Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Absolute Beginners

527 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Absolute Beginners ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Absolute Beginners

23.01.2007 um 19:19
Patient

wieso regst du dich eigentlich so auf?

Anzeige
melden

Absolute Beginners

23.01.2007 um 19:20
Weil ich es kann. :)


melden

Absolute Beginners

23.01.2007 um 19:31
heb dir deine Energie doch lieber für die Zweisamkeit auf, ups nein war wirklich nurein Scherz. Ich für meinen Teil verurteile diese Menschen ja nicht, denke mir aber schondas was nicht in Ordnung sein muss. Weißt du es ist ein Unterschied ob ich mal ein paarJahre alleine leben will und mir sexuell das hole auf was ich Lust habe; aber schonBeziehungen hatte oder gerade die Beginners sorry den Namen habe ich nicht gegeben diewirklich noch keinen Sex hatten und noch nie mit jemanden zusammen gewesen sind, diewollen das doch nicht. Es ist einfach ein Unterschied zu wissen ich kann jederzeitjemanden haben oder ich krieg wirklich niemand oder nicht?


melden

Absolute Beginners

23.01.2007 um 19:38
Es geht garnicht um Sex, sondern um Partnerschaften, soweit ich das verstanden habe.

Aphrodite, sehr viele der als normal angesehenen gesellschaftlichen Normen sind einebizarre Scheiße. Wertvorstellungen werden produziert und den Menschen eingeimpft. Dassdir in diesem Zusammenhang etwas als nicht in Ordnung erscheint, liegt vielleicht andeiner verbohrten Sichtweise.


melden

Absolute Beginners

23.01.2007 um 19:47
Patient
Mit nicht in Ornung meinte ich,wen man ängstlich ist oder scheu odersonstiges!
Ich weiß nicht, weißt du momentan bin ich auch alleine und will es auchbleiben, mein Bedarf ist mal gedeckt, obwohl für mich die Liebe das allerwichtigste istim Leben. Du siehst ich kann auch ohne Männchen ganz gut meinen Weg gehen, weiterhinarbeiten meinen Sohn versorgen, das ist alles kein Problem, denn man soll sich nichtabhängig machen. Irgendwann mal kommt aber wieder das Gefühl wo man sich nach kuschelnsehnt, nach Geborgenheit und anderes, tja das mein lieber Patient das bekomme ich nichtbei meinen Freunden auch wenn ich sie auch lieb habe, das bekomme ich auch nicht wenn ichmal weggehe, das bekomme ich nun mal nur von einer Person die ich sehr gut kenne, die mirnahe steht die ich liebe, hast du denn solche Sehnsüchte nicht?


melden

Absolute Beginners

23.01.2007 um 19:52
Solche Sehnsüchte wird wohl jeder haben !
Der eine mehr - der andere weniger !
Manche streben dem entgegen - andere gehen sie aus dem Weg - alleine aus Angst - dases wieder eine neue Enttäuschung geben könnte !
Das ist eben der kleine Unterschied -zwischen positiven und negativen Denken !

Delon.


melden

Absolute Beginners

23.01.2007 um 19:54
@aphrodite
Ich muss dir recht geben ich denke es kann furchtbar sein zu einerLebensweise gezwungen zu werden die man nicht leben will... ob man einfach A Sexuellund/oder einzelgängerisch ist eine Sache aber eine Lebensweise zu führen die einemwiederstrebt naja... der Kerl aus dem Video hat mir schon leid getan wie ein Hund denniemand will... am liebsten hätte ich ihm ein Leckerlie gegeben und ihn über den Kopfgestreichelt. lol :-P


melden

Absolute Beginners

23.01.2007 um 19:59
"hast du denn solche Sehnsüchte nicht?"

Hält sich wirklich stark in Grenzen,aber im Grunde habe ich sie; selbstverständlich.


"Ich muss dir recht gebenich denke es kann furchtbar sein zu einer Lebensweise gezwungen zu werden die man nichtleben will"

Es muss furchtbar sein an den Drang nach einer Beziehung genagelt zusein.


melden

Absolute Beginners

23.01.2007 um 19:59
Genau um das geht es doch hier, ich kann mir einfach nicht vorstellen das der Mensch aufdas schönste Gefühl der Welt verzichten will, die Liebe.
Ich bin Aphrodite die Göttinder Liebe, ich habe gesprochen Hau!


melden

Absolute Beginners

23.01.2007 um 20:01
Patient

Hält sich wirklich stark in Grenzen, aber im Grunde habe ich sie;selbstverständlich.

