser"

anders kann ich mir dieses verhältniss nicht erklären, ojk sie hatten ein gestörtes verhältbiss zu frauen.


1x zitiertmelden

Absolute Beginners

01.01.2008 um 18:33
@ JimboJoe

Allen ist auf jeden Fall gemeinsam, dass sie verzweifelt nach Auswegen suchen, an eine Frau heranzukommen.

Wer mit diesem Quark Erfolg hat, der hätte auch diesen Quark Erfolg gehabt.

Entweder jemand ist sexuell interessant, oder er ist es eben nicht.

Der Sorcerer verkennt auch die Tatsache, dass Frauen sehr feine Antennen für Motivationen haben und sehr gut zwischen den Zeilen lesen können.

Woher soll er das auch wissen - er kennt ja nur die katalogisierten Weisheiten des Clübchens.


melden

Absolute Beginners

01.01.2008 um 18:34
"... der hätte auch ohne diesen Quark Erfolg gehabt."


melden

Absolute Beginners

01.01.2008 um 18:35
jetzt wurde mich aber echt Interessieren was so ein guter Opener ist^^

ein beispiel


melden

Absolute Beginners

01.01.2008 um 18:37
@ despoina

Hier zwei Opener für Dich:

- Hi, ich musste dich einfach ansprechen, ich hätte sonst den ganzen Tag meinen Kopf an eine Wand geschlagen.

- Hi, Traumfrauen sind zwar schön, aber echte Traumfrauen (mit dem Finger auf sie zeigen) sind viel schöner.


melden

Absolute Beginners

01.01.2008 um 18:38
Es gibt spezielle Online-Opener, Zug-Opener, U-Bahn-Opener, Disco-Opener, Opener wenn sie steht, Opener wenn sie sitzt etc.

Und das finden die Jungs total clever.


melden

Absolute Beginners

01.01.2008 um 18:41
Zitat von JimboJoeJimboJoe schrieb:1. Diese Leute saßen zuviel vor dem Computer und haben zuviel online Spiele gespielt etc. (Um konflikte zu vermeiden sage ich ganz eindeutig das ich nur auf diese GRuppe mich spezialisiere und die Onlinegamescene nicht damit vergleiche und verallgemeinern will)

2. Sie sahen zu viele Teene kmödien a´la American Pie und haben in der Schule keine aufmerksamkeit bekommen, waren quasi diese BErühmten "Looser"

anders kann ich mir dieses verhältniss nicht erklären, ojk sie hatten ein gestörtes verhältbiss zu frauen.
Eigentlich nicht, die allermeisten sind Naturals. Also die von sich aus bevor sie Pick Up betrieben haben Erfolge bei Frauen gehabt hatten. Sie wollen nur ihre Fähigkeiten perfektionieren. Dann noch welche die schon ne Beziehung hatten. Bei mir war das so, dass ich am Anfang ein totaler Loser war, der sich nicht traute eine Frau ohne Alkoholeinfluss anzusprechen wie soviele Männer, besonders in Deutschland. Doch ich habe das ernst genommen und wollte das ändern. Mir ist Selbstbewusstsein und Unabhängig unschätzbar wichtig ! Bin froh, dass ich das erreicht habe ! Will von keiner Frau abhängig sein. Lieber viele Frauen zur Auswahl haben. Wenn ich eine Beziehung habe bin ich treu. Aber wenn sie zuende geht ist es schön zu wissen, dass es nicht schwer ist schneller eine neue Partnerin kennen zu lernen.


melden

Absolute Beginners

01.01.2008 um 18:42
Ja natürlich sehr Clever und gewieft. Oh man das es solche Leute gibt, kann mir ein Schmunzeln leider net verbergen die armen Frauen.


melden

Absolute Beginners

01.01.2008 um 18:46
Wir lachen hier darüber, aber wie schrecklich das Ganze ist, möcjte ich hiermit mal aufzeigen:

Freeze Out
Wenn du bei einer Frau in der Seduction Phase LMR hast, dann musst du einen Freeze Out machen. Du bist nicht sauer, du sagst "Es ist okay" und machst das Licht an (check deine Emails usw.). Du sollst sie in die unangenehme Situation bringen, dass ihr langweilig ist und isch unwohl füllt, so dass sie wieder in etwas angenehme spüren möchte. Für genaueres Lese das "The Venusian Arts Handbook" von Mystery.

