Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ehrenamt

276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ehrenamt, Pflichten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ehrenamt

19.01.2007 um 18:44
>>Meinen letzten Krankenhausaufenthalt habe ich in der Tat selbst bezahlen müssen. ^^<<


Und der Grund dafür? Da bist jetzt wieder zu feige, das zu schreiben. Ichwürd
ja auf arbeitslos tippen. ;-)

Anzeige
melden

Ehrenamt

19.01.2007 um 18:45
also ich führ nicht immer ein normales Leben und hab am Telefon schon viel Scheisseerzählt, aber das SEK oder die Männer in den Trenchcoats waren bisher nicht hier, habendie keinen Bock oder Angst?


melden

Ehrenamt

19.01.2007 um 18:46
Und der Grund dafür?

Geht dich einen Scheißdreck an. Siehst du? Ich habwirklich einiges zu verbergen, weshalb ich eine Überwachung nicht tolerieren kann.

Ich würd ja auf arbeitslos tippen. ;-)

Ich hab dir bereits gesagt,dass ich fest angestellt bin. Du scheinst schwer von Begriff.


melden

Ehrenamt

19.01.2007 um 18:48
jetzt macht sich der Kleine aber wichtiger, als er ist


melden

Ehrenamt

19.01.2007 um 18:50
@ Sumpfding

Name, Anschrift und Telefonnummer von dir bitte. Du hast ja nichstzu verbergen. Also her damit.


melden

Ehrenamt

19.01.2007 um 18:51
Name: Sumpfding
Anschrift: Sumpf
Telefon: Kann ich eh nicht bedienen mit Flossen
steht aber alles in meinem Profil


melden

Ehrenamt

19.01.2007 um 18:53
*g* War ja klar. ^^


melden

Ehrenamt

19.01.2007 um 18:54
nein, Du kannst nicht richtig lesen


melden

Ehrenamt

19.01.2007 um 19:01
aber vielleicht sollten wir wieder zurückkehren zum Thema, der kleine übt noch das lesenund verstehen.
Hier mal ein Dank an alle Ehrenamtlichen, die sich gestern denAllerwertesten aufgerissen haben um Sturmschäden zu beseitigen und Sturmopfern zu helfen,was in dem Umfang ohne Ehrenamtliche nämlich nicht möglich gewesen wäre


melden

Ehrenamt

19.01.2007 um 19:04
Stimmt. Mano, das war ne Nacht! Furchtbar!!!


melden

Ehrenamt

19.01.2007 um 19:28
@ Sumpfding

Dein jämmerlicher Versuch mich zu reizen ist nicht erfolgreich. Dazubist du zu unwichtig. Was ist jetzt mit Name und Anschrift?


melden

Ehrenamt

19.01.2007 um 20:46
Na offensichtlich gelingt es sumpfding doch. Hättest ansonsten dieses thema nochmalangeschnitten wo wir das doch abgeschlossen haben?


melden

Ehrenamt

19.01.2007 um 21:36
iHättest ansonsten dieses thema nochmal angeschnitten wo wir das doch abgeschlossenhaben?

Nein. Aber ich will nicht, dass er sich irgendwelche Illusionenmacht. Also war dieser Hinweis erforderlich.


melden

Ehrenamt

20.01.2007 um 13:56
Da reissen sich die Menschen den .... auf um ihren Teil in der Gesellschaft beizutrgenund da kommt einer der selbstgefälligen Personen die wahrscheinlich nie einen Finger fürandere krum gemacht hat hier hin und beschuldigt diese Leute???Das kann nicht wirklichsein.Nein,echt nicht!

Ich danke allen die sich für ein Ehrenamt entschiedenhaben,und ich für mich danke all denen die in der Jungendarbeit alles geben um den Kurzenerweiterte Blickwinkel,Geborgenheit,Vertrauen,Spass und Beschäfftigung verschaffen.

Gruss an alle der DPSG und danke,bis zur nächsten Grossaktion und euren Kids vielSpass auch diese Woche wieder in den Gruppenstunden.


melden

Ehrenamt

20.01.2007 um 16:59
>>Nein. Aber ich will nicht, dass er sich irgendwelche Illusionen macht. Also war dieserHinweis erforderlich.<<


We sich hier irgendwelche Illusionen hingibt, seidahingestellt. Ich laß dich mal einfach in deinem Glauben, wir seinen das, DU hattestRecht, WIR Unrecht, zieh hin in Frieden!


melden

Ehrenamt

20.01.2007 um 17:02
>>einer der selbstgefälligen Personen die wahrscheinlich nie einen Finger für andere krumgemacht hat hier hin und beschuldigt diese Leute???<<

Das ist ein ewigerKreislauf. Die ,selbstgefällige Person beschwehrt sich, daß sie NIE etwas bekommen hat,deshalb macht sie auch nix für andere. Und da beißt sich die Katze in den Schwanz.


melden

Ehrenamt

20.01.2007 um 17:08
We sich hier irgendwelche Illusionen hingibt, sei dahingestellt.

Mädel,du hast keine Ahnung. ^^

Du kannst mich nicht im entferntesten einschätzen. Dazusind wir viel zu verschieden. Also gib dir keine Mühe.


melden

Ehrenamt

20.01.2007 um 17:13
Ich halte viel von Ehremämtern. Ich übe ehrlich gesagt selber noch keines aus, weil ichbis vor kurzem keine Zeit hatte (aufgrund von Schichtdienst ist es mir schwergefallen,nach der Arbeit was Anderes zu tun als halbtot umzufallen), aber mittlerweile habe ichdie Zeit, ich weiß aber nicht wofür ich mich engagieren sollte. Am liebsen wäre mirArbeit im Tierheim oder Tierschutzverein, denn ich denke, dass für Tiere nach wie vor zuwenig getan wird. Und, auch wenn einige es vielleicht als feige ansehen, wäre mir sowaswie THW oder FF zu gefährlich. Ich möchte nicht mein Leben riskieren um Andere zu retten.Auch auf die Gefahr hin, dass jetzt mindestens einer von euch sagen wird, und was ist,wenn du gerettet werden willst? ;)

Sorry, ist aber nunmal so. Unter Anderemauch deswegen, weil mir Tiere wichtiger sind als die meisten Menschen. Tiere tunniemandem etwas Böses weil sie es wollen sondern um sich zu verteidigen oder um Beute zumachen. Also aus reinem Überlebenswillen. Tiere führen keinen Krieg, Tiere zerstörennicht unseren Planeten.


melden

Ehrenamt

20.01.2007 um 17:13
Äh...also entweder es ist Zufall, daß du immer online gehst, wenn ich auch gradeinschalte, oder du hast den ganzen lieben Tag sonst nix zu tun, als vorm PC zusitzen...?


melden

Ehrenamt

20.01.2007 um 17:14
>>Also gib dir keine Mühe.<<

Ah sorry, mach ich nicht, ich hab interessantereSachen zum nachdenken, als mir hier auch noch MÜHE zu geben, dich einzuschätzen.


Anzeige

melden