Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Absolute Beginners

527 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Absolute Beginners ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Absolute Beginners

23.01.2007 um 14:48
@lucia:
Obwohl ich mich eher auf der Skala ziemlich weit in Richtung"Sexsucht"
einsortieren würde. Meine Liebste allerdings auch, und schon passt eswieder.

Anzeige
melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Absolute Beginners

23.01.2007 um 14:52
Weder noch!

Das sagst du in deiner jetzigen Situation. Aber wenn man daserlebt isses bestimmt nicht soo toll. Man wird heutzutage ja schon komisch angeschautwenn man nicht mit 21 verharatet ist und nen Kind hat.


melden

Absolute Beginners

23.01.2007 um 14:54
Doors
Wie auch immer - Du betrachtest Dich offenbar nicht als das Maß aller Dinge,und das ist mir sympathisch.


melden
galenos Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Absolute Beginners

23.01.2007 um 15:29
Link: www.polylog.tv (extern) (Archiv-Version vom 22.01.2007)

Zitat von Lucia:
Ich glaube sowieso, diese ganze Diskussion enspringt nur einemUnverständnis derjenigen, die früh eine Beziehung eingehen gegenüber denjenigen, die dasnicht tun.

vielleicht ändert dieses video ja deine meinung


melden

Absolute Beginners

23.01.2007 um 15:39
@galenos
Heir ein paar Zitate aus dem Video:

"Eigentlich gehts nur darum,daß man sich normal fühlen will."

"Wer nicht über Sex weiß, kann bei vielenThemen nicht mitreden."

"Er will sich nicht länger als Außenseiter fühlen"


Also, um was gehts denen nun bei der Partnersuch/ bei Partnerschaft???


melden
galenos Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Absolute Beginners

23.01.2007 um 16:18
es geht darum, das man sich in einer gesellschaft wo es fast immer nur um küsse, sex undliebesbeziehungen geht, nicht als außenenseiter dasteht, weil das nicht der normalitätentspricht. viele die in der pubertät sind, haben diese
dinge, aber es gibt ausnahmenund das sind die absoluten beginner, die nichts von all dem erlebt haben und das bis ins30, 40 und sogar bis ins 50. jahrzehnt ihres lebens, weil sie ihr selbstbewusstseinverloren haben, durch mobbing in der schule oder sind in einem überbehüteten elternhausaufgewachsen, wo
z. b. sex tabu war oder sehr wenig kontakt zum anderen geschlechthatten und nicht weil sie auf den oder die richtige warten, obwohl gibt es auch, aber diemehrheit der ABs entspricht nicht dem.

typische ABs sind nerds.
manche ABswerden sogar für schwul gehalten.

und stell dir mal vor, du bist 30 und hastnoch nie eine beziehung, weil sie dich in der schule immer gemobbt haben, wegen deinesaussehens.
ich hab jetzt dieses beispiel genommen, weil das bei vielen ABs der fallist.


melden

Absolute Beginners

23.01.2007 um 16:23
also, ich war mit 19 mit der Schule fertig.
Es wäre schon irgendwie ne krankeentschuldigung, wenn ich für meine Beziehungslosigkeit mit 30 die Schule als Grund nennenwürde...


melden
galenos Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Absolute Beginners

23.01.2007 um 16:44
ich erkläre das mal so:

bei den meisten ABs ist es nicht nur so, das sie keine/nPartner/in haben, sondern auch, das sie keine freunde haben. die meisten Abs erzählendass sie in der schule außenseiter und einzelgänger waren, sie wurden nirgendswoeingeladen, wurden in sportmanschaften immer als letztes gewählt und und und...
unddadurch ist ihnen ein großer teil an selbstbewusstsein/selbstvertrauen verlorengegangen,glaube ich.

und denken tun sie dann bestimmt so:

"kein arsch will mich"
"niemand hat mich lieb"
"jeder weicht von mir aus"

und man könnte nochanderes hinzu schreiben.


melden
galenos Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Absolute Beginners

23.01.2007 um 16:46
die meisten ABs sind sehr zurückgezogene und schüchterne menschen. eine ursache könntesoziaphobie z. b. sein.


melden

Absolute Beginners

23.01.2007 um 16:59
Du weißt aber viel über diese Kreaturen. Woher eigentlich?


melden

Absolute Beginners

23.01.2007 um 16:59
ich bin 24, auch sehr schüchtern und zurückgezogen, habe aber 4 kinder und war 3xverheiratet ... freunde hab ich auch nicht, die schwänger ich immer und dann ist diefreundschaft vorbei

bin ich jetzt ein AB bitte helft mir *muahahaha*


melden
galenos Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Absolute Beginners

23.01.2007 um 17:02
bin später wieder da kann jetzt nicht.


melden

Absolute Beginners

23.01.2007 um 17:14
@galenos
Vorsicht bitte, Du bist gerade dabei, die ABs als mehr oder wenigergeisteskrank darzustellen!


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Absolute Beginners

23.01.2007 um 17:18
@minias
Du bist verhütungstechnisch wohl ein absoluter Beginner. Vielleicht solltestDu Deinen Schniedel mal 'ne Weile aus einigen Sachen raushalten.


melden

Absolute Beginners

23.01.2007 um 17:27
@Patient

>>Du weißt aber viel über diese Kreaturen. Woher eigentlich?


M e n s c h e n und nicht Kreaturen! ;)


melden

Absolute Beginners

23.01.2007 um 17:36
Es gibt tausende von Gründen warum jemand keine Beziehung hat, aber ich glaube nicht dases jemand mit Absicht will! Das diese Menschen krank sind glaube ich auch nicht, mancheMenschen sind halt sehr empfindlich und erholen sich überhaupt nicht mehr von dem was manihnen als Kind angetan hat.Sie trauen dann einfach niemanden, sind schüchtern scheu undhaben Angst Auch glaube ich das bei vielen auch das Äussere ne Rolle spielt, denn derMann jetzt in dem Video hat mich auch nicht gerade umgehauen, da müsste er mir mitanderen Qualitäten kommen und wenn er dann auch noch so schüchtern ist, ist doch allesklar hat er wenig Chancen bei der Frauenwelt.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Absolute Beginners

23.01.2007 um 17:39
Oder sie haben das, was sie immer vergeblich bei anderen gesucht haben, endlich bei sichselbst gefunden.


melden
galenos Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Absolute Beginners

23.01.2007 um 18:19
@lucia
in keines meiner sätze wird auch nur deutlich, dass ich sie als geisteskrankeabschätze. ich halte sie nur für viel schüchterner, ängstlicher.


melden
galenos Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Absolute Beginners

23.01.2007 um 18:28
@du hast zwar die eigenschaft eines ABs, aber wenn du unter 20 eine beziehung hattest,dann bist du kein AB.

@Patient
Du weißt aber viel über diese Kreaturen.Woher eigentlich?

ich habe selber eine cousine und zwei kumpels die ABs sindund war früher
selber wie ein AB, also ein sozialphobiker, aber das hat sich bis zumheutigen tag wesentlich geändert.
und gerade deshalb habe ich mich mit diesem themaauseinandergesetzt.


melden

Absolute Beginners

23.01.2007 um 19:12
"Es gibt tausende von Gründen warum jemand keine Beziehung hat, aber ich glaube nicht dases jemand mit Absicht will!"

Das ist keine Glaubensfrage. Ich bin hier undhandhabe es genau so, wie du es nicht glauben kannst. Es funktioniert ganz ausgezeichnet!

Wenn mich auf der Straße irgendwer als absoluten Beginner bezeichnen sollte,würde ich ihm glatt die Visage reorganisieren. So viel Ignoranz muss bestraft werden;alleine diese Abwertung, die mit dem Begriff "Beginner" einhergeht, überspannt den Bogenmaßlos. Ich sollte anfangen alle Menschen, die eine Beziehung führen, als ängstlicheMilchärsche zu bezeichnen, die im Leben nicht auf eigenen Beinen stehen können.Vielleicht verfasse ich auch einen Artikel darüber und baue eine Handvoll psychologischerFachbegriffe ein, dann reiche ich das Teil im Internet herum und gründe eine militante"Anti-Partnerschafts-Vereinigung" im Zeichen der glorreichen menschlichenWeiterentwicklung zum wahrlich individuellen Individuum, weg von der beschränkenden Ideeeiner Zweisamkeit, wie sie vor einigen tausend Jahren wahrscheinlich von der Kircheausgedacht wurde und eine der vielen zweifelhaften Komponenten im von ihr propagiertenWeltbild darstellt.


Anzeige

melden