Na siehst du um das geht es mir, jeder Mensch fühlt sowasund dann dieses Gefühl ständig zu unterdrücken und mit einem Ersatz zu füllen macht aufdie Dauer unglücklich!


melden

Absolute Beginners

23.01.2007 um 20:04
Patient

Secret hat mit seinem Satz wirklich die gemeint, die wirklich keinenPartner kriegen gezwungen sind so zu leben, muss wahrlich schrecklich sein.


melden

Absolute Beginners

23.01.2007 um 20:05
Beziehungen machen auch unglücklich und kosten zusätzlich Zeit und Arbeit.


melden

Absolute Beginners

23.01.2007 um 20:15
Patient

Ja du hast Recht, aber du bist in den Genuss gekommen die Liebe zufühlen die mit nichts andern zu messen ist, das ist es wert! Eine Garantie bekommen wiralle nicht, aber vielleicht Kinder die nacher wenn du alt bist dir auch noch Liebeschenken!


melden
chili ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Absolute Beginners

23.01.2007 um 21:21
@aphrodite
"Weißt du es ist ein Unterschied ob ich mal ein paar Jahre alleineleben will und mir sexuell das hole auf was ich Lust habe; aber schon Beziehungen hatteoder gerade die Beginners sorry den Namen habe ich nicht gegeben die wirklich noch keinenSex hatten und noch nie mit jemanden zusammen gewesen sind, die wollen das dochnicht."

Das ist aber auch typisch feminine Logik. Wenn man einer Frau sagt,dass ein Mann Single ist, dann kombiniert sie sofort (und völlig kurzschlussbehaftet),dass er es gerne ist.


melden
galenos Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Absolute Beginners

23.01.2007 um 21:28
nochmal, ABs sind UNFREIWILLIG singles und den namen absolute beginners
haben siesich selbst gegeben.


melden

Absolute Beginners

24.01.2007 um 03:05
Ja, sie haben sich den Namen selbst gegeben, weil sie dumm sind !
Ich müsste auchbald einer sein, aber ich distanziere mich von solchen Menschen. Die sind dochbescheuert, wenn die sich selber so nennen.

Noch krasser finde ich den Namen,Abine.... WIE ZUR HÖLLE KANN SICH EINE FRAU SO NENNEN ????


melden

Absolute Beginners

24.01.2007 um 04:01
bullshit alles. Ist nix Schrecklich. Die Leute sind nur ängstlich. Es gibt nämlich einenanderen Weg, nämlich bösartig zu sein. Nur weil man glaubt, wenn man sein Gutes tut,bekommt er das auch? Nein ist es nicht immer so. Das ist die grösste Illusion. Das istnur die christliche und religion-sonstwas Einstellung. Erst wenn man auch Boshaftigkeitausprobiert, entsteht mächtigen Wandel. Es passiert viel mehr was... Eine Wechselwirkungzwischen Boshaft und Gut entsteht Bewegung. Denn jede Bewegung entsteht nur durch dieWechselwirkung. Dann sind die Kontraste auch besser zu erkennen. Man muss also andereMenschen in Probleme reinziehen, dann gewinnt man wieder Selbstwertgefühl. Dann entstehtdie pure göttliche Ektase!


melden

Absolute Beginners

24.01.2007 um 04:09
Ganz wichtig ist, dass man nicht immer direkt gegen die Gesetze verstoßt, weil man sonstin die Langeweile landen könnte. Mache nur so, dass die anderen das Leben schwer haben.In Sachen Psyche können sie nicht und nur bis sehr schwer kontrollieren. Und selbst wenn,es gibt immer noch Lücken die man nutzen kann. So wie bei Quanten, wo man eigentlich garnichts mehr sehen kann und dennoch benützt man sie als Kampfmittel! Scheiss auf dieMenschen! Die sind nur Spiegel aus Hüllen.


melden

Absolute Beginners

24.01.2007 um 05:23
:::....We:ll.come absolut beginners...stupidos!...M.


melden

Absolute Beginners

24.01.2007 um 06:17
@mer.ka.ba

Was versuchst du zu sagen? Ist es zu hoch für mich ?^^ Ich kann esnicht verstehen.


Anzeige

melden