Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peinlich oder nicht?

161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Penlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Peinlich oder nicht?

18.04.2007 um 23:55
Ja ich letztens auch in den supermarkt hab mir Kippen und Bier geholt (beidesab
16----ich 20) die alte wollte echt meinen perso sehen...oh man und dann brüllt dienoch
durch den halben laden ach guter mann sind ja doch schon 20.

Anzeige
melden

Peinlich oder nicht?

19.04.2007 um 07:51
lol
mein bruder war mal mit seiner frau shoppen und wollte ´ne jeans anprobieren. diewar leider etwas eng, so dass er alleine nicht mehr rausgekommen ist. seine frau wollteihm zur hilfe kommen und hat ihn dann an den hosenbeinen aus der umkleidekabinerausgezogen :D


melden

Peinlich oder nicht?

19.04.2007 um 09:18
hm also ich war mal in einem schicken Restaurant essen, natürlich mit Kleid und schönerStrumpfhose, obwohl das eigentlich nicht mein Ding ist.

Auf jeden Fall musste ichaufs Wc. Ich habe mich wohl zu sehr beeilt, den als ich wieder rauskam und alle michanstarrten und lachten, merkte ich das ich die Strumpfhose zu schnell hochgezogen hatte,denn das Toilettenpapier was in der Schüssel landen sollte habe ich mithochgezogen:D

Na ja so hing es halt an meiner Strumpfhose und schaute unter meinemKleid hervor. Ich weiß noch damals bin ich vor Scham aus dem Restaurant gerannt und habewirklich weinen müssen so peinlich war mir das, jetzt breche ich gerade runter ich kannsnicht fassen:D:D:D!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peinlich oder nicht?

19.04.2007 um 09:20
Wenn man Kinder hat, dann ist man vor Peinlichkeiten eh nicht sicher.

Irgendwannhielt ich meinen Kindern mal einen Vortrag über Alkohol und seine Auswirkungen auf dasFamilienleben. Dabei erwähnte ich, dass es hier auf dem Dorf einige Leute gibt, die sichauf Feuerwehr- und Schützenfesten betrinken und anschliessend zu Hause vielleicht Frauund Kinder schlagen.
Was bekam meine Liebste zu hören, als sie am Getränkestand einBier holte?
"Mama, verhaust Du uns heute abend, wenn Du zuviel Bier trinkst?"Natürlich so laut, das alle Umstehenden mithörten.

Als meine Grosse noch meineKleine war, erklärte ich ihr, dass man sich nicht über Menschen lustig macht, die anderssind, anders aussehen. Schon gar nicht so, dass sie es mitbekommen.
Als wir in derS-Bahn einer sehr sehr fetten Frau gegenüber sassen, starrte sie diese die ganze Zeit anund sagte dann vernehmlich: "Papa, über die dicke Frau reden wir aber zuHause!"

Solche Storys gibt's zu Dutzenden.
Mit Kindern kann's immer peinlichwerden.


melden

Peinlich oder nicht?

19.04.2007 um 09:22
:D


melden

Peinlich oder nicht?

19.04.2007 um 09:43
ich hatte auch mal so ca. 2,5 meter klopapier am schuh kleben und bin damitspazierengegangen^^

meine schwägerin hatte nach dem frühstück einen nutellabartund mein bruder hat ihr nix gesagt. als sie dann in der stadt waren, hat sie sichgewundert, warum ihr alle so "nett" zulächeln. irgendwann ist sie an einen spiegelvorbeigekommen und wußte den grund :D


melden

Peinlich oder nicht?

19.04.2007 um 09:49
oh ja neulich war ich mit meinem Sohn beim Notdienst, es war sehr voll, endlich kamen wirdran und warteten im Sprechzimmer, der Doktor kam dann auch gab meinem Sohn die Hand undich sah das mein Sohn ihn schon so seltsam anstarrte. Kein Wunder sein ganzer Mund warverklebt mit Magarine und Semmelbrösel:D:D:D.

Ich hab dann meinen Sohn schnellabgelenkt das er ja nichts sagte:D; draussen gab er uns dann das Rezept und seineSprechstundenhilfe sagte es ihm, na ja und dann sah er mich nochmal an recht ägerlich undich konnte es mir nicht verkneifen ich musste so lachen und hab dann auch dann schell dasWeite gesucht:D:D


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peinlich oder nicht?

19.04.2007 um 09:54
Der Thread ist der Knüller! :D


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peinlich oder nicht?

19.04.2007 um 13:37
was ich ekelhaft finde ist wenn ich sich frauen unmengen an Klopapier in deinEInkaufswagen geben...... wäh


melden

Peinlich oder nicht?

19.04.2007 um 13:44
corey, kannst du uns das ein wenig erläutern, meinst du Benutztes?:D


melden

Peinlich oder nicht?

19.04.2007 um 13:46
Wo gehts'n Du einkaufen, Corey? ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peinlich oder nicht?

19.04.2007 um 16:02
@corey:
Fremde Frauen packen Dir Unmengen Klopapier in denEinkaufswagen?
Interessant!
Dazu hätte ich auch gern nähere Informationen.


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peinlich oder nicht?

19.04.2007 um 20:45
Wahr letztes mal wieder im Klassikkonzert und was geschah! An der leisesten Stelle hatder zweite links neben mir einen kräftigen Furz gelassen! Na,ja wahr schon unüberhörbarpeinlich! ;)


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peinlich oder nicht?

20.04.2007 um 13:31
in ihren einkaufswagen ;)
nein nicht benutzes sondern neu verpacktes

was michnur daran stört, dass sie nicht jedem zeigen müssen dass sie 1-2 mal am tag fett abkackengehen, bei frauen ist das einfach widerlich........


