Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ignorieren oder nicht

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gesellschaft, Ignoranz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ThinkOneThing Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ignorieren oder nicht

19.01.2007 um 15:04
Hallo User!

Dann will ich so ein Thema ansprechen... Wie weit darf es gehen, dasIgnorieren/Ignoranz? Wenn etwas von der seite des betrachters totall schlecht ist, oderwenn man irgendwas sieht was einem wehtut aber man nix machen kann, außer sich erstmalzurückziehen, und irgendwann z.b mit dem verhalten des anderen klarzukommen und sichkeine gedanken mehr zu machen. Oder ist es dann kein Ignorieren mehr in dem Sinne?


melden

Ignorieren oder nicht

19.01.2007 um 15:08
Wenn sich die Verletzung auf Dich bezieht, und Du es einfach ignorierst, dann wird es Dirkurzzeitig nicht mehr wehtun, weil Du es verdrängst. Aber irgendwann kommt es wieder hochund ist dann vielleicht noch schlimmer.
Deshalb lieber immer alle Sachen klären,statt übergehen.


melden

Ignorieren oder nicht

19.01.2007 um 15:15
ThinkOneThing

ich würde dir gerne was schreiben, kapiere deinen Text aber nichtinwiefern du das meinst, kannst du nicht etwas präziser schreiben?


melden
ThinkOneThing Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ignorieren oder nicht

19.01.2007 um 15:35
wenn man von einem menschen verletzt wird, der einer von den nächststehenden ist... manhat sich ja im laufe der zeit verändert, aber dieser mensch hat immer noch das alte bildvon mir und meint zu mir immer wieder, was ich machen sollst... (was ich eigentlich auchtun will, aber wegen geschehnissen letzte zeit vernachlässigt hab...), aber versteht micheigentlich nicht und reagiert gar nicht auf das was im vermittelt wird... wenn so einegroße kluft zwischen kindern und eltern aufgebaut wird


melden

Ignorieren oder nicht

19.01.2007 um 15:38
Was genau ignorierst Du denn? Eine Straftat? Eine Misshandlung? Oder ein Verhalten?? Ichverstehe nicht worauf du hinaus willst..


melden

Ignorieren oder nicht

19.01.2007 um 15:41
wohnst Du noch bei deinen Eltern?


melden
ThinkOneThing Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ignorieren oder nicht

19.01.2007 um 15:44
Ich versuche das Verhalter und die Einsicht zu ignorieren, das das wichtigste in meinemLeben jezt Lernen und Karriere/Job später ist... ist zwar net von mir :((


melden

Ignorieren oder nicht

19.01.2007 um 15:46
@ThinkOneThing

Also ich verstehe auch nicht wirklich worauf du hinaus möchtest.Deine posts sind irgendwie total durcheinander.


melden

Ignorieren oder nicht

19.01.2007 um 16:01
Dini77 jetzt versteh ich auch gar nichts mehr...*hmm


melden

Ignorieren oder nicht

19.01.2007 um 16:02
Nun ist der Threadsteller off und wir werden wohl dumm sterben!^^


melden
ThinkOneThing Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ignorieren oder nicht

19.01.2007 um 16:05
Dini: Also ich verstehe auch nicht wirklich worauf du hinaus möchtest. Deine posts sindirgendwie total durcheinander.

Ja, das stimmt, ich war verliebt und das hatweng mein altes leben durcheinander gebracht. Dadurch bin ich schlechter in der schulegeworden... und wie gesagt, dass ich jetzt immer wieder anschiss von eltern bekommen habehat mich das noch mal von der schule abgelenkt...


melden
ThinkOneThing Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ignorieren oder nicht

19.01.2007 um 16:07
^^ ist net lustig


melden

Ignorieren oder nicht

19.01.2007 um 16:08
Ja, das stimmt, ich war verliebt und das hat weng mein altes leben durcheinandergebracht. Dadurch bin ich schlechter in der schule geworden... und wie gesagt, dass ichjetzt immer wieder anschiss von eltern bekommen habe hat mich das noch mal von der schuleabgelenkt...

Ok soweit habe ich jetzt verstanden und was möchtest du jetztgenau wissen?


melden

Ignorieren oder nicht

15.07.2007 um 23:24
Ich würde gerne einen User ignorieren aber ich weiss leider nicht wie das hierfunktioniert.
Vielleicht könnt Ihr mir helfen.
Vielen Dank.


Mfg85432janina


melden

Ignorieren oder nicht

15.07.2007 um 23:36
janina: du meinst blockieren!?

ignorieren ist einfach nicht antworten.-


melden

Ignorieren oder nicht

16.07.2007 um 23:00
@krist

Bei dem einen heist es Blockieren und bei den anderen Ignorieren.
Ichmeine das ich diese person nicht mehr lesen kann und diese keine Mails mehr an michschicken kann.


melden

Ignorieren oder nicht

21.01.2011 um 11:09
ich hasse ignoranten!!!


melden

Ignorieren oder nicht

21.01.2011 um 11:44
soulfysix und ich mag keine Maulwürfe die so alte Threads ausgraben :P


melden

Ignorieren oder nicht

21.01.2011 um 11:44
@soulflysix


melden

Ignorieren oder nicht

21.01.2011 um 11:46
@darkylein
interessiert mich reichlich wenig...... musst ja nicht darauf abspringen :D


melden