Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peinlich oder nicht?

161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Penlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Peinlich oder nicht?

26.01.2007 um 20:12
was soll daran peinlich sein?

ich hatte mal sackratten,bin aber nicht zumdoctor
gegangen,wer geht schon gerne hin wenn er Matrosen am Mast hat?

daswar
peinlich..naja,ist auch schon wieder 19 jahre her..achja,die guten 80er jahre :)


ich habe habe mir flohspray für hunde draufgeknallt,waren innerhalb einestages alle
schachmatt :)

Anzeige
melden

Peinlich oder nicht?

26.01.2007 um 20:13
Denke als peinlich wird selbst alles das empfunden, was auf eigene Schwächen oderunangenehme die Privatspähre betreffende Dinge anbelangt. Mir ist glaube ich so langsamgarnicht´s mehr peinlich, weil ich mitlerweile zu meinen Fehlern und Schwächen steh...

Naja alles menschliche kann peinliche Situationen schaffen, solange dasSelbstbild dabei betroffen ist ;)


melden

Peinlich oder nicht?

26.01.2007 um 20:14
perfekt Sisterhyde


melden

Peinlich oder nicht?

26.01.2007 um 20:15
Wie heisst´s so schön ?

"Ist der Ruf erst ruiniert,lebt sich´s völlig ungeniert!" ;)


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peinlich oder nicht?

26.01.2007 um 20:17
@DieSache
... Mir ist glaube ich so langsam garnicht´s mehr peinlich, weil ichmitlerweile zu meinen Fehlern und Schwächen steh...

Aber da können trotzdemandere dadurch peinlich berührt werden oder merkst du das gar nicht mehr?


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peinlich oder nicht?

26.01.2007 um 20:20
Also wenn jemand nach dem Spaghetti-Essen der rote "Sabber" im Gesicht klebt und dermerkst nicht, dann ist es für ihn nicht peinlich, aber für die Anderen.
Da würde ichschon diskret was sagen!


melden

Peinlich oder nicht?

26.01.2007 um 20:21
Kann man eigentlich sackratten bekommen, wenn man gar keine haare hat?


melden

Peinlich oder nicht?

26.01.2007 um 20:21
Hm,manchmal denke ich bin ich zu sehr mit meinem Inneren beschäftigt,vielleicht fehlt mirtatsächlich manchmaldann der überprüfende Blick nach aussen...danke Krungt für denZaunpfahl *g*


melden

Peinlich oder nicht?

26.01.2007 um 20:22
shiny80

sag einmal hast du was getrunken,hehe?


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peinlich oder nicht?

26.01.2007 um 20:26
@shiny80
Ist die Frage nicht schon peinlich? ;)

Wenn Läuse bei Kindern(Schule) auftreten, wird da ja auch, wenn es geht verschwiegen.
Da steht halt eineschöne Umschreibung auf der Entschuldigung!
Kinder können nämlich untereinander ganzschön grausam sein.
Und die Eltern sind auch nicht begeistert, wenn´s andereerfahren!


melden

Peinlich oder nicht?

26.01.2007 um 20:28
ich meinte die frage ernst. hat mich immer schon interessiert. aber niemand weiß dieantwort. also?


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peinlich oder nicht?

26.01.2007 um 20:37
Filzlaus
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Art: Filzlaus
Wissenschaftlicher Name
Phthirus pubis
(Linnaeus, 1758)

Die Filz-oder Schamlaus (Phthirus pubis) ist eine am Menschen parasitierende Laus.

Siewird etwa 1-1,5 mm lang und ist von kurzer, aber breiter Gestalt mit einem grauen Körper.Der Körper trägt sechs paarige, zapfenartige Auswüchse. An den Enden ihrer sechs Beinebefinden sich kräftige Halteklauen, mit denen sie sich an Haaren festhält. Der Stichverursacht einen starken Juckreiz und eine blaue Verfärbung der betroffenen Hautpartie.

Filzläuse kommen vor allem in der Schambehaarung vor, seltener in den Achsel-und Barthaaren und nur extrem selten in den Kopfhaaren, Augenbrauen oder Augenwimpern.Die Filzlaus ist extrem stark auf den Menschen spezialisiert und stirbt nach höchstens 24Stunden, wenn sie vom Körper entfernt wird.


Therapie

Lindan -beispielsweise Jacutin - und Pyrethrumpräparate werden in der medikamentösen Behandlungeines Filzlausbefalls eingesetzt.

Eine alternative bzw. ergänzende Therapiebesteht darin, die Scham- und Achselbehaarung, aber auch das Barthaar wegzurasieren. BeiBefall der Augenbrauen oder des Kopfhaars empfiehlt sich ein Haarschnitt und eine penibleUntersuchung der gesamten Behaarung. Außerdem sollte die Kleidung gewaschen und heißgetrocknet werden.


@shiny80
Die Anwort ist mir jetzt schon peinlich,aber ich denke mir, daß eine Rasur den Tierchen die Grundlage entzieht und die werdensich ein anderes Plätzchen suchen müssen !! :}


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peinlich oder nicht?

26.01.2007 um 21:20
Wirklich peinlich sind Männer mit Shorts, kurzen Socken und Sandalen.
Typical germanleisure time outfit! :|


melden

Peinlich oder nicht?

26.01.2007 um 22:26
@krungt

Vielen Dank!!! ;-)


melden

Peinlich oder nicht?

26.01.2007 um 22:28
Oder! Wißt ihr, was wirklich peinlich ist?^^
Wenn dein Kind vor die Türe einesGroßkaufhauses kackt! ^^


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peinlich oder nicht?

26.01.2007 um 22:36
Mir fällt da auch eine peinliche Geschichte ein, welche mir vor Jahren erzählt wurde,aber die kann ich nicht bringen. Ist einfach out of range! Oder jenseits von Gut undBöse!


melden

Peinlich oder nicht?

26.01.2007 um 22:47
Geh komm schon! Büddde!!!


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peinlich oder nicht?

26.01.2007 um 22:51
Sorry, aber ich möchte keinen Stress mit den Moderatoren! *mea culpa*


melden

Peinlich oder nicht?

26.01.2007 um 22:56
ma he, warum hast es dann angeschnitten? ich bin chronisch neugierig!!!


melden

Peinlich oder nicht?

26.01.2007 um 22:59
also ich würde es auch gerne wissen.....^^


Anzeige

melden