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peinlich oder nicht?

20.04.2007 um 13:49
@corey:
Was meint Erich Kästner dazu:

Auch der tapferste Mann, den esgibt
schaut mal unters Bett.
Auch die nobelste Frau, die man liebt,
muss malaufs Klosett.
Wer anlässlich dieser Erklärung
behauptet, das sei Infamie,
derverwechselt Heldenverehrung
mit Mangel an Phantasie.

Du würdest also nur eineFrau mit künstlichem Darmausgang haben wollen, um ihr den Beutel zu wechseln? Na, dannnix wie ab zur Stoma-Selbsthilfe.

Lebst Du mit Frau/Freundin zusammen? Oder liebernicht, weil sie ja mal auf's Klo müsste?


melden

Peinlich oder nicht?

20.04.2007 um 14:04
@cory

kann es sein, das es in deiner vorstellung extra eckenlädchen in deneinkaufläden für klopapierverkauf an frauen geben müsste...ich stelle mir das so vor, wiein den skandinavischen ländern, wo es in einer extraecke eines kaufhauses in braunempackpaier eingewickeltesn schnaps zu kaufen gibt.damit andere nicht sehen können, wer waswann wo kauft.

und vielleicht kaufen die frauen auch nur das klopaier für ihremänner ein ;) :D

peinlich war's bei mir auch schon öfters, aber mir fällt ebenauch nur eine story mit meiner tochter ein:

ich rege mich oft beim autofahren überdie fahrkünste mancher leute vor mir auf und schimpfe demenstprechend auch mal ru.meinetochter schnapte dabei mal auf, wie ich eine fahrerin vor mir als "blöde tussi"betitelte.

jedenfalls sind wir in einen discounter und eine frau fuchtelte mehroder weniger irritierend im regal vor uns rum und konnte sich wohl nicht entscheiden wassie nehmen sollte.jedenfalls verdrehte ich die augen und als meine tochter das mitbekamfragte sie mich "das ist aber auch eine blöde tussi, nicht wahr mama?"...das hörte diefrau, griff sich schnell einen artikel und verschwand.mir war es erst peinlich, aber imgrunde hatte meine tochter recht.also in meinen augen.
naja, ich hab noch anderesachen erlebt mit meinen kindern, aber mein mann speichert solche sachen besser ab alsich.

meine peinlcihkeiten beschränken sich darauf, das ich öfters stolpere oderausrutsche,
einmal war ich mit meiner freundin in einer disco und mein neuer freundsollte damals auch anwesend sein.man musste eine treppe runtergehen, wenn man in diesedisco wollte.jedenfall rief er mich, als ich schon ein paar stufen runterging, ich drehtemich um und rutschte (wohl auf einer bierlache auf der stufe) aus und polterte auf meinemsteißbein die restlichen treppen runter...DAS war echt peinlich...mein freundin beömmeltesich nur noch und mein neuer mac half mir grinsend hoch...und ich war so knallrotangelaufen, man hätte mich für 10 min. als discokugel benutzen können


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peinlich oder nicht?

20.04.2007 um 14:08
@KittyMambo:
Ich bin früher nur Stufen runtergepoltert, wenn ich Bierlachen im Bauchhatte.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peinlich oder nicht?

20.04.2007 um 14:24
Beim Dolmetschen erlebt man auch so einiges. Ich hatte mal einen totalen Blackout undalles, was der eine der beiden Typen minutenlang gelabert hatte, war wie aus meinemGedächtnis gelöscht. Dann durfte er es noch einmal erzählen :D


melden

Peinlich oder nicht?

20.04.2007 um 14:52
@krungt

Ich denke nicht dass die Deutschen wirklich lockerer sind...ausservielleicht im Durchschnitt bei der Sommerkleidung im Vergleich zu Amerika*lach*
Aber...Modeverbrechen gibt es ueberall auf der Welt.

Und peinlichkeitensind nicht nur menschlich sondern passieren auch oft genug unter Tieren, nur dass diesenur sehr selten das Gefuehl von Scham spuehren.

Allgemein steht Scham fuer einesder unangenehmsten Gefuehlen der Menschheit ueberhaupt, daher ueberspielen es zuviele.

Aber...ich denke wenn jemand mit egal welcher Essstoerung einenSchokoriegel kaufen wuerde waere das schon mit dem Gefuehl des peinlichseins verbunden[aber es kommt auch auf die Person selbst an wie sie damit klarkommt]...ansonsteneigentlich ueberhaupt nicht.


melden

Peinlich oder nicht?

11.07.2007 um 23:22
Als ich noch frische 16 war, in der 10. Klasse, haben wir uns immer auf derMädchentoilette zum Rauchen getroffen..

Als der Gong ertönte, rannt ich wie eineWilde los, um als eine der ertsen aufm Klo zu sein..

Da ich immer Treppen runterlaufen musste, hatte ich mir nach einiger Zeit angewöhnt, die letzten 3 - 4 Stuffenrunterzuspringen - ganz cool natürlich -

Jedenfalls war an diesem tag eine Horde5. Schuljahrkinder hinter mir und ich dachte mir, springste mal die letzten 5 Stufen ganzcool runter, das beeindruckt...

Pustekuchen, ich fiel natürlich die letzten 5Stufen, so dass ich auf allen Vieren auf dem Boden der Tatsachen ankam..

Heutekann ich drüber lachen, damals war es allerdings sehr peinlich, kratzte ganz schön amEgo... :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: