Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Leben , ein Hauch im Nichts.....?

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
die_lüge Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Leben , ein Hauch im Nichts.....?

29.01.2007 um 19:40
@aphrodita
Ich sehe keine Tagesschau.
Die Welt wird besser,
wenn ichin
dieser Zeit
hier etwas Gutes tue.

he...?

Anzeige
melden

Das Leben , ein Hauch im Nichts.....?

29.01.2007 um 19:41
willst du es auf englisch?


melden

Das Leben , ein Hauch im Nichts.....?

29.01.2007 um 19:41
das leben ist das was übrig bleibt, wenn alle logik versagt hat^^


melden
die_lüge Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Leben , ein Hauch im Nichts.....?

29.01.2007 um 19:43
@aphrodita
wenn du die tagessschau auch nicht siehst, wird sich diese welt dadurchnicht ändern.


melden

Das Leben , ein Hauch im Nichts.....?

29.01.2007 um 19:49
das leben ist das was übrig bleibt, wenn alle logik versagt hat

ist esdaher unmöglich einen sinn oder den sinn des lebens zu finden ?
denn ein sinn setztdoch eine gewisse logik voraus...
also doch ein hauch im nichts ...


melden

Das Leben , ein Hauch im Nichts.....?

29.01.2007 um 19:52
die_lüge


willst du meie Aussage nicht verstehen, ich denke wir sind unsalle bewußt was auf unserer Welt passiert, damit will ich dir sagen ich schaue das hiervor Ort geholfen wird, denn schließlich kann man nicht überall sein.

offensichlich scheinst du deinen Lebeninsinhalt noch nicht gefunden zu haben wenn duhier fragst ob das Leben einen Zweck hat. Dann steigerst du dich noch mehr rein vorlauter Langeweile und prädigst hier von unseren bösen Welt.

Was erwartest dujetzt, sollen wir uns jetzt alle deiner Meinung anschließen und alles als sinnlos halten.Wieso?
Man lebt um seine Pflichten zu erfüllen um damit ein schönes Leben zu haben.
Zu lieben, sich zu freuen zu genießen. Kannst du das alles nicht?

Die weltist wie sie ist, ich trage meinen Anteil hier dazu bei das sich was bessert und wasmachst du?


melden
die_lüge Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Leben , ein Hauch im Nichts.....?

29.01.2007 um 19:59
@aphrodita
ich schau zu und versuche alles zu analysieren..... :()


melden

Das Leben , ein Hauch im Nichts.....?

29.01.2007 um 20:00
predigst meinte ich natürlich


melden
die_lüge Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Leben , ein Hauch im Nichts.....?

29.01.2007 um 20:06
@aphrodita
offensichlich scheinst du deinen Lebeninsinhalt noch nicht gefunden zuhaben wenn du hier fragst ob das Leben einen Zweck hat. Dann steigerst du dich noch mehrrein vor lauter Langeweile und prädigst hier von unseren bösen Welt.

duversethest wohl nicht um was es hier geht....
nicht böse oder schlecht...is doch ehvom menschen erfunden.
es geht darum ob man in dieser aufgeklärten und täglich vonKatastrophen berichtenden welt, sein eigenes leben nicht zu ernst nimmt? und nachirgendwelchem sinn sucht...

@aphrodita
Die welt ist wie sie ist, ich tragemeinen Anteil hier dazu bei das sich was bessert und was machst du?
bitte fakten....


melden

Das Leben , ein Hauch im Nichts.....?

29.01.2007 um 20:10
wenn du Fakten willst gebe ich sie dir gerne über pn

ich will hier nicht alsSchleimer dastehen


melden
die_lüge Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Leben , ein Hauch im Nichts.....?

29.01.2007 um 20:13
@aphrodita
nicht gleich böse sein...
es geht darum ob man in dieser aufgeklärtenund täglich von Katastrophen berichtenden welt, sein eigenes leben nicht zu ernst nimmt?und nach irgendwelchem sinn sucht...


melden

Das Leben , ein Hauch im Nichts.....?

29.01.2007 um 20:29
die_lüge

du redest immer von Sinn suchen, mein Sinn ist meine Familie, soll ichsie jetzt weniger ernst nehmen weil unsere Welt so schlecht ist?
Als erstes muss esmir und meiner Fam gut gehen und dann kommt erst alles andere!

Im übrigen binich nicht böse, ich bin nur verwundert denn dein Denken ist schon zu extrem. Engagieredich für was und du wirst sehen du wirst die Dinge anders sehen.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Leben , ein Hauch im Nichts.....?

29.01.2007 um 20:35
@Wahrheit00: Schreibst du das >e< am Ende eines Nicks grundsätzlich als >a<? :|


melden
die_lüge Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Leben , ein Hauch im Nichts.....?

29.01.2007 um 20:35
vielleicht wäre es nur besser wenn man sich anpassen würde.....aber warscheinlich liegtdies eben nicht in der menschlichen natur.... :)


melden
die_lüge Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Leben , ein Hauch im Nichts.....?

29.01.2007 um 20:36
@Sidhe
mein nick soll dir doch egal sein.... :)


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Leben , ein Hauch im Nichts.....?

29.01.2007 um 20:42
Haste mich nicht verstanden?
War auf "Sidha" und "Aphrodita" bezogen :|
Aberjetzt hast du's ja geschafft *g*


melden
die_lüge Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Leben , ein Hauch im Nichts.....?

29.01.2007 um 20:44
@Sidhe
komm sidha, lass doch deinen frust aus... :)


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Leben , ein Hauch im Nichts.....?

29.01.2007 um 20:46
Wieso bist du ein Sendseck?


melden
die_lüge Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Leben , ein Hauch im Nichts.....?

29.01.2007 um 20:48
@Sidhe
würdest du bitte was vernünftiges zu diesem thread beitragen, ansonsten bittekeine kommentare :)


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Leben , ein Hauch im Nichts.....?

29.01.2007 um 20:52
@Sidhe
komm sidha, lass doch deinen frust aus...


...

@Sidhe
würdest du bitte was vernünftiges zu diesem thread beitragen, ansonstenbitte keine kommentare


*lach*

Gute Nacht.


Anzeige

melden