Um das zu verstehen, hier eine kleine Übersetzung von "LMR":

LMR
Last Minute Resistance. Letzter Widerstand vor dem Sex, wenn die Frau doch nochmal Angst bekommt und zu wenig Vertrauen da ist oder sie nicht heißt genug ist.

___________

Was diese Jungs durch diesen Schund sich selbst antun, wird denen doch in frühestens 20 Jahren klar.


melden

Absolute Beginners

01.01.2008 um 18:47
@The_Sorcerer

Man wird also Perfektionist wenn man eine Frau Quasi als ware oder Güter sieht?

Will von keiner Frau abhängig sein. Lieber viele Frauen zur Auswahl haben. Wenn ich eine Beziehung habe bin ich treu.

Du weißt schon das du dir in dieser Ausage ein wenig wiedersprichst? Wenn man eine Beziehung eingeht ist man nun mal gebunden. Die Liebe ist abhängig von der jeweiligen gegenseite, was für mich nur zum UAsdruck bringt das man Liebe nicht kennt und sie auch nicht akzeptieren kann.

Aber wenn sie zuende geht ist es schön zu wissen, dass es nicht schwer ist schneller eine neue Partnerin kennen zu lernen.

Dies zeigt mir auch nur das du noch nicht wirklich verliebt warst. Wenn man jemandes verliert den man Liebt sagt man nicht so einfach: Was solls andere Mütter haben auch schöne Töchter.
Glaub mir ich spreche da auch aus Erfahrung.


melden

Absolute Beginners

01.01.2008 um 18:55
@JimboJoe

Ja stimmt, ich war nur dreimal verliebt im Leben. Doch dann lernte ich, dass es nur Hormone waren. Ich bin es total gewohnt verraten und verlassen zu werden. Die Liebe klappt nur solange wenn beide sich lieben. Außerdem kann man alles definieren. Liebe = Freundschaft + Sex. Mehr ist das nicht. Diese Schmetterlinge im Bauch sind ein natürlicher Fortpflanzungstrieb. Kann höchstens nur noch platonische Liebe empfinden aber keine hormnonelle Liebe, weil ich mich davon nicht mehr betören lasse. Außerdem wer mal eine Familie gründen will, der muss viele Beziehungen+Erfahrungen haben. Man muss ja lernen sie zu halten. ^^


melden

Absolute Beginners

01.01.2008 um 19:01
@ JimboJoe

Wenn man jemandes verliert den man Liebt sagt man nicht so einfach: Was solls andere Mütter haben auch schöne Töchter.

Das war ja naiv von Dir! ;-)

Ich zeig Dir mal, wie's richtig gut läuft:

Neg / Neg hit
Das ist eine Bemerkung, bei der man ihr etwas negatives vorhält um ihre Sicherheit zu mindern und zu zeigen, dass ihre Schönheit dir egal ist (oder andere Dinge).


melden

Absolute Beginners

01.01.2008 um 19:03
@The_Sorcerer

Liebe = Freundschaft + Sex

Liebe ist schon noch ein klitze klein wenig mehr, aber gut wenn du es so Interprtierts, deine Sache.
Man sollte nicht alles immer von der Wissenschaftlichen Seite sehen. Ja gut Hormone. Na und? Wenn ich verliebt bin scheiß ich darauf was meine HOrmone machen geschweige den ich denke an meine Hormone.
Zumal ich nicht mal ans Ende denke wenn ich meine Liebe gefunden habe, da ich mir sicher bin diese Frau ist meine Frau fürs Leben und ich weiß sie denkt genauso. Durch dieses denken hatte ich einmal 7 jahre eine beziehung und einmal 2.
Den ganzen erfahrungsmist kannst du auch weglassen. Jede Frau ist anders. Bloß weil eine dies mag heißt es nicht das die andere das auch mag. Man lernt in einer Beziehung den Partner und nicht die Welt der Frauen. Wieder ein BEispiel deinerseits wo ich mich so fühle als wolltest du EXP sammeln um zu Leveln.

Akzeptiere Liebe und höre auf sie zu hassen den die LIebe kann nichts dafür wenn eine BEziehung nicht läuft.


melden

Absolute Beginners

01.01.2008 um 19:07
@The_Sorcerer

mal ne frage, hast du schonmal ganz normal mit ner frau/nem mädl gesprochen, dich z.b. mit ner klassenkameradin in der schule über... puh... matheaufgaben ausgetauscht, oder bei mc d. mit der netten dame die dir den burger gibts nen kleinen smalltalk gehalten?


Anzeige

melden